Lex Sicht
》Warum verfolgen wir Sannah jetzt nochmal Gade?《 fragte ich meinen Bruder der mit einem Handtuch um die Hüfte durch einen Spalt in der Wand lugt.
》Ja man Sannah ist mit dieser Mika von Angel Scream hier her gegangen und... was zum....《 mitten im Satz hörte er auf und presste sich weiter an die Wand.
》 Was siehst du!?《 zischte ich und drückte ihn weg.
Durch den Spalt konnte ich die rothaarige Mika entdecken und Sannah und die beiden küssten sich.Mir lief warmes Blut aus der Nase und ich grinste lüstern.
》Hey Hey Hey! Da will man sich gleich dazu gesellen.《 sagte ich schmunzelnd und versuchte mehr 'Datails' zu entdecken.》Lass mich nochmal sehen Lex komm schon!《 flehte Gade und wollte mich wegschieben, was nicht klappte.
》Aden sagte doch wir sollten sie zu Lysera bringen aber wenn sie gerade so viel Spaß hat... Nein warte sie steht auf... ist die Show schon vorbei?!《 meckerte ich leise und verschwand vom Spalt.
Schnell schnappte Gade nach meiner Hand und zog mich eilig zu den Umkleiden.》Gade was ist denn!?《 beschwerte ich mich und versuchte mich zu wehren aber leider war mein Bruder sehr stark wenn er was wollte.
》Sannah wollte sich bei uns melden und dann treffen wenn wir ihr sagen wir waren hier käme das doof!《 meckerte er eilig und verschwand in seiner Umkleide.
Eilig zogen wir uns an und verschwanden aus dem Badehaus.
Im selben Moment klingelte Gades Handy und er nahm ab.
》Ihr seid fertig?....Ja ist ok Lysera möchte dich treffen kannst du auf den Hof kommen?... Cool Lex und ich kommen nur mit bis gleich! 《》Renn!《 schrie er mich an und schon sprinteten wir los.
》Man Wie gerne ich mit dieser Mika getauscht hätte verdammt!《 rief ich und rannte Gade hinterher.Sannahs Sicht
Man verdammte Scheisse was hab ich mir dabei gedacht, ich hab gerade mit einem Mädchen geschlafen, oder nicht? Verwirrt eilte ich zum Hof auf dem Lex und Gade bereits auf mich warteten.
Mit hochrotem Kopf schaute Gade beschämt auf den Boden und Lex grinst mich nur wissend an.
Was ist hier passiert bevor ich gekommen war? 》Können wir?《 fragte ich noch außer Atem und sah sie fragend an.》Klar wir können immer ...ich meine du kannst.... ich meine ja ok...!《 stammelte Gade und es sah so aus als würde gleich sein Kopf platzen.
Lex presste seine Lippen aufeinander um nicht in tobendes Gelächter auszubrechen und wüsste ich es nicht besser würde ich sagen, sie wüssten was gerade geschehen ist.》Kommt!《 lachte Lex und verschwand hinter einer Hecke die einen Brunnen umrahmte.
Lex berührte kurz den Brunnen und im gleichen Moment leuchtete er lila auf. 》Spring.《 forderte er von mir aber ich schaute ihn ungläubig an.
》Bist du dumm? Der Brunnen ist 30 Meter tief!《 zischte ich aber es war schon zu spät. Lex hob mich hoch und warf mich in den sicheren Tod.
Ich kreischte und wedelte mit den Armen aber dann wurde ich von einem eisblauen Licht umrahmt und konnte neben mir noch den lila leuchtenden Lex und den gelb leuchtenden Gade sehen bis wir uns alle drei in Luft auflösten.Wir landeten in einem Flur mit vielen Bildern mit Dämonen mit Kronen, ich konnte Beelzebub entdecken und war erstaunt wie toll er mal ausgesehen haben musste.
Ich hockte noch auf dem Boden als mir eine weiss behandschuhte Hand hin gestreckt wurde.
》Guten Tag heilige Sacris, mein Name ist Alistair ich bin der zweite persönliche Diener der großartigen Lysera und werde euch zu ihr bringen.《 sprach der weisshaarige junge Mann vor mir.
Seine stechenden Katzenaugen waren rosa aber sehr schön.
Er sah einfach original aus wie ein Butler.》Hallo mein Name ist Sannah.《 sagte ich dankbar als ich seine Hand ergriff.
Ich sah mich suchend um aber Lex und Gade waren nirgends zu sehen.》Wo sind die anderen Beiden?《 fragte ich und Alistair lächelte freundlich, scharfe Reisszähne wurden sichtbar aber darüber machte ich mir gerade keine Sorgen.
》Gula und Luxaria sind bei den großen Herren der Gier und der Wollust, also Beelzebub und Asmodeus.《 erklärte er und ging dann los zu einer Glastür die anscheinend in einen Garten führte.Der Garten war wunderschön überall waren verschiedene Pflanzen die von einem Bach bewässert wurden.
Auf einer Wiese sah ich sie dann. Lysera sie war so schön wie letztes Mal und ließ gerade ihre Finger im Bach kreisen. 》Meisterin, eure Nichte ist da.《 sagte Alistair mit einer ordentlichen Verbeugung.
Sofort drehte sich die Frau die man nur mit Schnee vergleichen konnte zu uns um und schenkte mir ein strahlendes Lächeln.》Sannah, Liebes willkommen zurück.《 ihre Aura haute mich wie letztes Mal um. Sie umarmte mich sanft und führte mich dann zu ihrem Platz am Bach an dem sie sich hinsetzten. 》Danke Alistair, ich werde dich später für deinen Dienst belohnen.《 sagte sie dem noch gebeugten Alistair der langsam und leise den Garten verließ.
》Ich bin so froh, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich dachte schon du würdest nicht springen. Aber das ist egal. Die Königin, meine Schwester, hat mich darum gebeten deine Kräfte freizusetzen.《 sagte sie sanft und hielt ihre Hand wieder ins Wasser.
》Was heißt 'meine Kräfte freisetzen'?《 fragte ich die schöne Frau die weiterhin lächelte.
》Deine Kräfte der Sacris, du konntest sie nicht wirklich benutzen nur unbewusst in einer extremen Gefühlslage.《 erklärte sie und hielt mir ihre reine Hand hin.
Zögerlich streckte ich meine Hand zu ihr.Ich stoppte 》Aber was bringt mir das?《 fragte ich und sie zog eine Augenbraue hoch.
》Kraft, Wissen, Gesundheit- Alles was du möchtest du bist die wahre Erbin der Sacris selbst die Dämonen müssen dir dann gehorchen.《
Erstaunt sah ich sie an und nahm ihre Hand aus Reflex. Sofort durchschoss mich eine Reihe von Schmerzen und Bildern. Ich schrie und wandt mich auf dem Boden hin und her.
》Keine Angst es hört bald auf.《 vernahm ich die beruhigende Stimme von Lysera.
Ich keuchte auf als der Schmerz nachließ und dann sah ich alles einfach anders.
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 1
Fantasy-Allein unter Teufeln 1- Seit ihrer frühsten Kindheit lebt Sannah White gemeinsam mit ihrer besten Freundin Kim in einem bekannten katholischen Internat und besucht gemeinsam mit ihr die angeschlossene Privatschule. Die Musterschülerin liebt ihr ru...