24.Kapitel

47.6K 945 83
                                    

Lara: Zeynep ist mit mir in der Stadt gewesen..

Sie grinste unsere Eltern an. Kaan setzte sich neben mich. Ich verdrehte die Augen, was Sude Teyze sah.  Schnell lächelte ich damit sie nichts mitbekam.

Sude Teyze: Was ist los Zeynep ?

Zeynep: Nichts

Sude Teyze: mit dir ist doch was! Kaan was hast du wieder angestellt ?

Kaan: Nichts

Lara murmelt: Nein, nur nicht..

Anne: Lara was meinst du damit ?

Kaan: Ich hab  gar nichts getan!!

Wütend stand ich auf und ging in die Küche. Boah!!  

Ich hasse diesen Typ! Wie kann er sagen er hätte nicht getan?! Jemand klopfte an die Tür, worauf ich zusammen zuckte. Ich drehte mich um und sah in die hellbraunen Augen. Seine Augen leuchteten mich an. Mein Herz fing wieder an zu rasen. Nein! Ich kann ihn nicht mögen, er ist ein Arschloch! 'Aber du liebst dieses Arschloch' flüsterte meine Innere Stimme. Wenn ich die Chance hätte meiner inneren Stimme eine reinzuhauen, würde ich die Chance sofort nutzen.  Er kam zu mir und nahm meine Hand. Sein Blick saß auf unseren Händen.

Kaan: Du zitterst. .

Zeynep: Na und ?!

Ich riss meine Hände los und drehte mich um. Ich nahm den Topf und ließ Wasser hinein laufen. Kaan lehnte sich an die Theke und beobachtete mich. Genervt rollte ich die Augen und stellte den Topf auf den Herd.  

Als ich fertig war setzten sich alle an den Tisch und aßen. Ich und Kaan spielten mit dem Essen. Die Blicke der anderen hafteten auf uns.

Sude Teyze: Zeynep, Kaan habt ihr keinen Hunger ?

Zeynep: Ich hab schon gegessen.

Kaan: Hat sie nicht.

Zeynep: Danke

Anne: Bist du auf Diat ?!

Kaan: Zeynep soo fett bist du nun auch nicht.

Zeynep: Meinst du ich bin fett ?!!

Kaan: Ein bisschen..

Baba: Das hättest du nicht sagen sollen. Haha

Ich stand auf, nahm meinen unangerührten Teller und das Wasserglas in die Hand und ging auf Kaan zu. Bevor er wusste was geschah, kippte ich ihm den Teller mit Spagetti Bolognese über den Kopf und leerte anschließend noch das Wasser als Nachgeschmack über.  Wie erstarrt saß er da und blickte mich fassungslos an, während sich die anderen vor Lachen nicht mehr einkriegten. 

"Ich bin also zu fett? Dann kannst du ja meinen Teller essen", meinte ich ,grinsend und stolzierte davon. 

"Nur zu deiner Information. Das Wasser enthält keine Kalorien, Fetti", rief er mir nach und mein Grinsen vertiefte sich.  

Ich ging ins Wohnzimmer und Lara folgte mir.

Lara: abla ? ( Schwester )

Zeynep: Hm ?

Lara: Kommst du wieder nach Hause ?

Zeynep: Lara ich werd nicht mehr nach Hause kommen. Besuchen kann ich dich aber immer.

Lara: Ich will aber dass du wieder bei uns einziehst. Es ist zu Hause ganz still ohne dich.

Kaan: Ahh, Zeynep war troublemaker und so

Zeynep: Warum machst du hier einen auf best friends ?!!

Kaan: Na gut. Dann tu ich eben auf 'Mann und Frau'

Zeynep: Hä, bist du auf den Kopf gefallen !?

Kaan: Nein, dein Ehemann ist nicht gefallen.

Zeynep : Was geht jetzt ab ?

Kaan: Wasserfarben gehen ab.

Lara: Haha

Anne, Baba und Sude Teyze gesellten sich zu uns.

Anne: Es wird Zeit, das wir gehen. Lara muss morgen früh in die Schule.

Kaan und ich verabschiedeten unsere Eltern. Ich ging in die Küche und räumte auf. Kaan machte es sich auf der Couch bequem. 

Ich stellte mich hinter die Couch und betrachtete Kaan. Er fuhr sich durch sein schwarzes Haar. Seine hellbraunen Augen schauten zu mir auf. Kaan grinste mich an.

Zeynep: was grinst du so dämlich ?!

Kaan: Warum lächelst du mich so süß an ?

Sofort schoss mir die Röte in die Wangen. Jetzt lachte Kaan. Ich schampfte ins Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett.  Die Tür ging auf und Kaan steckte seinen Kopf durch die Türlücke.

Kaan: Willst du mit mir Fernseher gucken ?

Zeynep: Nein!

Kaan: Dann schlaf ich neben dir.

Zeynep: Ich komm ja schon.

Genervt hüpfte ich aus dem Bett und ging mit Kaan wieder ins Wohnzimmer. Kaan machte sich auf der ganzen Couch breit und quetschte mich in die Ecke der Couch. Denn ganzen Film über starrte Kaan mich an. Seine Blicke durchbohrten mich.

Zeynep: Könntest du aufhören mich so anzustarren ?!

Kaan: Warum ?

Zeynep: Weil...weil ich das nicht will.

Kaan: Warum quetscht du dich so in die Ecke?

Zeynep: Ich dachte das wäre cool... WENN DU DICH SO BREIT MACHST, WO SOLL ICH SONST HIN ?!

Kaan: Du könntest dich auch an mich quetschen.

Er regte mich auf! dieser Junge war unmöglich!! 

Er griff mich am Handgelenk und zog mich zu sich. Er legte seinen Arm um mich und schaute weiter Fernsehen. Mein Kopf schrie ''Zeynep reiß dich los, sofort!!'',doch kein Körperteil bewegte sich. Ich lag stumm auf Kaans Brust und schaute zu ihm auf. Er lächelte als er merkte das ich ihn anstarrte.

Kaan: Ich weiß das ich hübsch bin, aber das du so starrst ist unangenehm.

Als er das sagte war ich fest entschlossen aufzustehen, doch mein Körper reagierte nicht. Ich nickte leicht und guckte zum Fernseher.

Kaan: Ist was ? Du bist so still.

Mein Verstand meldete sich wieder und ich stand auf, jedoch wurde ich von ihm wieder zurück gezogen. Ich stützte mich rechts und links von Kaan ab. Mein Blick traf direkt seine Augen. Sein grinsen vertiefte sich.

Kaan: Du hast es ja eilig, hahaha

Zeynep: Du Widerling!! Oh, lass mich los!

Kaan: Nö! Lass uns mal reden.

Zeynep: Was gibt es zu reden ?!

Kaan: Du willst also abnehmen ?

Zeynep: Boah, Kaan!?!!

Kaan: Hahaha, war doch nur Spaß!

Wieder zog er mich zurück, als ich versuchte zu flüchten. Ich schaute zu ihm auf während er meine Lippen anstarrte und auf seine Biss. Langsam beugte er sich zu mir runter und mein Herz drohte zu explodieren.

Zeynep & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt