19.Kapitel

47.3K 850 39
                                    

Sude Teyze: Ayse! So ist die Jugend von heute. Wir müssen da cool bleiben. Hahaha

Anne: Doch nicht mit öffener Tür!

Sude Teyze: Da muss ich dir aber recht geben.

Kaan und ich lagen immer noch wie erstarrt aufeinander. "K-Kaan! Geh runter von mir!",schrie ich und er folgte sofort meinen Worten. Er richtete sich und half mir hoch. "Wie ich sehe seid ihr euch näher gekommen?",fragte Sude Teyze als wir alle auf der Couch saßen und uns unterhielten. Lara war auch dabei, aber Baba nicht. Er musste arbeiten. Kaan hielt sich den Mund zu um nicht gleich zu lachen.

Lara: Abla du musst nur ein Wort sagen und ich hol dich hier weg?!

Kaan: Wie weg?

Lara: Weg von dir.

Anne: Lara!!

Kaan mit einer Babystimme: Aber dann wär ich sehr,sehr traurig. Haha

Lara: Warum ?

Zeynep: Ja,Kaan. Warum ?

Kaan: ...

Sude Teyze: Aber Lara,du kannst ihm doch nicht seine Frau wegnehmen ?

Lara: Wieso den nicht ? Er hat doch auch meine Schwester weggenommen

Kaan: Okey,du kannst sie wieder haben.

Lara: Wieso aufeinmal ?

Kaan zog einen Schmollmund: Nie kocht sie für mich,immer muss ich ihr Essen machen und ihr die Nägel lackieren.

Lara: Haha,ich würd sagen Arschkarte gezogen ,was ?

Anne: Lara,sus! ( Lara,sei leise! )

Zeynep & Lara: Hahahahaha

Kaan: Zeynep sei lieber leise!

Ich hörte nicht auf ihn sondern lachte weiter.

Zeynep: Haha,warum ?

Kaan: Soll ich denn anderen erzählen was du dir von mir wünschst,hahaha ?

Sofort hörte ich auf zu lachen und erstarrte. Das würde er nicht tun,oder ? Meine Wangen nahmen die Farbe rot an,womit das Interesse meiner Mutte geweckt wurde.

Anne: Zeynep, was wünschst du dir den ?

Zeynep: N-nichts!

Kaan: Ein Kin-

Ich nahm den Kissen und warf ihn Kaan ins Gesicht. Abrupt verstummte er und sah mich entgeistert an. Sude Teyze grinste. Ihr Grinsen wurde immer breiter und sie wollte etwas sagen,doch ich stand auf und klatschte in die Hände.

Zeynep: Wer hat hunger ? Ich denke mal jeder. Kaan kommst du mir bitte in der Küche helfen ?

Kaan: Wieso ich ?

Zeynep: Komm einfach

Kaan: Wobei soll i-

Zeynep: Kaan,diskutier nicht mit mir!

Ich griff seine Hand und zerrte ihn mit mir in die Küche. "Sag mal spinnst du !?",schrie ich und warf meine Arme in die Luft.

Kaan: Hahaha,wieso denn ?

Zeynep: Kaan ich will kein Ki-

Er legte seinen Finger auf meine Lippen und hauchte,"Shh."

Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Was ist jetzt los?!

"Komm mal mit.",er nahm meine Hand und zog mich an die Tür vom Wohnzimmer.

Anne: Dennkst du sie liebt ihn?

Meine Wangen erröteten sich und ich senkte meinen Blick. Kaan grinste und drückte meine Hand. Ich riss mich los und schaute ihn entgeistert an.

Sude Teyze: Ich weiß nicht, aber ich glaube er liebt sie.

Mein Herz blieb stehen und ich sah zu Kaan. Diesmal war er der, der seinen Blick gesenkt hielt. Stimmte es ? Oh mein Gott,Kaan liebt mich?! Gott,Zeynep nein!

Lara: Abla! Wann ist das Essen fertig ?

Ich drehte mich schnell um und lief wieder in die Küche. Was sollte ich auf die schnelle machen ? Dass erste was mir einfiel war Manti. ( Türkisches Gericht )

Ich nahm eine Pakung Mehl und das Hackfleisch.

"Abla?",fragte Lara und machte sich auf den Weg zu uns in die Küche. Schnell nahm ich eine Hand voll Mehl und warf es Kaan ins Gesicht, damit es wenigstens ein bisschen so aussah als würden wir etwas kochen. "Zeynep!",schrie er und nahm ebenfalls eine Hand voll Mehl, ehe er die ganze Pakung über mich leerte.

Ich riss meinen Mund auf und warf Kaan einen Killerblick zu.

Er fing an zu grinsen.

Anne: Was habt ihr gemacht ?

Sude Teyze: Hahaha,Zeynep deine Haare.

Zeynep: Wir haben versucht Manti zu machen.

Kaan: Ich hab angefangen.

Sude Teyze: Hätte ich auch nicht anders erwartet,haha

Ich sah zu Kaan. Er lächelte mich an. Bei seinem Aussehen musste ich mir dass Lachen verkneifen. "Ich geh kurz duschen.", sagte ich. "Ich geh als erstes!",rief Kaan und rannte ins Badezimmer. "Kaan,nein! Ich bring dich um,mach die Tür auf!",schrie ich und hämmerte gegen die Badezimmertür.

"Tschüss,Lara. Komm deine Schwester öfter besuchen.",verabschiedete ich Lara und drückte sie nocheinmal,ehe sie mit Anne und Sude Teyze die Wohnung verliess. Ich schloss die Tür und steuerte auf das Bad zu. "Kaan wann bist du f-",rief ich doch verstummte als Kaan die Tür öffnete und halbnackt vor mir stand.

Zeynep & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt