20.Kapitel

47.8K 862 70
                                    

"Sind alle weg ?",fragte er und fuhr sich durchs nasse Haar. Oh Gott,sah er gut aus! Seine braunen Augen glänzten mich förmlich an. Wieder bekam ich dieses Gefühl im Bauch. "Zeynep?",riss mich Kaan aus meinen Gedanken.

"Hm?",brummte ich und lief an ihm ins Badezimmer vorbei.

Ich lehnte mich an die Tür und glitt an ihr unter. Mein gesammter Körper bebte. Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel. "Zeynep, es sieht nicht gut aus. Zeynep,er sieht überhaupt nicht gut aus!",versuchte ich mir einzureden.

Schnell duschte ich mich und zog mich um. Kaan lag auf der Couch und schlief. Ich ging zu ihm und setzte mich vor die Couch,bevor ich denn Fernsehr einschalltete.

Zwei Arme legten sich auf meine Schultern. Alarmirt zucke ich zusammen und sprang auf. "Musst du mich so erschrecken?!"

Kaan lachte,"Hahaha,sorry. Setz dich doch wieder?"

Zögernd setzte ich mich neben ihn und guckte zum Fernsehr. Ich spürte Kaan's Blicke auf mir. Kann er nicht weggucken?!

Ich drehte zu ihm.

Zeynep: Wieso beobachtest du mich ?!

Kaan: Weil du wunderschön bist.

Mein Herz machte sprünge. Meint er es ernst ? Nein! Zeynep beruhig dich!

Er kam mir immer näher,bis unsere Lippen nur noch paar Zentimeter voneinander entfernt waren. Mittlerweile war mein Herz dabei zu explodieren. Schnell sprang ich auf. Kaan fiel mit dem Gesicht auf die Couch. "Es ist schon spät wir sollten schlafen. Gute Nacht.",mit diesen Worten verliss ich das Wohnzimmer und rannte ins Schlafzimmer. In dieser Nacht fand ich keinen Schlaf. Hätte er mich geküsst,wenn ich nicht aufgesprungen wär ?

-Nächster Tag

Ich rieb mir verschlafen die Augen und versuchte mich auf zusetzten,doch jemand hatte seinen Arm um mich. Mein Blick glitt langsam nach Rechts. Kaan schlief neben mir. KAAN SCHLIEF NEBEN MIR?! Ich versuchte mich los zureißen,doch er drückte mich gegen das Bett. "Kaan,lass mich los!",verlangte ich doch er schüttelte lachend den Kopf. Jetzt zog er mich zu sich und schlung seine Arme um mich.

Kaan: Günaydin.Was hast du heute vor ?

Zeynep: Warum ?

Kaan: Nur so

Zeynep: Ich weiß nicht. Vielleicht treff ich mich mit Erin und du?

Kaan: Ich stalk dich,haha

Er grinste mich an und legte seinen Arm weg. Ich hatte freie Bahn aufzustehen,doch mein Körper wollte nicht. Seine nähe brachte mich um, dennoch mochte ich sie.

Kaan: Zeynep ? Was ist los ?

Ich schüttelte den Kopf um ihm zu zeigen dass alles okey ist. Noch immer lag ich in seinen Armen. Er stüzte sich mit dem Ellebogen ab und betrachtete mich.

Kaan: Ist alles okey mit dir ? Du guckst so komisch.

Zeynep: Ich guck gar nicht komisch!

Kaan: Dann guck nicht so hässlich,hahaha

Zeynep: Boah,du...!!

Kaan: Ich...? Haha

Mein Verstand meldete sich wieder und ich sprang auf. Wütend über mich selbst,nahm ich meine Klamotten und lief ins Badezimmer. Ich duschte mich,zog mich an und föhnte meine Haare. Fertig ging ich ins Wohnzimmer und nahm mein Handy aus meiner Tasche.

Zeynep: Erin ?

Erin: Evet ?

Zeynep: Was machst du heute ?

Erin: Nichts und du ? Unternimmst du wieder was mit Kaan ?

Zeynep: Erin!! Nein,ich wollte fragen ob du heute Zeit hast ?

Erin: Klar, wohin sollen wir gehen ?

Kaan kam mit einem Apfel aus der Küche und schmiss sich neben mich aufs Sofa. Aufmerksam hörte er uns zu.

Zeynep: Vielleicht dahin wo hübsche Männer sind. Du suchst doch einen,und ich k-

Kaan: ZEYNEP!!

Erin: Hahahaha,ok komm zu mir dann machen wir uns schick und gehen los.

Kaan: Zeynep,du gehst nirgendwohin!

Zeynep: Wieso nicht ? Ich bin dir doch egal ?

Kaan: Ja und ?!

Und dass war ein Schlag ins Gesicht. Ich war ihm wirklich egal ?

Wütend stand ich auf,zog meine Schuhe an und schlug die Tür hinter mir zu. Ich stieg ins Auto und fuhr zu Erin.

Bei ihr angekommen klingelte ich an der Tür. Erin machte sie auf und sprang mir in die Arme.

Erin: Heyy, wie geht's dir ?

Zeynep: Gut und dir ?

Erin: Auch. Ehm,wohin gehen wir ? Du willst doch nicht wirklich auf Männerjagt gehen ? Hahaha

Um Kaan zu ärgern würd ich alles tun. Ich war ihm doch sowieso egal,oder nicht ?!

Zeynep: Warum nicht ? Komm.

Verwundert sah mich Erin an. Sie zog sich ihre Schuhe an,nahm ihre Tasche und wurde von mir in mein Auto gezerrt.

Zeynep: Wo wollen wir hin ?

Erin: Ehm,weiß nicht. Willst du in einen Club ? Zeynep was ist los ? Ist es wegen Kaan ?

Zeynep: Nein! Ich will nicht in einen Club.

Erin: Fahr uns in die Stadt. Wir gehen bisschen shoppen und Eis essen.

Ich nickte und fuhr in die Stadt.

-

Als wir fertig mit dem Shoppen waren,ließen wir uns im Eis Cafe fallen.

Erin: Zeynep ?

Zeynep: Hm ?

Erin: ich glaub nicht das du Kaan egal bist!

Zeynep: Ist mir egal.

Erin: Ich seh doch das es dir nicht egal ist

Zeynep: Uff,Erin bitte lass uns nicht über Kaan reden!

Erin: Ich will aber über Kaan reden

Zeynep: Wieso hast du ihn dann nicht geheiratet ?!

Ich schob meinen Stul nach hinten und stand auf.

"Weil ich sie nicht heiraten will!",murmelte jemand hinter mir. Die Stimme würde ich unter tausenden erkennen. Kaan's Stimme.

Ich drehte mich langsam nach hinten und sah Kaan an.

Zeynep: Kaan ?

Zeynep & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt