Am nächsten Tag saßen Kaan, Emir und ein fremder Junge auf dem Sofa. Ich zog mir eine graue Leggins und ein langes, weißes Shirt an.
Dann lief ich zu den Jungs ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich zwischen Kaan und Emir. "Ich bin Jaxon", lächelte er mich kurz an, ehe er weiter mit Kaan und Emir zockte. Jaxon war dunkelhäutig und ich liebe dunkelhäutige. Er hatte süße, kleine, braune Locken und braune Augen.
"Ich bin Zeynep", lächelte ich ihn an. "Sie ist übrigens meine Frau!", mischte sich Kaan ein.
Zeynep seufzt: Halts Maul Kaan
Jaxon: Und ihr seid wirklich verheiratet?
Ich lachte. Okay, Kaan und ich benahmen uns manchmal wirklich wie Feinde, aber er fing doch immer an. Ich legte meine Arme um Kaan's Hals und küsste fest seine Wange.
Zeynep grinst: Er ist zwar hässlich, aber ich hab ihn trotzdem geheiratet.
"Ist okay Zeynep!!", nörgelte er als ich nicht von ihm abließ. "Ja mach uns neidisch du Arsch", verdrehte Emir seine Augen.
Lachend küsste ich wieder Kaan's Wange. "Juju ignorier mich nicht!", beschwerte ich mich.
Emir grinst: Alter ich gewinn gleich!!
Kaan: Warum nennst du mich Juju? Du weißt schon das ich Kaan bin und nicht Justin?
Zeynep: Ja leider. Trotzdem nenn ich dich jetzt so!
Ich drückte Kaan's Arme hoch und setzte mich auf seinen Schoß, ehe ich meine Beine um seinen Bauch verschränkte.
Emir: Eh Zeynep, was machst du da?
"Zeynep ich bring dich gleich um", knurrte Kaan und sah an mir vorbei zum Fernseher. "Na Juju!", grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen. Emir ignorierte ich.
Kaan schreit: EMIR RENN NACH VORNE!!
Emir brüllt: JAXON GEH SCHNELL NACH OBEN!
Zeynep seufzt: Ich muss mir neue Freunde suchen
Emir: Sag mal, wo ist deine Schüchternheit hin??
Ich zuckte mit den Schultern.
Kaan: Ich hätte echt nichts dagegen, wenn du runter von mir gehen würdest.
Er sah so gut aus, das war unfassbar! "Komm setz dich auf mich", meinte Jaxon grinsend. Ich fing an zu lachen. "Fass sie an und ich schmeiß dich raus!", zischte Kaan.
Ich drückte seine Arme von ihm und setzte mich neben ihn hin. Sollte ich ihn weiter ärgern? Immerhin liebte ich es, wenn er eifersüchtig wurde.
"Zeynep das selbe gilt für dich", meinte Kaan. "Du könntest mich hier niemals raus schmeißen", sagte ich stolz.
Kaan: Warum?
Zeynep lächelnd: Du würdest mich zu sehr vermissen
Kaan: Nein würd ich nicht
Zeynep grinst: Na dann würd ich eben mit meinem Kind weg ziehen
Er sah mich entgeistert an.
DU LIEST GERADE
Zeynep & Kaan
RomanceZeynep und Kaan werden auf Wunsch ihrer Eltern verheiratet. Jedoch können sie sich nicht ausstehen, weswegen sie sich einander Streiche spielen. Während ihres Zusammenleben gilt eine Regel. 'Jeder lebt sein Leben, aber keiner bringt Liebhaber nach...