(Am selben Tag, wie in Kapitel 50.)
Als wir uns voneinander lösten, sah er mir stumm in die Augen. Es herrschte angenehme Stille zwischen uns. Dass knurren von meinem Magen unterbrach sie jedoch.
Kaan lachte. Ich sah ihn beleidigt an und schlug ihm gegen die Brust.
Zeynep: Ich hab Hunger, das ist nicht lustig!
Kaan lacht: Irgendwie schon
Zeynep: Idiot!
Kaan: Zicke!
Ich sah ihn nachdenklich an.
Zeynep: Denkst du echt ich bin eine Zicke?
Kaan lacht: Was ?
Zeynep: Egal ich hab Hunger!
Kaan: Hä ?! Hunger, Zicke, Hunger ?
Ich sah ihn lachend an. Wie doof Kaan doch war.
Ich löste mich ganz von ihm und zog ihn mit mir in die Küche.
Zeynep: HUNGER!
Ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen und stöhnte genervt. So stampfte ich in die Küche.
Kaan lachte laut los. Er klopfte mir auf die Schulter.
Kaan lacht: Du hahah bist so behindert!
Zeynep: Kaan! Behindert sagt man nicht. Stell dir vor-
Kaan unterbricht sie: Jaja, ich weiß was jetzt kommt! Es tut mir leid
Zeynep: Zieh dich an wie fahren zum Mecces!
Kaan: Okay?
Zeynep: Ja
Kaan: Okay?
Zeynep: Ja!
Kaan: Okay?
Zeynep: Ja, verdammt!
Kaan: Okay?
Zeynep schreit: OKAY!
Kaan lächelte mich schief an. Ich ging an ihm vorbei und zog mich um.
Wir standen beide fertig an der Tür und zogen uns die Schuhe an. Ich hatte ein rotes Shirt und eine graue Hose an. Kaan trug ein weißes V-Shirt und eine blaue enge Hose, die ihm fast bis zu den Knie runter hing. Er nahm seine Lederjacke und zog seine weißen Schuhe an. Gott sah er gut aus!
Zeynep: Warum gehst du so raus?
Kaan: soll ich nackt gehen?
Zeynep: Ja ?!
Kaan lacht: Was ? Haha
Zeynep: Lach nicht! Warum ziehst du dich so an und ich geh so ?!
Kaan: Was hast du für Probleme?
Er grinste. Seit heute morgen hört er nicht auf zu grinsen. Ich schlug ihm auf die Brust und stampfte zum Kleiderschrank.
Ich nahm meinen schwarzen Rock, aus Stoff, der mir bis oberhalb meiner Knie ging und ein weinrotes Top. Ich zog mir beides schnell an und nahm beim gehen meine roten Schuhe.
Kaan sah mich mit großen Augen an. "Nein!", knurrte er.
Ich streckte ihm die Zunge raus und zog meine Schuhe an. Schnell nahm ich mein Handy und wollte die Tür öffnen. Doch Kaan zog mich am Handgelenk wieder zurück.
Kaan: Zeynep SO gehst du nirgends hin!
Zeynep: Es ist meine Sache wie ich rum laufe!
Kaan: Irgendwie ja nicht!?
Zeynep: Jetzt lass uns gehen!
Kaan: Ziehst du keine Jacke oder so drüber ?!
Zeynep: Ouh meine Jacke! Danke bist'n Schatz
Kaan lachte kurz aber schüttelte dann seinen Kopf. Blödmann.
Als wir unser Essen bezahlt hatten, setzten wir uns an einen freien Platz. Zwar war heute viel los, da wir Samstag hatte, dennoch bekamen wir einen Platz.
"Das alles willst du essen?", fragte Kaan und zeigte auf mein Essen.
Ich hatte mir 2 große Cola gekauft, 2 Hamburger, 2 Pommes und 1 mittlere Schachtel Nuggets. Er hatte 1 Pommes und 1 große Cola.
Zeynep: Soo viel ist das jetzt auch nicht.. irgendwie
Kaan: Zeynep damit kannst du Afrika retten. Für was brauchst du 2 große Cola's?
Zeynep: Soll ich verdursten ? Ich kann doch nichts dafür wenn du auf Diät bist ?
Kaan: Hast du einen Schatten oder was ?
Ich zuckte unschuldig mit meinen Schultern und fing an zu essen. Als wir fertig waren, konnte ich mich nicht mehr bewegen, dennoch wollte ich noch ein Eis.
Zeynep: Kannst du mir ein Eis holen? Aber mit Caramel
Kaan: Du verarscht mich?
Zeynep: Schockolade schmeckt mir eben nicht so
Kaan sah mich gestört an. "Zuckt dein Auge irgendwie?", fragte ich ihn. Jetzt lachte er.
Kaan: Hade steh auf, wir gehen! (los)
Zeynep: Ich kann nicht
Kaan: Warum?
Zeynep flüstert laut: Ich muss auf Toilette
Kaan schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Kopf gegen Wand", seufzte er.
Irgendwie stand ich dann doch auf, bevor Kaan einen Anfall bekommen würde.
Zu Hause rannte ich auf Toilette. Als ich fertig war wusch ich mir meine Hände und trocknete sie dann.
-
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir meine Sporthose und ein pinkes Top an. Drüber zog ich mir meine schwarze Adidas Jacke an. Ich ging meine Schuhe anziehen, um joggen zu gehen.
"Wohin?", fragte Kaan. "Joggen", sagte ich knapp und schlug die Tür hinter mir zu.
Unten lief ich dann los, bis ich im Park ankam. Mir ging die Puste aus und ich setzte mich auf eine Bank. Vor mir war ein großer Fluss. Er war etwas grüner gefärbt, aber klar. Er machte nicht allzu laute Geräusche, so wie es Flüsse eben tun.
Ich starrte er lange an und dachte nach.
Bald war die Hochzeit mit Kaan. Eigentlich waren wir ja schon verheiratet, aber es gab noch keine Hochzeit, bis jetzt. Anne (Mutter) hatte gesagt, das sie die Einladungen schon verteilt hätte. Irgendwie war ich froh, das sie sich um alles kümmerten.
Ich entschied mich weiter zu joggen, als ich zur Brücke sah. Jemand kletterte über die Mauer und stellte sich vor's Meer.
Ich weitete meine Augen und joggte schnell hin.
Als ich dort ankam, hörte ich die Person weinen.
"Spinnst du? Geh da runter!", rief ich.
Als die Person sich zu mir drehte, blieb mir mein Herz fast stehen.
Antonio stand dort und wollte von der Brücke springen.
Etwa wegen mir ? Hatte ich ihn so weit getrieben? Hatte ich ihn so sehr zerstört. Wie verzweifelt musste er wegen mir sein, das er sich das Leben nehmen wollte?
Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Zeynep..", hauchte er so das ich es hören konnte.
"Komm da weg!", schrie ich mit zitternder Stimme. Er schüttelte seinen Kopf.
------
Es tut mir leid, das ich nicht allen ein Kapitel widmen konnte. Aber ihr seid einfch so viele süße Leser und ich hab grade mal 51 Kapitel.
Ps. Die neue Geschichte ist da :)
DU LIEST GERADE
Zeynep & Kaan
RomanceZeynep und Kaan werden auf Wunsch ihrer Eltern verheiratet. Jedoch können sie sich nicht ausstehen, weswegen sie sich einander Streiche spielen. Während ihres Zusammenleben gilt eine Regel. 'Jeder lebt sein Leben, aber keiner bringt Liebhaber nach...