45. Kapitel

31.8K 1K 179
                                    

Es klingelte und Kaan ging zur Tür. "Kader ist da.", rief er und beide kamen zu mir ins Wohnzimmer. Ich stellte mich hin und umarmte Kader. Sie sah Kaan belustigt an.

Kader lacht: Du .. hast da was im Gesicht.

Kaan: Bist du lustig!

Kurz darauf lachte Kader laut los. "H-ast du eigentlich Zeynep's Ohrring gefunden?", fragte sie kichernd. Kaan schüttelte den Kopf.

Zeynep grins: Kaan?

Kaan: Hm?

Zeynep : Ich trag keine Ohrringe.

Kaan: Wollt ihr mich verarschen ?!!

Er sah zu Kader die ihren Kopf schüttelte. Kaan warf seine Hände in die Luft und knallte die Tür vom Schlafzimmer,  hinter sich zu. "Boom", rief Kader als er die Tür knallte. Wir lachten beide drauf los. Als wir uns wieder beruhigt hatten, setzten wir uns auf die Couch und schalteten den  Fernseher an. Kurz darauf kam Kaan aufgestylt aus dem Schlafzimmer. Er trug eine Schwarze Hose, ein weißes V-Shirt und drüber eine schwarze Lederjacke. Seine Haare waren perfekt hochgegelt und seinen Duft roch man schon bis ins Wohnzimmer. Seine schwarze Sonnenbrille trug er in seiner linken Hand und in der rechten Hand sein Handy. Wow. Ich musterte ihn mit großen Augen. Kader tat es mir nach.

Zeynep: Wo gehst du hin?

Kaan: Shisha bar

Zeynep: Aha

Er ging an uns vorbei und zog sich seine schwarzen Jordan's an. Oha! Die Farbe in seinem Gesicht war weg. Und das Schwul auch. Er lachte kurz, öffnete dann die Tür und ging.

Kader: Oha!

Zeynep: Wir stalken ihn!

Kader lacht: Was ?

Zeynep: Los!

Kader: Jaja

Wir sprangen beide auf und zogen uns schnell um. Wir stellten uns beide vor meinen Kleiderschrank und nahmen uns Klamotten raus. Sie trug eine schwarze Hose und ein blaues Hemd, drüber zog sie ihre schwarze Lederjacke an. Ich nahm mir eine hellblaue Hose, ein pinkes T-Shirt und meine schwarze Lederjacke. Schnell zogen wir uns unsere Schuhe an und knallten die Tür hinter uns zu. "Der Fernseher! ", schrie ich und rannte nochmal die Treppen hoch. Ich öffnete die Tür und rannte zum Fernseher. Schnell schaltete ich ihn aus und lief wieder zu Kader. Sie saß schon im Auto und wartete auf mich. Ich setzte mich zu ihr und wir fuhren lachend los. Ich sagte ihr die Adresse und sie fuhr uns dahin. Wir hielten weiter entfernt an. Kader und ich erblickte das Auto von Kaan und mir. Ich hatte keine Ahnung was wir hier machten. Wir verhielten uns wie kleine Kinder. Oh mein Gott, wie peinlich wir sind.

Kader: Warum machen wir das haha?

Ich zuckte mit den Schultern und lachte. Als ich Kaan in der Bar erblickte, zeigte ich ihn Kader. Emir, Kenan, Emre und noch so ein Junge saßen neben Kaan. Sie lachten und unterhielten sich. "Kennst du sie?", fragte Kader und zeigte auf Sila die sich den Jungs näherte. Alle sahen zu Sila. Kaan redete mit ihr und kurz darauf stand er auf und ging mit ihr weiter weg von den Jungs. Will der mich verarschen?!

Kader: Ups

Zeynep: Das ist Sila!

Kader: Sila wer ?

Zeynep: Weiß nicht. Emir sagte sie und Kaan hätten was miteinander.

Kader: Meinst du miteinander geschlafen?

Zeynep: Ja

Kader: So richtig?

Zeynep: Geht das den Falsch?

Zeynep & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt