32. Kapitel

46.3K 1K 255
                                    

Ich rieb mir verschlafen die Augen, ehe ich ins Badezimmer ging. Gerade als ich rein ging stand Kaan vor dem Spiegel. Nur in einer Boxershorts. Ich schloss meine Augen und schlug die Tür wieder zu. Kaan öffnete sie und steckte seinen Kopf raus. 

Kaan grinst: Keine Umarmung wie gestern ?

Alles von gestern mit Erin kam wieder hoch. Ich drehte mich um und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und schloss die Augen. Warum tat sie das ? Warum hat Melek mich so angeschrien ?

Plötzlich spürte ich einen Arm um mich. Ich öffnete meine Augen und sah Kaan neben mir.

Zeynep: Könntest du dir bitte ein T-Shirt anziehen ?

Kaan: Bin ich nicht geil ? 

Zeynep: Ja, Kaan. Bist der geilste. Und jetzt zieh dir was an.

Ich stand auf und ging in die Küche. Ich schnenkte mir Wasser in ein Glas und setzte mich an den Tisch. Kaan kam mit einem weißen T- Shirt in der Hand in die Küche. Er zog es sich über und setzte sich zu mir.

Kaan: Hast du hunger ?

Ich schüttelte den Kopf.

Kaan: Bist du krank ? Geht's dir nicht gut ? Soll ich dir was holen ?

Wieder schüttelte ich den Kopf. 

Zeynep: Alles gut. Warum fragst du so ?

Kaan: Du hast gerade gesagt das ich der geilste bin ? Also ich will das jetzt nicht abstreiten, aber wo ist meine Zeynep die ausgerastet wäre wenn ich das gesagt hätte.

Mein Herz machte einen Freudentanz, meine Lippen formten sich zu einem Lächeln.

Zeynep: Wenn du es nicht abstreiten willst, dann tu es nicht.

Kaan: Was ist los ?

Zeynep: Nichts

Kaan grinst: Will mama Zeynep eine Umarmung ? 

Zeynep seufzt: Ich bring Emir um!!

Kaan lacht: Haha

Er stand auf und kam einmal um den Tisch zu mir. Er schob meinen Stuhl nach hinten und zog mich hoch. Kaan zerrte mich ins Wohnzimmer. 

Kaan: Willst du Fernsehr gucken ?

Zeynep: Nein

Kaan *wackelt mit den Augenbraun*: I Carly ?

Zeynep: Haha, nein

Kaan: Was hast du ?

Zeynep: Nichts

Kaan: Ich hasse es wenn du mich anlügst!

Ich guckte auf den Boden. Auf einmal war der Boden interessanter als ich dachte. Der Teppisch war hellbraun mit weiß gemischt. Ich hob meinen Blick und sah Kaan an. Seine Lippen bewegten sich. Er redete.

Kaan: Zeynep hörst du mir überhaupt zu ?!

Zeynep: Was ? Ja 

Kaan: Hab ich was im Gesicht ?

Er fuhr sich mit seinen Fingern über seine Lippen und sah mich fragend an. Seine pinken Lippen die zu einem Halben Herz geformt. Zeynep!!

Kaan: Zeynep du machst mir Angst. Was ist los mit dir ? Warte ich weiß es!

Zeynep: Dann bin ich mal gespannt

Kaan: Erin..?

Ich schüttelte den Kopf und stand auf. Kaan sah mich verwirrt an, aber dann grinste er. 

Zeynep & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt