Kaan: Zeynep,das war doch nicht so gemeint.
Zeynep: Es war nie so gemeint. Außerdem ist es mir egal !
Ich legte 10 Euro auf denn Tisch und verliess daraufhin das Cafe. Kaan eillte mir nach,Erin ebenfalls.
Kaan stellte sich vor mich und hielt meinen Arm fest.
Kaan: Zeynep warte!
Zeynep: Kaan lass mich in Ruhe!
Kaan: Wir gehen jetzt nach Hause und reden dann,tamam ? (Okey ? )
Zeynep: Kaan,ne-
Kaan: Keine Wiederrede! Erin, du kannst dich später melden. haha
Kaan und ich stiegen in unser Auto und fuhren dann nach Hause. Sofort schloss ich die Wohnungstür auf. Ich schmiss meine Tasche auf die Couch,stellte mich vor Kaan und verschränkte die Arme vor der Brust.
Kaan: Du willst dass ich rede
Zeynep: ...
Kaan: Oke. Du bist mir nicht egal,ich hab nur ,ja und gesagt. Das heißt doch nicht ,das du mir egal bist!
Zeynep: Doch Kaan,genau das heißt es! Außerdem bist du mir keine Erklärung schuldig, errinerst du dich noch an unsere Regel ? Du lebst dein Leben und ich meins!
Kaan: Uff,Zeynep du machst alles kaputt.
Zynep: Was mach ich denn kap-
Das Schellen der Tür unterbrach mich. Wütend stampfte ich zur Tür und riss sie auf.
Zeynep: Lara war machst du denn hier ? Bist du etwa alleine ?
Lara: Sude Teyze hat mich her gefahren. Sie sagt ich soll euch beobachten,-ähm ich mein besuchen!
Sie grinste mich an und lief an mir vorbei zu Kaan.
Lara: Kaan.Kaan.Kaan.
Sie machte Kreise um ihn und murmelte seinen Namen immer wieder vor sich hin. Aber wieso hat sie Sude Teyze her geschickt ? Warum soll sie uns beobachten ?
Kaan: Zeynep,deine Schwester macht mir Angst.
Lara: Gut.
Zeynep: Hahaha,Lara lass ihn. Komm wir gucken einen Film.
Kaan: Ja,Lara geh einen Film gucken.
Lara: Hm,ok.
Lara und ich setzten uns auf die Couch und guckten einen Film. Ich glaub der hieß 'The grudge'
Wie kann Lara sich so etwas angucken ?! Denn ganzen Film über hielt ich mir die Augen zu. Kaan tippte mich an,worauf ich alarmiert zusammen. Er zeigte auf Lara,die eingeschlafen war. Wir standen auf und legten sie richtig auf die Couch. Ich deckte sie zu und schaltete den Fernsehr aus. Ich ging in mein Zimmer und Kaan folgte mir. Ich legte mich an die Kante und schloss die Augen. Kaan setzte sich hin und gucke aus dem Fenster. "Zeynep..?",flüsterte er. Ich bewegte mich nicht,sondern blieb in meiner Position. "Zeyno?" Er legte seine Hand auf meine und schüttelte leicht an mir.
Kaan: Zeynep? Warum bist du so kalt zu mir ? Manchmal denk ich echt du hast Probleme. Bei deinem Verhalten...kein Wunder.
Ohne weiter nach zudenken,setzte ich mich rückartig auf.
Zeynep: Ich hab keine Probleme!
Kaan: Hahaha,ich wusste das du nicht schläfst.
Zeynep: Toll.
Kaan: Guck schon wieder bist du sauer. Haha,immer bist du sauer.
Zeynep: Ich bin ein Mädchen,ich darf das!
Kaan: Hadi,lass uns schalfen. ( Komm,los )
Er beugte sich zu mir runter und drückte seine Lippen auf meine Stirn,ehe er sich ebenfalls hinlegte. Ein Lächeln spielte sich auf meinen Lippen und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Zeynep & Kaan
RomanceZeynep und Kaan werden auf Wunsch ihrer Eltern verheiratet. Jedoch können sie sich nicht ausstehen, weswegen sie sich einander Streiche spielen. Während ihres Zusammenleben gilt eine Regel. 'Jeder lebt sein Leben, aber keiner bringt Liebhaber nach...