Göttliche Hölle

5K 331 8
                                    

Sannahs Sicht

Wie kam ich bitte zurück in mein Zimmer und was zum Teufel hatte ich  getan? Verwirrt von mir selbst schüttelte ich meinen Kopf und sah mich in meinem Zimmer um.
Das große Zimmer wirkt ohne das Bett von Kim sehr leer, aber nach dem sie "die Schule gewechselt hat" wurde ihr Bett entfernt.
Gerade jetzt hätte ich sie jedoch gebraucht. Ich hab Sr. Karina in einem Pentagramm eingesperrt und weiss nicht einmal wie ich das gemacht hatte. Zur Hölle mit der ganzen Sacris Sache ich brauche eine Bedienungsanleitung für mich selbst.

Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln und stand langsam aus meinem Berg von Kissen auf.
Die warme Fußbodenheizung wärmte sofort meine kalten nackten Füße.
Langsam tapste ich in mein Bad und säuberte mich.
Noch drei Tage, dann ist wieder Schule. Ich seufzte und wollte gerade nach meinem Blaubeershampoo greifen als die morgendliche Ansage kam.

-Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler, da unsere liebe Direktorin kurzfristig vereist ist werden die Ferien verlängert.
Heute Abend wird dazu zur Ablenkung ein Konzert von unseren neuen Mitschülerin stattfinden, Angel Scream.
Das Konzert startet um 20:00 Uhr in der Orchesterhalle und der Eintritt ist kostenlos.
Danke für eure Aufmerksamkeit.-

》Das war ja der Schülersprecher...《 murmelte ich und wusch mir meine Haare.
Beim föhnen klingelte dann mein Handy.

》Hallo?《 Antwortete ich schnell.

》Hey Sannah ich bins Gade. Kommst du in den Gemeinschaftsraum?《 hörte ich Gades Stimme, sie klang heiser als hätte er geschrien.

》Klar warum?《 fragte ich ihn.

》Ach wir wollen dir was erzählen die anderen rasten gerade richtig aus!《 lachte er laut.

》 Alles klar ich bringe Muffins mit!《 sagte ich und hörte Gade begeistert aufatmen.

》Alles klar bis gleich!《 sagte er schnell und legte auf.

Was ist denn mit ihm los? Naja egal.
Schnell zog ich mir meinen weiten Pullover und eine schwarze Skinnyjeans mit Chucks an.
Als ich auf die Sitzecke zu kamen wurde ich plötzlich von jemanden angerempelt. 》Sorry.《 murmelte der große Junge mit den blauen Haaren, der absolut auf eine Konsole in seiner Hand fixiert war.

》Ehm...?《 trat es mir ausversehen hervor.

》Bist du n' Fan?《 fragte er und schaute auf. 》 Jaja ok.《 fügte er hinzu und gab mir einen Kuss auf den Mund.

》Du bist hübsch lass mal was machen!《 schlug er mit frechen Grinsen vor. Hinter ihm baute sich gerade Iye mit knackenden Fäusten auf.
》Könntest du Sannah bitte in Ruhe lassen?《 raunte er, seine roten Augen glühten unmerklich auf und schienen in förmlich zu fressen.

》Heeeey du gehört doch zu unseren Konkurrenten!《 jubelte der Junge und umarmte ihn flüchtig. 》Bis heute Abend!《 sagte er grinsend und ging dann schnell weg.

》Alles ok Sannah?《 Fragte Iye mich besorgt und schaute mir in die Augen.

》Klar.《 Antwortete ich und ging mit ihm zu unserer Sitzecke. Knurrend ließ Iye sich auf den Sessel am Kamin fallen und zog ein paar Zettel, mit Noten darauf, zu sich.

Einem nach dem anderen sah ich sie an und alle schauten gleich, sie schauten alle schlecht gelaunt auf ihre Handys oder auf Notenzettel.
Die Muffins warf ich auf Gade der sie blind mit einer Hand fing.
》Man Sannah erschreck mich nicht so!《 fauchte er.

》Beruhig dich Gade du verhältst dich wie meine dritte Stiefmutter während ihrer Periode. Was habt ihr alle?!《 meckerte ich und setzte mich auf den Boden.
Gade schob seine Brille hoch und biss in einen der Muffins.

》Angel Scream hat gesagt wir sollen auch auftreten.《 knurrte der eben aufgewachte Alec und packte seinen Muffin aus.

》Wo ist das Problem?《

》Das die uns nichts zu sagen haben!《 murmelte Isell der in sein Handy vertieft auf dem Boden liegt.
》Dann sagt doch einfach, dass ihr keine Lust habt. 《 Schlug ich vor und griff auch nach einem der Muffins.

》Gar nicht so dumm Sannah, jedoch ist es nicht besonders gut für unseren Ruf.《 meldete sich Aden vom Sofa der gerade irgendwas auf seine Zettel kitzelte.

Ich verdrehte die Augen und flüsterte 》Ihr seid doch sowieso nur zur Tarnung in der Band.《
Aden schaute auf.

》Es macht uns trotzdem Spaß Sannah!《

Darauf wusste ich nichts zu sagen und schwieg. 》Was ist eigentlich mit der nächsten Tür?《 fragte ich eilig.

》Du fährst morgen mit mir und Lex in Stadt wo sie sich befindet.《 sagte Aden und lächelte schwach.
Ich seufzte.

》Alles klar... ehm... ich gehe mich mal fertig machen.《 sagte ich schnell, stand auf und eilte zurück meinem Zimmer. Und nur um schlecht gelaunte Jungs zu sehen habe ich mich so abgehetzt. Unglaublich.

Naja jedenfalls beschloss ich auch zu diesem Konzert zu gehen und weil ich nicht aussehen wollte wie gerade aus der Waschmaschine beeilte ich mich, um fertig zu werden. Also entschied ich mich für ein kurzes schwarz-weißes Kleid mit Fledermausärmeln.
Meine Haare steckte ich mir mit Stäbchen hoch.

Kurz vor Beginn eilte ich zur Halle, vor der wie letztes Mal schon sehr viele Schüler standen, doch dies mal packte mich eine kühle Hand am Ellbogen und zog mich zum Hintereingang.
Alec sah in seinem Anzug mit halbgeöffneten Hemd und den natürlichen dunkelblauen Haaren wirklich super auch.
》 Was ist denn los Alec?《 Fragte ich und sah mich um.

》Aden möchte nicht, dass du in die Menge musst deshalb kommst du mit uns hinter die Bühne.《 erklärte er schnell und schloss die Eisentür auf.

-Liebe Schülerinnen und Schüler jetzt werdet ihr wie letztes Mal von 'The Seven' aus den Socken gehauen!-
Hörten wir weiter weg die Stimme von dem Schülersprecher.
》Ich muss los bis gleich... Ach und bau keinen Mist!《 sagte er und ging schnell mit seiner schwarzen Geige zur Bühne. Kurz darauf ertönte auch schon der mitreißende Takt eines ihrer bekannten Lieder.
Die Stimme von Seth, Lex und Isell waren perfekt aufeinander abgestimmt und auch die anderen waren klasse.

Nach drei Liedern kamen sie alle verschwitzt von der Bühne.
》Wow ihr wart Klasse!!!《 jubelte ich und klatschte.
Das Lächeln der Jungs verflog und schauten auf eine Stelle hinter mir.
Ein süßes Kichern ertönte und ich drehte mich nach Hinten.
Vor mir standen 'Angel Scream', Mika vorne vor.

》Sannah!《 begrüßte sie mich lachend und gab mir einen dicken Kuss auf die Wange.
Ich spürte eine Welle aus purem Hass hinter mir und Mika kicherte nur wieder.

》Wenn du findest, dass deine Hunde gute Musik machen, dann warte auf uns!《 lachte sie und hüpfte an uns vorbei. Auch die beiden Jungs hinter ihr gingen kichernd an uns vorbei nur die kleine Lilly schaute mich von Hass erfüllt an, ihr Blick tat fast weh und ich musste wegschauen.

》Kleine solltest du nicht auch gehen?《 knurrte Lex mit seinem perversen fiesen Lächeln. Absichtlich ließ er seine Augen aufleuchten.
Lilly eilte an uns vorbei, dann begann ihre Musik.

》Du bist das was du bist nicht anders nicht besser oder schlechter. Wirf mich zu Boden tritt und schlag mich! Aber niemals werde ich vom Boden nicht aufstehen können!《 sang Mikas wunderschöne Stimme. Aber meine Ohren schrien trotzdem um Hilfe. Irgendwas an der Musik schmerzte und bohrte sich in meinen Kopf. Auch bei den Jungs sah es schmerzhaft aus.
》Was geschieht hier?《 stöhnte Alec was wir alle dachten.

Frohes neues JAHR meine Lieben♡
Ich hoffe ihr habt groß gefeiert und Spaß gehabt!
Wie habt ihr gefeiert?
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :*
Bei Verbesserungsvorschlägen oder so schreibt!
Und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Allein unter Teufeln 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt