Ich kann dir nicht wiederstehen

284 4 2
                                    

Nun waren alle wieder verreint das ganze Team wieder zusammen.
Als erstes flogen wir auf eine Lichtung in der Nähe des Erdkönugreiches das es schon ziemlich spät war,beschlossen wir hier unser Lager für die Nacht aufzuschlagen, als das Lager soweit fertig aufgebaut war saßen wir alle um ein Lagerfeuer herum und unterhielten uns alle,Toph erzählte uns allen auch noch eine Gruselgeschichte,danach legten wir uns alle schlafen.
Am nächsten Morgen es war noch ziemlich früh wurde ich von einem Geräusch geweckt,es war Kathara die sich von unserer Lichtung davon schliech unauffällig fing ich an ihr zu folgen um zu sehen was sie vor hatte.
Nach einigen Metern war sie an einem See angekommen,aufeinmal fing sie an sich auszuziehen und in den See zu steigen,sie war komplett Nackt ich merkte wie mein Pennis in meiner Hose anging zu wachsen und immer dicker zu werden.
Kathara fing an sich zu waschen das erregte mich sehr ich fing an mir einen herunter zu hohlen ,aufeinmal sah ich,wie sie sich an den Rand des Sees saß und sich anfing untenrum zu streicheln und sich nach und nach Finger einzuführen.
Ich war sprachlos vor Geilheit mein Pennis wurde immer dicker und dicker.
Ich beschloss auch mich komplett auszuziehen nun war ich Nackt und hielt meinen Steifen Pennis in der Hand,ich konnte nich anders ich ging zu Kathara nahm ihre Finger von ihrer triefenden Muschi weg und führte ihr meine Finger ein,sie sah mich an doch ohne etwas zu sagen fing sie an wie verrückt meinen Pennis mit ihren Lippen zu liebkosen wir beide stöhnten auf.
Aufeinmal sprang Kathara auf und sagte Zuko bitte nimm mich.
Das ließ ich mir nicht zweinmal sagen ich packte sie trug sie auf die Lichtung drückte sie gegen einen Baum küsste sie und führte ihr meinen Pennis ein sie schrie auf vor Geilheit dann flüsterte sie in mein Ohr wie schön groß und dick er ist ich hab ihn sehr vermisst bitte führ ihn mir tief ein.
Diese Worte machten mich nur noch geiler.
Ok kannste gerne haben sagte ich ich fickte Kathara so hart es ging sie hatte auch mindestens schon 10 Irgasmen gehabt ihre Fotze triefte schon vor Geilheit die Wiese unter dem Baum nass und jetzt kam auch ich tief in ihrer warnen feuchten Fotze drinne.
Befriedigt legten wir uns beide in den Rasen.

Die Geschichte von Zuko und seiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt