Nun lagen Kathara und ich im Gras und kuschelten wir genossen unsere Zweisamkeit sehr,doch plötzlich hörten wir im Gebüsch ein Knacken.
Schnell zogen wir unsere Kleider wieder an,und dann rief ich Hallo wer ist da?
Aufeinmal lachte jemand Oh nein dachten Kathara und ich uns dieses Lachen kannten wir doch, und tatsächlich aufeinmal trat Toph aus dem Gebüsch und sagte Meine Füße haben alles gehört und gespürt und gehört habe ich auch alles ich weiß was ihr hier getan habt.
Oh nein sagte Kathara zu mir Zuko sie hat uns erwischt was machen wir denn jetzt?
Ich ging auf Toph zu und kniete vor ihr nieder bitte Toph sag es keinem vor allem nicht Aang.
Toph lachte und sagte ok ich werde meinen Mund halten aber dafür erwarte ich eine kleine Belohnung grinste sie.
Ich sagte ok einverstanden was willst du?
Aufeinmal ries Toph sich die Kleider vom Leib und sagte das gleiche wie ihr zwei hattet.
Geschockt sahen Kathara und ich uns an doch wir hatten keine Wahl ok Toph komm her sprach ich zu ihr.
Oh nein sagte sie dich will ich nicht!
Nicht?
Fragte ich verwundert.
Nein ich möchte etwas ganz neues ausprobieren sie schaute zu Kathara rüber ging auf sie zu und riss ihr die Kleider vom Leib ich will dich sagte sie und fing an Kathara zu küssen und ihre Brüste zu betatschen.
Kathara kammen Tränen in die Augen und sie sah zu mir rüber ich sah das sie das alles gar nicht wollte..es tut mir Leid flüsterte ich ihr zu.
Sei ruhig und sieh zu da kannste noch was lerne sagte Toph zu mir.
Sie warf Kathara zu Boden diese weinte ach hör auf zu heulen sagte Toph ich verspreche dir du wirst es genießen und fing an Kathara unten rum erst mit der Zunge und dann mit mehren Fingern zu beglücken Kathara stöhnte auf obwohl sie es nicht wollte erregte es sie,ob sie wohlte oder nicht,doch aufeinmal holte Toph aus und rammte Kathara die Faust hinein dabei kniff sie sie in ihre Nipel und leckte sie Kathara schrie auf vor Schmerzen das tat Toph ungefähr 15 min mit ihr Kathara weinte und ich konnte nichts machen ich kam mir so nutzlos vor.
Dann ließ Toph von ihr ab grade aks Kathara gehen wollte sagte sie wo willst du hin jetzt nist du drann sie zog Kathara zu sich und drückte ihren Kopf zwischen ihre Beine.
Kathara musste fast erbrechen doch tat alles was Toph von ihr verlangte nach 20 min war es endlich vorbei Kathata lag wie ein Häufchen Elend auf dem Boden und Toph zog sich an und grinste brave kleine Bitch.
Dann sah sie rüber zu mir und keine Angst dank deiner kleinen Schlampe da drüben ist euer Geheimniss bei mir sicher dann ging sie.
Ich rannte sofort zu Kathara und nahm sie in die Arme um sie zu trösten sie weinte und sagte Oh Zuko es war ja so ekelhaft aber wenigstens verrät Toph uns jetzt nicht ich liebe dich Zuko.
Ich strich ihr über ihr wunderschönes Haar und sagte ich Liebe dich auch.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
FanfictionDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt