Kaan: Warte was ?!
Baba (Papa): Zeynep los wir fahren jetzt!
Kaan: Nein! Zeynep du bleibst hier!
Baba (Papa): Was ?
Kaan: Bei allem Respeckt! Ich werde Zeynep nicht zurück geben!
Baba (Papa): Ich glaube sie möchte jetzt aber mitkommen!
Sude Teyze: Kaan halt dich da raus!
Kaan: Anne wie soll ich mich raus halten ? Der will mir einfach so meine Frau wegnehmen! ( Mama )
Zeynep: Kaan es bringt nichts! Ich werde mitgehen.
Er sah mich verwirrt und wütend an. Ich fand es echt süß von ihm, wie er versuchte um mich zu kämpfen, doch es ist mein Vater und ich will wissen warum er das tut. Er wird sicher einen guten Grund haben! Ich traute mich nicht wirklich in Kaan's Augen zu sehen. Er war enttäuscht von mir, da war ich mir sicher. Er fuhr sich durch sein Haar und steuerte dann zur Tür. Er öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, doch er ließ es und schlug die Tür fest hinter sich zu. ''Kaan warte!'', rief ich und wollte ihm nach, doch mein Vater hielt mich fest und ich blieb stehen.
Wir saßen gerade im Auto, als ich versuchte Kaan zu erreichen. Doch er hatte sein Handy ausgeschaltet. Meine Mutter hatte die ganze Zeit kein Wort gesagt. Mein Vater parkte das Auto und alle blieben noch eine Sekunde sitzen.
Wir stiegen aus und gingen ins Haus rein. Baba ( Papa ) schickte Lara in ihr Zimmer und Anne ( Mama ) sollte auch zu Lara gehen. Langsam bekam ich ein komisches Gefühl. Im Wohnzimmer stand er mir gegenüber und sah mich wütend an.*Ich schreib jetzt einfach 'Papa'*
Zeynep: Was ist los ?
Papa: Ich dachte wirklich, du bist ein vernünftiges Mädchen! Ich dachte ich hätte dich richtig erzogen! Ich bin so enttäuscht von dir, Zeynep!
Ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. Sowas von ihm zu hören, war echt hart.
Zeynep: Baba, was hab ich gemacht ? ( papa )
Papa: Du weißt genau was du gemacht hast! Und ich schäme mich für dich!
Es traff mich mitten ins Herz und ich fing an zu schluchzen.
Zeynep: Nein, ich weiß nichts!
Papa wütend: Also hast du deine Ehre nicht an Antonio verloren ?!
Zeynep geschockt: W-as ?!
Papa: Siehst du! Ich wusste es!
Zeynep weint: Nein! Nein, hab ich nicht! Ich hab sie an niemanden verloren! Warum denkst du sowas ??
Papa: Antonio hat mir alles erzählt!
Zeynep: Egal was er gesagt hat, es stimmt nicht!
Papa: Lüg mich nicht an!
Zeynep: Ich lüge nicht! Er ist ein Arschloch und er-
Papa: Rede nicht so! Ich weiß auch, dass Kaan Drogen nimmt!
Zeynep: Nein! Er nimmt keine!
Papa brüllt: Verdammt Zeynep, lüg mich nicht an!!
Zeynep: Bitte glaub mir!
Papa: Ich will dich nicht mehr sehen, geh in dein Zimmer!!
Zeynep weint: Bitte..
Papa: Ich glaube Antonio, jetzt verschwinde!
Zeynep schreit: DU GLAUBST MIR NICHT ABER ANTONIO ?! WAS BIST DU FÜR EIN VA-
Aprupt verstummte ich. Meine Wange fing schlagartig an zu brennen. Ein stechender Schmerz durchfuhr sie. Ich legte meine Hand drauf. Die Tränen auf meiner Wange brannten höllisch. Er hatte mich geschlagen. Dass hatte er noch nie gemacht. Mein Vater sah mich mit großen Augen an. Er glaubte nicht, was er getan hatte. Er bekam plötzlich Tränen in den Augen und flüsterte leise meinen Namen. Ich rannte, so schnell ich konnte in mein Zimmer und schloss die Tür zu. Ich glitt an ihr zu Boden und presste meine Beine an meine Brust. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich hörte die Stimme meiner Mutter. Doch ich konnte nicht aufstehen. Ich saß einfach da und weinte.
DU LIEST GERADE
Zeynep & Kaan
RomanceZeynep und Kaan werden auf Wunsch ihrer Eltern verheiratet. Jedoch können sie sich nicht ausstehen, weswegen sie sich einander Streiche spielen. Während ihres Zusammenleben gilt eine Regel. 'Jeder lebt sein Leben, aber keiner bringt Liebhaber nach...