Die Woche nach dem Ball
Maiks Sicht
》Scheisse verdammt! Warum hat es bei ihr nicht geklappt. Ich sehe doch toll aus und war die ganze verdammte Zeit nett zu ihr! Als Engel auf Erden hat man es einfach nicht leicht...《 ich seufzte und ging genervt weiter.
Auf dem Weg zu meinem Zimmer führte ich Selbstgespräche, kein Wunder immerhin hat mich diese dumme Kuh Sannah White abgewiesen, schon wieder!
》 Wer weiss wie lange ich noch auf diesem verkorksten Planeten bleiben muss um das verdammte Siegel der Völlerei zu finden. 《》Isell du hattest Recht...《 hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme von hinten. 》Er ist tatsächlich kein Mensch.《
》Natürlich hab ich Recht, Iye aber, dass er so klug ist und direkt die Sacris findet... ich bin erstaunt unser Cousin schreckt nicht mal vor solchen Mitteln zurück. Amüsant.《
Ich drehte mich um und hinter mir standen der riesige Iye und der kleine Isell. Das sind doch die aus dieser Band, die auf dem Ball gespielt haben?
》Was wollt ihr von mir ?《 Fragte ich genervt und stellte mich fest mit beiden Beinen auf den Boden.
》Sag uns wie du Sannah gefunden hast.《 forderte mich der Kleine auf.
》Warum sollte ich? Und was ist überhaupt so toll an ihr, dass ihr mich noch solange nach dem Ball auf sie ansprecht?《
》Isell er scheint es nicht gemerkt zu haben. Dabei geht eine so mächtige Kraft offensichtlich von ihr aus.《 sagte Iye der mich musterte als hätte ich ein Prinzessinnenkleid an.
》Was meint ihr?《 fragte ich und schaute den beiden so gut es geht in die Augen, aber das war nicht so leicht weil diese jetzt leuchteten.
Mir war schon länger klar, dass sie bessesen sind aber so extrem?
Aber anscheinend dachten sie nicht mal dran mir zu antworten.
》Ihr Armen. Ich werde euch von den Dämonen in euch befreien in dem ich eure Seelen leutere und dann ist alles wieder gut vertraut mir.《 sagte ich fest und streckte eine Hand nach ihnen aus.Die beiden lachten sofort laut auf und bekamen sich fast nichtmehr ein.
》Haha. Ist jetzt auch egal wir schicken dich wieder dahin wo du her gekommen bist, denn da kannst du Sannah nicht mehr erreichen.《 sagte Isell lachend und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel.
Dann nickte er Iye einmal zu der dann auf mich zu ging.Irgendetwas bedrohliches ging von ihm aus als würde seine Seele selbst nach Blut fordern und sein Körper kann anscheinend nur schwer beherrscht werden.
Aus Reflex breitete ich meine weißen Flügel aus, die ich sonst durch ein Siegel im Verborgenen hielt und hob vom Boden ab. 》Iye mach schneller wir sind gleich noch verabredet mit den anderen.《 rief Isell ihm zu und musterte meine Flügel.
》Isell er fliegt zu hoch. Kannst du bitte helfen?《 Fragte Iye ihn aber sah mich weiterhin an.
》 Haha wie soll er dir bitte helfen ihr seid doch beide einfach nur bessesen! Bitte im Namen des großen Vaters ich kann euch helfen!《
rief ich ihnen hoffnungsvoll zu.Aber Isell winkelte die Arme von seinem Körper ab schloss die Augen und sprach.
》 Heiliger Vater!
Mein Vater, Leviathan, Dämon des Neides. Gewähre mir durch deine Kraft Hilfe und höre mich an.
Der Engel dort vor mir hat Flügel! Mein Neid vor ihm zerstört mich selbst nun gib mir auch was ihm gehört!《Meine Augen weiteten sich und mir wurde erst jetzt bewusst, dass diese beiden nicht von den Teufeln Leviathan und Satan bessesen waren sondern sie selbst sind die Nachfahren von ihnen!
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 1
Fantasy-Allein unter Teufeln 1- Seit ihrer frühsten Kindheit lebt Sannah White gemeinsam mit ihrer besten Freundin Kim in einem bekannten katholischen Internat und besucht gemeinsam mit ihr die angeschlossene Privatschule. Die Musterschülerin liebt ihr ru...