Emir schaute mich wütend an. Oh, nein.
Zeynep: E--Emir ich..
Emir: Ist das gerade dein Ernst ?!
Zeynep: E-er hat doch u-und d-dann..
Kaan und Melek kamen lachend aus der Tür. Inzwischen hatte sich Antonio von mir gelöste. Kaan verstummte sofort und durchstach Antonio mit seinen Blicken.
Kaan: Was macht ihr hier?!
Zeynep: Nichts.. I-ich hab h-hier A-Antonio und E-Em-Emir getroffen.
Jetzt fing ich auch noch an zu stottern. Emir schüttelte den Kopf und schaute mir enttäuscht in die Augen. Ich hab doch nichts getan, es war Antonio. Doch trotzdem konnte ich es Kaan nicht sagen. Ich hatte das Gefühl als hätte ich Kaan betrogen. Eine Träne lief mir die Wange runter.
Kaan: Lan, warum weit sie?! ( Junge )
Emir: Ich hab ihr erzählt das ich.. Äh, mit meiner Freundin Schluss gemacht hab.
Kaan: Ah,ok. Was gaffst du so, verpiss dich!!
Antonio ging und lies mich mit den anderen alleine. Einerseits fand ich es gut ,doch andererseits war ich alleine mit Emir. Nur mit einem bösen Blick, konnte er mich schon immer einschüchtern.
Kaan: Los wir gehen nach Hause. Emir kommst du mit ?
Emir: Nein, ich hau ab.
Kaan: Lan lass eine runde zocken, dann kannst du abhauen. Haha (Junge)
Emir: Ok
Ich verabschiedete mich von Melek und fuhr mit Kaan und Emir nach Hause. Sofort lief ich ins Schlafzimmer und zog mich um. Gerade als ich mich aufs Bett setzte, wurde die Tür aufgerissen und Emir kam rein.
Emir: Zeynep, was war das ?!
Zeynep: Ich hab nichts getan, wirklich!
Emir: Aha..
Zeynep: Bitte sag Kaan nichts davon!
Emir: Zeynep, das kannst du doch nicht machen ?
Zeynep: Lütfen.. ( Bitte )
Emir: Uff, Zeynep
Zeynep: Bitte, bitte Emir
Emir: Unter einer Bedingung!
Zeynep: Welcher ?
Emir: Du sagst es ihm!
Bevor ich antworten konnte, öffnete Kaan die Tür und kam ebenfalls rein.
Kaan: Was macht ihr hier ?
Emir: Nichts!
Kaan: Aha ?
Emir: zwei Tage, Zeynep
Zeynep: Emir..
Er schüttelte den Kopf und verlies mit Kaan das Zimmer. Was soll ich ihm den sagen !? 'Hey Kaan, Antonio hat mich geküsst'
Das klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.
Zeynep: Ja, hallo ?
Antonio: Hey, ich bin es..
Zeynep: Was willst du ?!
Antonio: Ich dachte wir könnten nochmal reden..
Zeynep: Ich glaub wir haben nichts mehr zu bereden.
Antonio: Natürlich! Zeynep, ich weiß doch das ich dir nicht egal bin. Und der Kuss..
Zeynep: Fick dich!
DU LIEST GERADE
Zeynep & Kaan
RomanceZeynep und Kaan werden auf Wunsch ihrer Eltern verheiratet. Jedoch können sie sich nicht ausstehen, weswegen sie sich einander Streiche spielen. Während ihres Zusammenleben gilt eine Regel. 'Jeder lebt sein Leben, aber keiner bringt Liebhaber nach...