12.Kapitel

48.8K 896 70
                                    

Ich überlegte es mir doch anders und rannte leise ins Bad. Da schockierte mich mein Spiegelbild. Ich sah aus als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert. Das hatte ich ja auch... Ich schämte mich , wenn ich nur daran dachte. Schnell wusch ich mir mein Gesicht mit verschmierter Schminke sauber und ging Duschen. Nachdem Duschen war zog ich mir ein Bademantel an , weil meine frischen Klamotten und Unterwäsche im Zimmer befanden. Ich schlich mich leise wieder ins Zimmer und zog mir eine Jogginghose mit ein einfaches Top an. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging ins Wohzimmer. Alle Jungs waren anwesend. Kaan,Emir,Kenan, Emre und auch Serkan. Sie hörten schlagartig auf zu reden und ich spürte schon die bösen Blicke. 

Aber ich war auch sauer. Warum? Mir kam plötzlich der Gedanke warum DIE auch auf der Party waren. Ich sah alle einen mit einen Killerblick an und keiner konnte meinen Blick standhalten. 

Serkan: ... Die hat Killerblick drauf

Ich setzte mich auf ein Sofa und überlegte was ich sagen sollte. Ich sollte mich bei Emir entschuldigen. Ja,das sollte ich wirklich. Ich stand auf und ging zu Emir. Dann umarmte ich ihn und er erwiderte es. 

Ich(leise): Tut mir Leid 

Dann entfernte ich mich von ihm und setzte mich wieder auf das Sofa. Am schlimmsten schaute mich Kaan an. Die Stille war echt unangenehm. Keiner wusste wie derjenige anfangen sollte. Ich holte tief Luft. 

Ich: Bevor ihr mich anschreit oder so, die Party war wohl von Leyla's Cousin und wir wollten ihr ein Gefallen tun und sind mitgegangen. Wir wollten nur so 1 Stunde bleiben! Aber dann hat der Barkeeper uns statt Apfelschorle Alkohol gegeben. Dieser Arschloch... 

Jeder schaute mich an und man sah ihnen die Erleichterung an. 

Ich: Und was hattet ihr dort zu suchen?!?!

Ich sah eigentlich nur Kaan böse an.

Kaan: Bisschen Party und so.. 

Alle fingen an zu lachen. Ich dagegen schaute ihn geschockt an. Will der mich verarschen?! Ich war kurz davor rumzuschreien, als mir der Gedanke kam, warum ich eigentlich so ausraste? Ich versuchte mich zu beruhigen. 

Ich: Aha 

Kaan(grinsend): Was los? 

Ich: ... Nichts 

Wie er mich in dem Moment so aufregte. Versucht er mich noch zu provozieren. Ich hatte plötzlich vor meinen Augen die Situation wie er wohl auf der Party mit Schlampen getanzt hat. In mir kochte die Eifersucht aber ich versuchte dagegen anzukämpfen. Kaan ist nur ein Arschloch der einen auf cool und gutaussehend tut, redete ich mir ein.

Emir: Bruder,hör auf. Guck sie dir mal an 

Ich schaute ihn komisch an. Meint der jetzt mich? Und dann lachten sie mich alle aus. Boah,ich halte es nicht mehr mit denen aus. Ich stand auf und warf allen einen vernichteten Blick zu. Dann zwinkerte ich Kaan zu.

Ich(zwinkernd): Wenn du nächstesmal auf eine Party gehst,nimm mich mit. Vielleicht finde ich ja da meinen Traummann

Zeynep & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt