Sannahs Sicht
Isell lag reglos am Boden. Ich konnte ihm nur notdürftig das Blut von der Haut wischen und warten bis er wieder wach werden würde.
Die Sonne ging bereits unter und tauchte den See und die Wiese in ein warmes rötliches Licht.
Da durchschoss mich ein grausiger Gedanke. Wenn es Isell so schlecht geht was ist dann mit den anderen?Blitzschnell hatte ich mein Handy in der Hand und rief einem nach dem anderen an.
Niemand ging ran
Langsam wurde ich nervös und drehte mich wieder zu Isell.》Wach auf Bitte!《 flehte ich seinen reglosen Körper an.
Aber er regierte nicht.
Unbewusst lies ich ein eisblaues Pentagramm unter ihm erscheinen.
Geisterhafte Ketten waberten am äußeren Ring hinaus, eine von ihnen streichelte kurz beruhigend meinen Arm aber schwebte dann weiter zu Isell.
Es waren mindesten zehn Ketten die sich in seinen Körper bohrten. Isells Körper begann zu zucken wie vom Blitz getroffen. Da keuchte er auf und auch seine Augen öffneten sich wieder.
Langsam und anscheinend verwirrt sah er sich um und entdeckte dann die Ketten, die sich wieder aus ihm entfernt haben.》Was zum Teufel...《 fing er an und setzte sich auf.
》Argh...《 stöhnte er und rieb sich die Stirn. Besorgt sah ich ihn an und Hals ihm sich vernünftig hinzusetzen.
》Geht's wieder?《 fragte ich und rieb ihm über den Rücken.》Ja... wo sind die anderen?《 gab er mit knurrender Stimme zurück.
》Ich weiss nicht.《 Antwortete ich ehrlich und reichte ihm eine angebrochene Wasserflasche.
Zögernd hielt er sie in der Hand und starrte auf die Flaschenöffnung.
Ich kicherte aber sah dann wieder zu mein Handy, eine neue Nachricht von Gade.-Geht es Isell gut? Iye, Aden und ich kümmern uns um die Ursache. Mach dir keine Sorgen.
PS: Sicher mir einen Platz an unserem Stammtisch heute ist Lasagnetag♡♡♡-
》Hey Isell, weisst du was gerade los war?《 fragte ich verwundert wegen der Nachricht.
Als Antwort schüttelte er aber nur den Kopf und trank weiter.Gades Sicht
Zu dritt gingen wir den Flur entlang. Überall liefen Schüler seelenruhig durch die Gegend und schienen nichts mitzubekommen.
Einige von ihnen wollten uns auch ansprechen aber ein Blick von Aden oder Iye und sie waren ruhig. Wir wussten was für eine Ausstrahlung wir in dem Augenblick haben mussten aber wir waren auch ziemlich schlecht gestellt. Alec, Lex und Seth waren immernoch nicht wieder wach. Glücklicherweise hat Sannah mir geschrieben, dass Isell wenigstens wieder bei Bewusstsein war.》Hier ist es.《 gab Iye mit rauer Stimme von sich als wir vor der Kapelle angekommen waren.
Aden knackte mit den Fäusten und ich holte tief Luft.
Mit einem Stoß öffnete ich die schwere Tür, im inneren brannte Kerzenlicht und beim Betreten wurde offensichtlich nicht nur mir schlecht.》Heiliger Boden.《 knurrte ich und sah mich genauer um.
Vor dem Altar saß jemand mit hängendem Kopf und großen weißen Schwingen die schlapp auf dem Boden lagen.》Ich weiss, dass ihr da seit.《 sagte Mika mit weinerlicher Stimme und drehte sich zu uns. Ihre Augen waren tränennass und ihre Wangen gerötet. Aber das interessierte uns herzlich wenig.
》Ihr habt eine Grenze überschritten ihn herzuholen.《 Entgnete Aden mit kühler Stimme. Aus seinen Händen trat bereits schwarzer Dampf.
》Ich weiss nicht wovon ihr sprecht.《 log Mika offensichtlich und stand langsam auf, ihre langen Haare ließ sie offen und ihre Flügel legte sie an.
Nur in Unterwäsche und dem Uniformrock stand sie vor uns aber schämen tat sie sich anscheinend nicht.
》Iye.《 seufzte Aden aber starrte dabei weiter zu Mika die uns einen abschätzenden Blick zu warf.
Mit bedrohlichen Schritten näherte sich Iye ihr langsam. Seine Augen leuchteten und der Boden begann scheinbar zu brennen bei seinen Berührungen.
Bevor er bei ihr ankommen konnte sprang Mika nach oben, schlug zweimal mit den Flügeln und saß oben auf dieser Art Tribüne.》So einfach mach ich es euch sicher nicht.《 lachte sie und überschlug die Beine.
Mikas Sicht
Selbstsicher saß ich nun einige Meter über diesen drei gottlosen Wesen. Sie taten mir schon fast Leid. Sie waren mächtig und das wusste ich aber wenn sie mich nicht erreichen können sie mir nichts tun. Aden und Iye standen unten und starrten zu mir rauf.
》Warte wo ist....《 wollte ich sagen als ich plötzlich hinter mir eine Präsenz spürte.
Es war Gade, ich war zu unachtsam und hatte nicht aufgepasst. Fast schon gelangweilt steckte er sich seine Brille in seine gelben Haare und grinste mich an.》Wie hast du!? 《 rief ich und wollte gerade abheben.
》Meine Gabe der Gier erlaubt es mir nicht nur in die Gedanken und Erinnerungen eines Wesens zu sehen Nein, ich kann sie auch umsetzen. Also danke, dass du an mich gedacht hast.《 gab er zurück und schubste mich runter gerade Wegs auf Aden zu der bereits schwarzen Dampf um sich versammelt hat.
》Gade du sollst doch deine Kraft nicht einsetzen.《 meckerte Iye seinen Bruder an, der mit einem beherzten Sprung wieder vor dem Altar gelandet war.
》Geht schon.《 Antwortete er schwer atmend und ging wieder auf mich zu.
》Gade, wenn es doch geht wüsste ich gerne warum wir gerade das Bewusstsein verloren haben.《 zischte Aden, wegen seines Dampfes war ich Bewegungsunfähig und auf dem Boden gefesselt.
》Liebend gerne.《 lachte Gade und trat einfach in die schwarze Wolke hinein.
In seinem Blick flog Wahnsinn, der Blick eines Ungeheuers.》Hilfe.《 wollte ich schreien aber es kam nur ein Piepsen aus mir heraus.
Langsam schlossen sich seine kalten Finger um meine Kehle und hoben mich vom Boden rauf.
Er schloss seine leuchtenden Augen und atmete ein paar mal ein und aus. Dann murmelte er irgendwas unverständliches und im selben Moment leuchtete eine Art Spiegel auf, der plötzlich erschienen war.Ich war zusehen, wie ich meine Flügel vor dem Altar ausstreckte und die Figur ansah.
》Hör auf!《 flehte ich und wandt mich vor Schmerz unter seiner Berührung als würde er etwas aus mir heraus saugen.
Dann war es geschehen. Er war zu sehen und das sie ihn erkannten war mir allein bei ihrem erschrockenen Aufkeuchen sofort klar.
Gade ließ meinen Hals einfach los was dafür sorgte das ich mit einem lauten 'Rums' zu Boden sackte. Aber auch er verlor den Halt, aber wurde von Iye aufgefangen.
》Na habt ihr es gesehen?! Er wird euch aufhalten.《 fauchte ich atmenlos.
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 1
Fantasy-Allein unter Teufeln 1- Seit ihrer frühsten Kindheit lebt Sannah White gemeinsam mit ihrer besten Freundin Kim in einem bekannten katholischen Internat und besucht gemeinsam mit ihr die angeschlossene Privatschule. Die Musterschülerin liebt ihr ru...