Der Kampf gegen meine Schwester

242 8 1
                                    

Ich stand auf und sagte ihr habt Recht Onkel es wird Zeit das jemand Azula zeigt wer der Rechtmäßige Feuerlord ist.
Ich sah zu Katahra rüber und fragte wirst du mich begleiten?
Sie nickte zu mir rüber dann setzten wir uns zusammen auf Appa und flogen in Richtung Königspalast.
Dort angekommen war die Krönungsvorbereitung schon im vollem Gange, doch kurz bevor Azula die Krone bekamm standen ich und Katahra vor ich und ich sprach nicht du wirst hier heute zum Feuerlord gekrönt sondern ich.
Azula sah mich an und lachte dann schrie sie niemals!
Sie forderte mich zu einem Feueraknikei heraus das heißt ich musste alleine ohne Katahras Hilfe gegen sie kämpfen ich willigte ein.
Das Aknikei begann und wir eröffneten das Feuer ich merkte das meine Chancen ziemlich gut standen da irgendetwas mit meiner Schwester nicht stimmte, in meinem Großmut fragte ich sie ob sie keine Blitze zum Umleiten für mich hätte?
Sie grinste und sagte die kannste gerne habe sie erzeugte also einen Blitz ich stellte mich berreit ihn Umzuleiten, doch aufeinmal sah ich ihm Augenwinkel das der Blitz nicht auf mich gerrichtet war sondern auf Katahra.
Ich sprang zwischen sie und den Blitz um sie zu schützen der Blitz traff mich mitten in meiner Brust...
Ich sackte zu Boden und konnte mich nich rühren die Schmerzen zogen durch meinen kompletten Körper.
Doch viel schlimmer war das ich hilflos war und Kathara Azula jetzt schutzlos ausgeliefert war....

Die Geschichte von Zuko und seiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt