Aden diskutierte mit den Beiden hin und her und wurde anscheinend richtig aufbrausend was gar nicht zu ihm passte.
Es dauerte nicht lange da stampfte Aden die Treppen herunter und raus aus der Aula.
Das wird Ärger geben, dachte ich und wandte meine Aufmerksamkeit wieder Professor Silberhut zu, der gerade erklärte wann die Prüfungen jeweils für die Klassen sein würden.
Unsere Stufe ist heute mit dem Körperlichen Test dran und wir haben noch zwei Stunden Zeit bis es losgehen würde.
Nachdem uns alles erklärt wurde strömte die Menge raus aus der Aula zu ihren Zimmern um sich vorzubereiten.》Sannah!《 rief mich eine Stimme von hinten. Lex und Isell standen da, ich eilte direkt auf sie zu und umarmte sie nacheinander.
》Seit wann bist du denn so herzlich?《 säuselte Lex, der mich gar nicht mehr loslassen wollte.
Ich zuckte mit den Schultern.
》Ich hab Lex gerade erklärt was passiert ist!《 mischte Isell sich ein.
Ich schaute Lex abwartend an.
》Das gefällt mir gar nicht. Das Mädchen sieht zwar extrem heiss aus und ist eindeutig ein Mensch aber sie riecht komisch.《 flüsterte er nachdem wir in eine Ecke gegangen sind.
》Was meinst du mit sie riecht komisch?《 fragte ich leise und sah in seine Augen die sehr nachdenklich schauten.
》Wir haben es glaube ich alle gemerkt, sie hat etwas komisches an sich. So komisch das Lex nicht auf sie steht.《 erklärte Aden der plötzlich neben mir stand.
》Heilige Scheisse Aden erschreck mich nicht so!《 fauchte ich ihn an, Aden lächelte nur entschuldigend.
》Ich bin auch da.《 murmelte Alec der auf meiner anderen Seite aufgetaucht ist.
》Stopp mal! Ihr habt alle irgendwas gespürt bei ihr?!《 Fragte ich eilig.
Sie nickten nacheinander.
》und wo sind dann Gade, Seth und Iye?《
》Iye ist noch bei seinem Vater, aber Gade und Seth sind bei dieser Penelopie.《 den Rest des Satzes knurrte Aden fast und verschränkte die Arme vor seiner muskulösen Brust.
Das passt mal so gar nicht, dachte ich und wurde leicht nervös.
》Okey, also wir haben gleich zusammen mit euch diese körperliche Prüfung da werden wir sie beobachten. Und Isell du hörst dich mal um was sie für eine Person ist.《 sagte ich.
》Klar mach ich, ist sowieso kein Problem dieser schriftliche Test für die Unterstufe wird sicher leicht.《 gab Isell zurück.
》Ich gehe mich dann jetzt vorbereiten. Bis nachher.《 verabschiedete ich mich und ging auch zu meinem Zimmer.Alecs Sicht
》Das Mädchen ist mir nicht geheuer.《 flüsterte ich und strich mir eine meiner blauen Strähnen aus dem Gesicht.
》Mir ist eher unwohl dabei, dass Seth und Gade bei diesem Mädchen ist.《 Entgnete Lex.
Meine Brüder und ich nickten zustimmend.
》Wie ist der Plan Boss?《 fragte Isell Aden, wir alle sahen ihn erwartungsvoll an.
》Akzeptieren, vorerst. Denkt daran unsere einzige Aufgabe ist es Sannah zu beschützen und die restlichen Siegel zu öffnen. Wenn sie oder diese Federflügel alias 'Angel Scream' sich Sannah verdächtig nähern habt ihr die Erlaubnis ohne Einschränkungen eure Magie einzusetzen.《 erklärte Aden.
Lex grinste erfreut, ich und Isell schauten jedoch ernst.
》Alec deine Magie ist noch am harmlosesten wenn was passiert wirst du möglichst eingreifen.《 forderte mein Bruder von mir.
》Alles klar.《 bestätigte ich. Zusammen gingen wir dann zu unseren Zimmern um uns auch vorzubereiten.Zwei Stunden später befindet sich auch schon die gesamte Oberstufe, bestehend aus vier Klassen, in der Sporthalle.
》Hey Jungs!《 begrüßte uns Sannah die mit einer schwarzen kurzen Hose und einem weißen Top auf uns zu eilte.
》Sannah!《 rief ich ihr entgegen erst jetzt fiel mir auf das Mika neben ihr auf uns zu lief.
》Was ist denn los? Du siehst so blass aus.《 erkundigte sich Lex der sie besorgt ansah.
》Abgesehen von euch und ein paar anderen sind ungelogen alle Jungs bei Penelopie.《 meckerte Mika.
》Und warum stört dich das? Du bist doch lesbisch.《 fragte Aden schroff und sah sie an.
Mika zog ihren roten Zopf gerade.
》Weil auf die Mädchen total von ihr begeistert sind!《 fauchte sie und stämmte die Hände in ihre Hüfte.
》Wartet mal wo sind Gade und Seth? 《 unterbrach ich den Streit zwischen Aden und Mika.
》Auch bei ihr.《 kicherten Josh und Cyan die sich uns gerade anschlossen.
》Wenn wir sie unheimlich finden müsstet ihr sie dann nicht lieben?《 Fragte Sannah.
》Pfff!!!! Nur weil wir Den da oben und seinen Sohn kennen heisst es nicht gleich, dass wir alle scheinbar freundlichen Leute mögen.《 lachte Josh.
》Stimmt, vorallem weil die echt gruselig ist.《 fügte Cyan hinzu und schmiegte sich an seinen Zwilling.》Hey! Wo ist eigentlich Lilly ich habe sie schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen.《 bemerkte Aden, wie immer aufmerksam.
Mika, Cyan und Josh wurden blass und schauten weg.
》Gefallen.《 hauchte Mika.
》Hä?《 bemerkte Sannah hoch intelligent.
》Ihre Flügel sind schwarz. Gott hat sie zur Reinigung zurück befohlen. Sie kommt aber sicher bald wieder. 《 sagte sie und sah Sannah kurz böse an.
Sannah schaute nun schuldbewusst zu Boden und war anscheinend den Tränen nah.
Ich ging eine Schritt auf sie zu und zog sie in meine Arme, um sie durch meine Kraft zu beruhigen.
》Alles ist gut.《 flüsterte ich nur für sie hörbar.
Ihre Anspannung wurde locker und kurz erwiderte sie sogar die Umarmung.
》Danke.《 flüsterte sie in mein Ohr.
Mikas Augen glänzten als wäre sie wegen irgendwas sauer.》So ihr Lieben. Lasst uns jetzt mit dem Test beginnen!《 ertönte die kräftige Stimme unserer Sportlehrerin.
》Zuerst Annabell Abett《 fügte sie hinzu.
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 1
Fantasy-Allein unter Teufeln 1- Seit ihrer frühsten Kindheit lebt Sannah White gemeinsam mit ihrer besten Freundin Kim in einem bekannten katholischen Internat und besucht gemeinsam mit ihr die angeschlossene Privatschule. Die Musterschülerin liebt ihr ru...