Kaan: Nein, Zeynep das stimmt nicht!
Sila: Wirklich nicht!
Zeynep: Können wir jetzt einfach einen Krankenwagen holen!
Ich hatte genug Stress, deswegen konnte ich dass mit Sila und Kaan jetzt echt nicht gebrauchen.
Emir nickte und rief an. Ich wollte langsam auf Antonio zugehen, doch schlagartig wurde ich nach hinten gerissen. Kaan legte seinen Arm um mich und sah wütend zu Antonio. Sila saß immer noch neben Ihm. Emir legte auf und sagte uns dass gleich ein Krankenwagen kommen würde. Wir sahen uns alle um.
Zeynep: W-wie habt ihr mich eigentlich gefunden ?
Emir: Sila hat uns geholfen. Sie hat uns diese Halle gezeigt.
Zeynep: Okay
Wir hörten wie laute Sirenen vom Krankenwagen sich immer näherten. Sila stand auf, als 3 Sanitäter hereinkamen. Zwei gingen sofort zu Antonio, während einer zu uns kam. Er fragte uns ein paar Sachen, die wir beantworten sollten.
Arzt: Was ist passiert ?
Zeynep: Uhm
Emir: Er hat sie mitgenommen und wir haben sie gefunden.
Kaan: Dann hab ich ihn zusammengeschlagen.
Alle sahen zu Kaan. Emir schlug ihm am Hinterkopf.
Emir: Salak, bist du behindert ?! ( Idiot )
Arzt: Okey, wir bringen ihn jetzt ins Krankenhaus.
Zeynep: Kann ich mitkommen ?
Der Sanitäter nickte, doch Kaan sah mich entgeistert an. Ich sah hilfesuchend zu Emir.
Emir: Hade geh! Wir kommen nach. ( los )
Ich stieg mit den 3 Sanitätern in den Krankenwagen. Als wir ankamen brachten sie Antonio auf einer Liege rein. Ich rannte ihnen hinterher, bis zu einem Zimmer vor dem ein Arzt stand.
Arzt: Sie müsse hier warten!
Ich nickte und der Arzt ging rein. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, doch dann kamen Kaan, Emir und Sila angerannt.
Emir: Und was ist mit ihm ?
Zeynep: Keine Ahnung
Kaan: Warum warten wir auf ihn ? Soll er doch verrecken!
Sila: Übertreib mal nicht!
Kaan: Übertreib du doch nicht.
Sila: Ich sag doch gar nichts.
Kaan: Ich doch auch nicht.
Emir: Und ich dachte Zeynep und Kaan streiten nur wie Kinder.
Was redet er ?! Ich streite gar nicht wie ein Kind! Die Tür öffnete sich und der Arzt kam zu uns.
Sila: Können wir jetzt rein ?
Artz: Sie können ihn erst morgen besuchen, da er im Moment Ruhe braucht.
Kaan: Übertreiben sie doch nicht. Ich hab ihn doch nicht umgebracht.
Arzt: Ich bitte sie alle zu gehen.
Alle nickten und der Arzt ging weg. Als der Arzt durch die Tür verschwand, ging ich schnell zur Tür von Antonio's Zimmer und griff nach der Türklinke. Meine Hände fingen an zu zittern und ich atmete einmal ein, bevor ich rein ging.
Antonio war gerade dabei aufzuwachen. Er streckte sich leicht und verzog sein Gesicht, weil ihm wahrscheinlich alles weh tat. Langsam ging ich auf ihn zu, doch er würdigte mich keines Blickes.
DU LIEST GERADE
Zeynep & Kaan
RomanceZeynep und Kaan werden auf Wunsch ihrer Eltern verheiratet. Jedoch können sie sich nicht ausstehen, weswegen sie sich einander Streiche spielen. Während ihres Zusammenleben gilt eine Regel. 'Jeder lebt sein Leben, aber keiner bringt Liebhaber nach...