Seths Sicht
》Echt? Er hat euch geholfen?《 sagte ich entgeistert in das Handy wo auf der anderen Seite mein Bruder Isell mir gerade die Sachlage erklärt hat.》Ja, auch wenn er nicht besonders höflich war!《 meckerte Isell 》Schaffst du das denn? Ich meine das mit dem Zeichen auf der Brust.《 fügte er fragend hinzu.
Er schien gerade durch eine Art Tunnel zu laufen, denn die Verbindung rauschte mir in die Ohren.》Klar!《 sagte ich gespielt selbstsicher.
》Na gut. Wir müssen hier noch ein paar Sachen klären, wir zählen auf dich.《
Er verabschiedete sich und legte auf.Na klasse. Das mit 'wir zählen auf dich' kann er gerade echt vergessen. Sie waren erst seit 3 Stunden weg und ich hatte bereits Probleme damit auf Sannah aufzupassen.
》Wo kann sie denn mitten in der Nacht sein!《 zischte ich während ich durch die Flure eilte.
Es war 3 Uhr morgens und Sannah war wie vom Erdbeben verschluckt, weder im Zimmer, noch in der Bibliothek oder im Speisesaal war sie.Nahe der Verzweifelung ging ich in das große Gebäude für differenzierte Entfaltung, was heissen sollte: Kunst, Theater, Musik, Poesie und Philosophie.
Auf den Fluren war es totenstill. Das war ja auch zu erwarten, immerhin begann der Unterricht erst in 5 Stunden.》Cyan, wir haben doch auch unser Zimmer. Jetzt hat sie uns gesehen, was wenn sie etwas verrät!《 wimmerte eine aufgewühlte Stimme bei der ich direkt beschloss, dass das ein Scheisstag wird.
Es waren Josh und Cyan unverkennbar an den rosa und den blauen Haaren zu erkennen.
》Keine Sorge, sie hat uns scheinbar nicht mal erkannt.《 beruhigte sein Bruder ihn.Als sie mich und meinen Blick bemerkten stoppte ihre Unterhaltung plötzlich.
》Josh schau mal wer da ist.《 kicherte Cyan, der anscheinend seine Fassung wieder erhalten hatte.
Bevor sein Bruder etwas erwidern konnte ging ich ruhig weiter auf sie zu.》Hey Hey Hey bleib stehen!《 stammelten sie gleichzeitig und erhoben ihre Handflächen mir gegenüber.
》Von wem habt ihr gerade gesprochen?《 fragte ich knapp.》Niemanden?《 Schwindelte Josh und grinste dabei fieser als es ein Engel schaffen sollte.
Ein Knurren entwich mir und durch meinen Kopf flogen gerade mindestens 30 Zubereitungsmethoden für Hähnchen.
》Ich glaube jetzt ist er sauer.《 säuselte Cyan und klammerte sich an seinen Zwilling.
》Dabei würde ich gerne wissen warum sie sich nicht an uns erinnert.《 Entgnete Josh als wäre ich nicht anwesend.
ich seufzte und strich mir durch mein Haar.
》Eure Aussagen reichen mir um zu wissen, dass Sannah dort ist. Danke für eure Hilfe.《 sagte ich überfreundlich und ging an den beiden vorbei.Goldene Augen folgten mir auf dem Fuß und bohrten sich in meinen Rücken.
》Er wird bald eingreifen wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt.《 rief er mir nach. Ein kalter Schauer durchzog meinen Körper, denn ich wusste wen er meinte.Meine Gedanken waren geteilt und total zerstreut, ich war bei den Zwillingen die von ihm gesprochen haben aber bei Sannah und ihrer Amnesie war ich auch. Wie sollte ich es hin bekommen, dass sie mir ihr Zeichen auf der Brust zeigt? Wieso sollte sie einem für sie gänzlich Fremden etwas so intimes zeigen.
Erst jetzt sickerte die Information in mein Gehirn, ich würde Sannah dann nackt sehen.
Wollte ich das? - Ich bin ein Junge also doch aber eigentlich auch nicht. Verdammte Scheisse irgendwann wird sie die Königin der gesamten Hölle und somit meine Chefin!》 Maaaaaaan....!!!《 stöhnte ich und warf meinen Kopf gegen die nächst gelegene Wand.
Da hörte ich es. Leise, fein und beruhigend. Eine glasklare Klaviermelodie.
Wie könnte man es beschreiben?
Würde ich kein zukünftiger Teufel sein würde ich glauben, dass Gott mir diese Melodie schenkt.
Wie auf Wolken ging ich langsam zu der Tür hinter der gerade jemand diese wunderschöne Melodie spielte.
Langsam drückte ich gegen die halbangelehnte Tür.Nur weißes Mondlicht erhellte den dunklen Raum indem eine schmale Gestalt an dem Flügel saß.
Tränen schimmerten auf ihrer blassen Haut und brachten ihre blauen Augen zum glitzern.》Sannah!《 hauchte ich ihren mir so vertrauten Namen.
Sannahs Sicht
Warum? Was ist mit mir los? Stille, stille und dennoch Lärm tobte in meinem Kopf.
Wo sind meine Erinnerungen?
Habe ich Familie? Ich erinnerte mich an viele Frauen die sich um mich bemüht haben. Immer war ein Mann bei den Frauen. Ich wusste nicht warum, aber Schmerz durchzog meine Brust bei seiner Erinnerung.
War er mein Vater? Unmöglich, dann würde es mir nicht weh tun an ihn zu denken und ich würde mich an sein Gesicht erinnern. Hatte ich nicht eine beste Freundin?
Ich erinnerte mich an gar nichts.
Was ist mir geblieben?Das Einzige, was mir gerade half war der Flügel aus dem ich Töne hinauslockte, ich selbst wusste nichtmal, dass ich Klavierspielen kann.
Der Lärm in mir wurde dann doch zur vollkommenen Stille als heiße Tränen über meine Wangen liefen.
'Hilfe!' Schrie meine Seele warum gibt es in meinem Kopf nichts mehr?》Sannah!《 hauchte eine männliche Stimme.
Wenigstens meinen Namen kannte ich noch und wandte mich langsam dem Jungen zu.Er war wunderschön er hatte einen intensiven türkisen Blick in seinen klaren Augen, sein Körper war groß schlank und muskulös und seine schwarzen Haare hatten eine kräftige türkise Strähne. Er kam mir bekannt vor, er hatte mir vor dem Behandljngs Behandlungszimmer geholfen, weshalb eigentlich, hatte ich Angst?
》Entschuldigung, aber wer bist du?《 fragte ich mit zitternder Stimme. Warum fühlte ich mich allein bei seinem Anblick sicher?
Zu viele Fragen.
Sein Blick bekam etwas trauriges.
》Mein Name ist Seth Superbia, ich bin 17 Jahre alt und gehe eine Klasse über dir in die Oberstufe. Ich spiele mit meinen Halbbrüdern in einer Band, sie heisst 'The Seven'《 erklärte er während er sich mir langsam näherte.》Meinen Namen kennst du anscheinend schon.《 ich lächelte ihn entschuldigend an aber drehte mich wieder zu meinem Klavier.
》Stimmt. Du bist Sannah White. Du bist auch 17 Jahre alt und hast am 24. Dezember 1998 Geburtstag. Du bist wahnsinnig ehrlich, stark, mutig und zuverlässig.《 Bei jeder dieser Tatsachen verkrampfte sich mein Magen.
Er kannte mich!
》Woher weisst du das alles?《 fragte ich und drehte mich zu ihm denn er stand inzwischen hinter mir.
》Weil wir uns kennen Sannah. Du kennst mich und meine Brüder besser als die gesamte Schule.《 hauchte er mit einer Traurigkeit in seiner herrlichen Stimme die mich bereits ansteckte.
》Es tut mir leid so etwas zu fragen aber könntest du mir sagen ob du ein Pentagramm auf der linken Brust trägst?《 Fragte er und mir fiel die Kinnlage hinunter.
Ist er doch ein Perverser?
Woher wusste er davon?
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 1
Fantasía-Allein unter Teufeln 1- Seit ihrer frühsten Kindheit lebt Sannah White gemeinsam mit ihrer besten Freundin Kim in einem bekannten katholischen Internat und besucht gemeinsam mit ihr die angeschlossene Privatschule. Die Musterschülerin liebt ihr ru...