29.Kapitel

47.6K 955 204
                                    

Es klingelte, ich hoffte es wär Kaan doch Antonio stand nun vor mir. Als er sah das ich weinte, zog er mich in seine Arme.

 In mir stieg eine Wut ihm gegenüber auf. Ich versuchte ihn wegzustoßen, doch er umfasste mich nur stärker. Es war ihm egal. Ich konnte noch so feste gegen seine muskulöse Brust boxen, er ließ mich nicht los. Stattdessen brach ich zum Schluss in seinen Armen zusammen. Die Tränen liefen. Mein kompletter Körper zitterte. Jeder Gedanke an ihn trieb mir stechende Schmerzen ins Herz.

Als ich mich etwas beruhigt hatte, saß ich mit Antonio auf der Couch.

Antonio: Zeynep ? Ich wollte nicht das Kaan das erfährt..

Zeynep schreit: Sonst hast du aber keine Probleme ? Warum bist du hier ? Warum hast du so eine Scheiße getan?! Warum? Warum kannst du mich nicht in Ruhe lassen? Musst du immer alles zerstören ?!

Antonio: Tut mir leid..

Er stand auf und ging aus der Tür. 

 -

Seit Tagen war ich nicht mehr draußen. Ich saß den ganzen Tag im Wohnzimmer auf der Couch, und hoffte das er wieder nach Hause kam. Kaan war bereits seit 3 Tagen nicht mehr da. Ich raffte mich auf und zog mir eine Leggins mit einem Top an. Ich nahm meine pinken Kopfhörer und mein Handy. Ich schloss die Tür hinter mir und ging joggen. Ich tippte auf meinem Handy rum und wählte eine passende Musik, als ich gegen jemanden rannte. Die Person, genau wie ich taumelte nach hinten. Jedoch fiel keiner von uns auf den Boden. 

Person: Hast du dir weh getan ?

Zeynep: Nein!

Person: Zeynep ? 

Zeynep: Serkan ?! Was suchst du hier ?

Serkan: Bissschen spazieren und du ? Nein, warte ich weiß es! Du bist joggen. Haha

Zeynep: Ja. Viel Spaß noch, bei was auch immer.

Serkan: Warte, ich lauf ein Stück mit dir mit 

Zeynep: Nein

Serkan: Doch! 

Letzten Endes gab ich nach und er joggte mit mir. Er hatte zwar eine schwarze Jeans Hose an, aber es schien ihm nichts auszumachen. Plötzlich erblickte ich vom weiter Kaan. Er saß in einem Cafe, mit einem Mädchen!? Ich blieb stehen und schaute zu ihnen rüber. Serkan bemerkte es und schaute mich erwartungsvoll an. Sofort stauten sich Tränen in meinen Augen. Serkan merkte es und kam auf mich zu. Ich zuckte zusammen als Serkan laut Kaan rief. Kaan erblickte uns und stand auf. Er kam mit schnellen Schritten auf uns zu. Ich drehte mich um und rannte weg.

Ich war so weit gerannt. Ich wusste gar nicht wo ich war. Der Regen prasselte nur so. Es dämmerte. 

Meine Haare klebten mir im Gesicht. Die Tränen trällerten mir nur so runter. Ich entdeckte einen kleinen Unterschlupf unter einem Baum. Ich wischte mir mit dem Handrücken die Tränen weg und lehnte mich an den Baumstamm. Es war nicht besonders kalt, aber schon so, dass ich ein bisschen frierte. Ich umfasste meine Knie mit meinen Armen und stützte meinen Kopf auf die Knie.

Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein. Als ich aufwachte, befand ich mich in einem Bett. Zugedeckt. Mein Herz raste. Ich schaute mich stürmisch um, ich war in einem Mädchenzimmer. Er war überall pink, egal wo man hinschaut. Überall Poster von Stars. Ich stützte mich auf und rief nach jemanden. Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür und eine junge Frau, in meinem Alter kam rein.

Frau: Nicht erschrecken, ich erklär dir alles.

Zeynep: Ok.

Sie kam auf mich zu und setzte sich auf die Bettkante.

Zeynep & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt