46. Kapitel

29K 955 97
                                    

Ich wurde am nächsten Morgen von einem Duschgeräusch geweckt. Ich stand seufzend auf und zog mir eine graue Jogginghose, ein weißes Top und weiße Socken an. Gerade als ich in die Küche wollte, kam Kaan aus dem Badezimmer. Wir sahen uns solange in die Augen, bis wir von der Hausklingel unterbrochen wurden. Er kratzte sich am Hinterkopf und sah weg. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Meine Mutter und Sude Teyze standen nun vor mir. Sie lächelten mich beide freundlich an. Zuerst umarmte mich Anne (Mutter) und dann Sude Teyze.

Sude Teyze: Ist Kaan auch da?

Ich nickte. Sie ging an mir vorbei und meine Mutter ebenfalls. Als ich mich umdrehte, sah ich wie Kaan beide umarmte.

Anne (Mutter): Also wegen der Hochzeit. Kaan du gehst mit Hakan und Emir. Sude und ich gehen mit Zeynep.

Zeynep: Wo gehen wir hin?

Sude Teyze: Wir gehen dir ein Kleid kaufen!

Sie grinste über beide Ohren und ich lächelte sie an. "Wann gehen wir?", fragte Kaan. "Gleich, zieht euch um!", sagte Sude Teyze und schickte uns weg. Ich hatte ein weißes Top, eine weinrote Hose und eine blaue Jeansjacke an. Kaan hatte eine schwarze Hose, schwarzes T - Shirt und eine schwarze Lederjacke an. Emo! (Nichts gegen Emo's!!) 

Woher hatte er neue T-Shirts ? Ich hatte doch seine T-Shirts zerrissen!?

Wir gingen beide mit unseren Müttern runter zu den Autos. Baba (Vater) stieg aus seinem Auto aus und kam auf mich zu. Er umarmte mich und dann auch Kaan. Gerade als alle in die Autos stiegen, rannte Emir hektisch auf uns zu.

"Tut mir leid, das ich zu spät bin!", seufzte er. Meine Mutter, Sude Teyze und ich fuhren in einem Auto. Kaan, Emir und mein Vater in dem anderen. Lara hatten sie zu Hause gelassen. Wir fuhren in die Stadt und sofort zogen mich Sude Teyze und meine Mutter in den ersten Laden, der Brautkleider verkaufte. Nach ungefähr drei Stunden fanden wir endlich eins. Nie wieder würde ich mit den beiden shoppen gehen. Sie kritisieren alles. Es ist nicht weiß genug, zu kurz, zu dick oder zu lang. Das Kleid das sie mir jetzt kauften war, oben schmal und unten wurde es immer breiter. Er war lang, aber nicht zu lang und es war trägerlos.

Anstatt mich im meine Wohnung zu bringen, brachten sie mich zu ihnen. Als wir die Tür öffneten, sprang Lara direkt in meine Arme. Ich erwiderte ihre Umarmung. Sie löste sich von mir.

Lara: Und welches Kleid habt ihr gekauft? Ist es schön?

Zeynep: Haha ja

Lara nickte und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Sude Teyze und Anne (Mutter) saßen in der Küche. Gerade als ich den Fernseher einschaltete, klingelte es. Ich seufzte und ging zur Tür. Kaan, Emir und Baba (Vater) standen vor mir. Mein Vater ging an mir vorbei ins Wohnzimmer, Kaan ebenso. Emir sah mich kurz an, kam mir näher und küsste dann meine Stirn.

Wir saßen alle im Wohnzimmer und schauten fern. Naja nicht alle. Sude Teyze und Anne (Mutter) saßen immer noch in der Küche und redeten und lachten. Da wir gerade GNTM (Germanys Next Top Model) guckten, interessierte es Kaan und Emir nicht besonders. Sie starrten in ihre Handys und ignorierten uns.

Vater: Wenn ich die alle so sehe, würde ich am liebsten einen Döner in den Fernseher werfen!

Lara lacht: Warum?

Vater: Weil die alle so dünn sind!

Lara und ich lachten laut, auch Kaan und Emir mussten lachen. Mein Handy vibrierte und ich bekam eine Nachricht von Kader.

》 Hey 《_Kader

》Hii《_Zeynep

》Hast du Zeit《_Kader

Zeynep & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt