Aufteilung

4.1K 302 34
                                    

Wir setzten uns alle an den Rand und warteten darauf, dass wir dran kamen. Gade und Seth kamen auch auf uns zu, mit Penelopie.
》Hey!《 grüßte Gade und wie üblich fröhlich.
》Hallo.《 erwiderten wir nacheinander und sahen dann wieder weg.
Gade schaute uns verwundert an genau wie Seth.
》Es tut mir leid, wenn ich einfach mit in euren Freundeskreis komme. Ich kann auch wieder gehen.《 sagte Penelopie eindeutig gespielt schüchtern.
》Quatsch. Wir setzen uns zu meinen Brüdern, Lex rutsch ma!《 meckerte Gade während er sich dazu quetschte.

》Als nächstes Aden Avaritia.《 mischte sich unsere Lehrerin ein.
Widerwillig stand Aden auf, warf mkr einen prüfenden Blick und ging zu ihr.
Nachdem er weg war kehrte meine Aufmerksamkeit zurück zu Gade.
》Gade ehrlich das ist keine gute Idee.《 sagte ich.
》Klappe Sannah sei nicht so gemein zu Penelopie.《 fauchte Gade sofort, bei diesem bösartigen Blick zog sich in mir alles zusammen, noch nie hatte er mir absichtlich weh getan.
》Was hast du gerade gesagt? 《 fragte Seth ungläubig als wäre er gerade erst zurück zu seinem Verstand gekommen.
》Das Sannah echt fies ist?《 wiederholte Gade.
》Penelopie geh mal bitte kurz.《 knurrte Lex, dabei ließ er eindeutig seine Magie wirken, denn ohne ein Wort drehte sie sich um und ging.
》Hey warte Penelopie!《 rief Gade ihr hinterher.
Gade wollte ihr gerade nachlaufen jedoch wurde er durch Lex aufgehalten, der ihn fest am Arm packte.
Alec hatte mich währenddessen tröstend in die Arme gezogen. Seit wann war ich eigentlich so eine Memme. Bin ich ehrlich so verwöhnt durch ihre Freundlichkeit?
》Wie sprichst du eigentlich mit Sannah?《 zischte Lex und sah Gade böse an.
》So wie sie es verdient hat ok?《 Antwortete er ihm fest.
Auch Iye baute sich gerade wie aus dem Nichts hinter Gade auf, weil er mit dem Gesicht zur Wand stand konnten nur wir das bedrohliche Leuchten seiner roten Augen sehen.
》Denk dran wer vor dir sitzt.《 grummelte Iye, ich glaubte unter mir das Beben der Erde zu spüren bei diesen Worten.
Gade sah kurz zu mir herunter, dann zu Seth der nun wieder normal war, plötzlich riss er sich von Lex los und rannte zu Penelopie.

Eine Stunde später war ich dann endlich dran mit diesem Test.
Mika, die Jungs und Penelopie waren auch bereits fertig.
》Als nächstes Sannah White.《 rief unsere Lehrerin.
Ich ging direkt auf sie zu.
》Alles in Ordnung bei dir?《 fragte sie.
Ich nickte knapp.
》Gut also, du wirst einen 100 Meter Sprint machen. Danach eine Spring Übung mit dem Sprungbrett über den Bock und dann eine Turnübung. Alles klar?《 erklärte sie mir langsam und zeigte nach und nach auf die Geräte.
Ich nickte wieder und machte mich bereit.
Ich war schon immer sehr sportlich gewesen, deshalb machte ich eine neue Bestzeit im Sprint für Mädchen, sprang so gut wie die Jungs und meisterte elegant die Turnübungen.
Am Ende klatschten alle laut und die Sportlehrerin überreichte mir einen Zettel mit schwarzer Aufschrift.

Oberstufe Qualifikation.
Sannah White
Note: 1+
Körperliche Untersuchung:
Morgen 10:15Uhr

Ich grinste und ging zu den Jungs. Dabei ignorierte ich den letzten Satz auf dem Blatt völlig.
》Seit wann bist du so sportlich!《 jubelte Aden und gab mir ein high five.
》Schon immer!《 gab ich glücklich zurück.
》Man das war voll cool.《 sagte Alec begeistert.
Ich schaute mich um.
》Wo ist Gade ?《 fragte ich.
》Bei diesem Silberhütchen.《 kicherten Cyan und Josh.
》Ihr meint Penelopie?《 erkundigte ich mich um auf Nummer sicher zu gehen.
》Jaja《 säuselten Cyan und Josh gleichzeitig und deuteten in eine Ecke der Halle.

Gades Sicht
》Penelopie, meinst du es ist echt gut wenn ich so mit meinen Brüdern und Sannah umgehe. Sie sind doch meine Familie.《 verunsichert knetete ich meine Daumen und sah Penelopie in ihre großen grünen Augen die mich merkwürdig musterten.
》Selbstverständlich, du meinst doch das du diese Sannah magst. Mädchen mögen es wie Dreck behandelt zu werden, jedoch würden sie es niemals zugeben.《 Erklärte sie selbstsicher und stemmte ihre Hände in die Hüfte.
》Oder glaubst du mir nicht?《
》Du musst es ja wissen. Sie sah nur gerade echt verletzt aus.《 murmelte ich und spickte über Penelopies Schulter zu Sannah herüber.
Sie unterhielt sich gerade mit Josh und seinem Bruder. Ich hätte dahin schmelzen können. Ihre wunderschönen langen und schwarzen Haare hatte sie zu einem Seitenzopf gebunden und die Sportuniform ist auch wie für sie gemacht.
Auch die anderen Jungs hatten bemerkt wie toll sie aussieht und schenkten Penelopie fast keine Beachtung mehr. Kein Wunder jeder kennt Sannah, sie kommt aus einer reichen Familie und ist eindeutig in allem gut.
》Gade? Hallo Gade du sabberst!《 meldete sich Penelopie und wuselte mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum.
Schnell wischte ich mir über den Mund um den Speichel weg zumachen.
》Sorry... Ehm hast du was gesagt?《 fragte ich noch immer mit dem Blick auf Sannah gerichtet.
》Ja ob du es wirklich für nötig hältst jemanden wie sie für toll zu finden.《 wiederholte sie, ihr abwertendener Blick flog über Sannah.
》Weil sie toll ist.《 Entgnete ich fest und drehte mich zu ihr.
Kurz sah ich Schmerz in ihrem Blick aber schnell hatte sie sich wieder gefasst und lächelte wieder falsch.
》Also ich gehe mich jetzt fertig machen. Immerhin ist gleich auch die Mündliche Prüfung.《 sagte sie und rannte praktisch aus der Halle an Sannah und meinen Brüdern vorbei.

Ahoi Freunde :3
Manno man eigentlich wollte ich ja die ganzen Prüfungen in einem Kapitel zusammen schreiben aber leider wäre es dann zu lang und das möchte ich dann auch nicht :D
Naja egal dann geht es eben gleich morgen weiter :3
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel *-* und würde mich über ein Vote oder einen Kommentar ehrlich freuen.
Hoffentlich bis morgen :3
MFG LY Me♡

Allein unter Teufeln 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt