Erinnerung an schöne Zeiten

448 11 3
                                    

Ich ging in mein Schlafzimmer und holte eine Kiste unter meinem Bett hervor, ich öffnete sie dort drinne war ein kleiner Stofftedy.
Ich drückte ihn an mich und mir liefen einige Tränen übers Gesicht dieser Teddy bedeutete mir eine Menge ich hatte ihn von meiner Mutter bekommen zu meinem 4ten Geburtstag ich weiß es noch wie heute ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut und war total stolz auf meinen Teddy den ich Kleine Flamme nannte.
Ich hatte viel Freude mit dem kleinen Begleiter und natürlich mit meiner Mutter sie war einfach immer für mich da sie brachte mich zum lachen wen ich wütend war und tröstete mich wen ich traurig war, sie war einfach die beste ich liebte meine Mutter.
Ich erinnere mich auch noch an den Tag wo wir an einem Teich standen ich warf grade Steine in den See als meine Mutter zu mir kam und mich bat mit ihr zu kommen, ich stand umgehend auf und ging mit ihr in unseren königlichen Hinterhof und dort stand er da, der größte Schokokuchen den ich je gesehen hatte ich weiß es noch als wäre es gestern gewessen ich weinte vor Freude und sprang in die Luft.
Meine Mutter lachte nam mich in den Arm und sagte alles gute zum Geburtstag mein Schatz.
Ich war so glücklich ich drückte sie ganz fest und dankte ihr
Dies war einer der schönsten Tage meiner Kindheit weil ich ihn mit meiner Mutter verbringen durfte.

Die Geschichte von Zuko und seiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt