Immernoch zum Teil ein Mensch

4.6K 315 38
                                    

Als der Wecker klingelte war ich sofort hellwach. Ich hatte wegen meiner vielen herumwirbelnden Gedanken nicht viel Schlaf bekommen, weshalb ich nichtmal Zeit hatte um müde zu werden.
Leider sagte mein Körper etwas anderes und zeigte mir im Spiegel Augenringe, die größer als die Saturnringe waren und mein Gesicht verzierten. Aber glücklicherweise konnte ich sie mit viel Schminke kaschieren und zog meine Schuluniform an.

Die ganzen Tests waren dafür, dass wir uns in mehrere Gruppen aufgeteilt haben.
Die Nachhilfeschüler Unter- und Oberstufe.
Die Regulärenschüler Unter- und Oberstufe.
Die Hochbegabtenschüler Unter- und Oberstufe.

Die Jungs und ich gehörten alle zu der dritten Gruppe wobei Isell in der Unterstufe wegen seines angeblichen Alters sein muss.
Wegen der Umstellung des Schulssystems ist meine Uniform auch nicht mehr rot schwarz sonder schwarz weiss.

Bevor ich mein Zimmer verließ goss ich mir Kaffee in eine Termoskanne die mir heute hoffentlich durch den Tag helfen würde.
Träge schlurfte ich durch die Flure in Richtung meines Klassenzimmers.
Auf den Fluren waren vereinzelt Grüppchen von Schülern, die teilweise weinten, wo sicher ihr Klassenwechsel als Ursache war, aber teilweise waren sie wie immer und unterhielten sich einfach.
Einige warfen mir komische Blicke zu, sie waren schon fast bösartig.

》Sannah!《 rief mich eine heitere Stimme. Gade eilte auf mich zu, in seiner Hand war ein Brötchen und mit der anderen winkte er mir zu.
》Guten Morgen.《 begrüßte ich ihn. Aber er schnürte mir bereits die Luft mit einer festen Umarmung ab.
》Es tut mir alles so leid.《 flüsterte er in meine Schulter.
Ich zeigte ihm, dass es ok sei indem ich seine Umarmung erwiderte ihn dann aber weg drückte als ich aus unserem neuen Klassenzimmer Lärm hörte.

》Was ist denn da los?《 fragte ich Gade der gerade seine Brille in die Haare steckte und frech grinste.

》Das ist Lex. Der Silberhut will, dass er mit Mika zusammen singt und du kannst dir vorstellen was er davon hält.《 Gade lachte und zog mich hinter sich her in das Klassenzimmer.

》Den Teufel werde ich tun!《 brüllte Lex gerade, neben ihm standen Professor Silberhut, seine Tochter und vor ihm stand Mika mit den Händen in den Hüften.

》Wenn er nicht will will ich auch nicht und du Herr Lilalocke! Du solltest dankbar sein mit mir singen zu dürfen!《 Entgnete Mika und funkelte Lex böse an.
Aber er schnaubte nur und drehte sich weg.

》Sannah!《 rief er als er mich entdeckte.
Auch Mika drehte sich zu mir und ihr Blick bekam etwas trauriges.

》Was ist denn hier los?《 wollte ich fragen aber Lex beugte sich bereits zu mir runter und fesselte mich mit seinen Armen, wie es Gade vorhin tat.
》So jetzt reicht es aber der Unterricht darf jetzt beginnen.《 unterbrach uns Sr Anne, obwohl sich auch gerade Aden, Seth und Iye sich zu uns gesellt haben.

》Setzt euch.《 befahl die schwarz berobte Nonne streng nachdem der Direktor den Raum verlassen hat und sich Penelopie auf einen Platz direkt am Pult gesetzt hat.

Ich habe mich natürlich neben die Jungs gesetzt.
Rechts von mir saß Seth und links Alec der seinen blauen Wuschelkopf seelenruhig auf den Tisch niedergelegt hatte.

Sr. Anne begann währendessen mit einer langen Rede von wegen, dass endlich wieder die wundervolle Ordnung der Schule durch unseren ach so herrlichen Direktor wiederhergestellt werden würde.
Seth kritzelte dabei aber lieber in seinem Buch rum anstatt zuzuhören, Alec schlief, Iye belächelt die ganze Situation und es machte den Anschein als würden nur Aden, Lex, Gade und mir auffallen von was sie da gerade sprach.
Es hörte sich fast so an als würden sie uns wie Tiere halten die je nach Qualität später abgeschlachtet werden sollen.
Lex warf mich mit einem Papierknäul ab und sah mir vielsagend in die Augen. Auf dem Papier stand "Es gleicht einer Verschwörung".
Ich nickte wurde aber direkt mit Kreide abgeworfen.

》Ihr! Hört Bitte zu sonst sitzt ihr nach!《 ermahnte uns die Nonne, räusperte sich dann aber und setzte ihre Rede fort.
Ich sah mich unauffällig im Raum um aber alle sahen gelangweilt aus nur eine vor dem Pult sitzende Penelopie grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Aden bemerkte es auch und seine Hand begann zu dampfen. Schnell machte ich ihm mit einem Blick deutlich, dass er sich zusammenreißen soll.

Der Unterricht verging schleichend und war viel anstrengender als sonst.
Mathe, Literatur, Physik und Philosophie waren die reinste Hölle.

》Ughhhh tötet mich!《 stöhnte Mika als wir den Raum verließen.
》Hier und Jetzt?《 erkundigte sich Lex.
Für Außenstehende sah es wie ein Witz aus aber für Mikas Grüppchen, Lex Brüder und mich war es alles andere als lustig. Schnell trat ich Lex gegen sein Schienbein aber er hob nur seine Hände entschuldigend vor seine Brust.

》Warum sollt ihr eigentlich zusammen singen?《 fragte ich, denn ich kam ja zuvor einfach mitten in die Situation rein.
》Der Silberhut wollte das wir einpaar Cover Lieder singen aber der werte Herr wollte ja nicht weil er sich zu fein dafür ist!《 fauchte Mika und warf ihren roten lockigen Zopf über die Schulter.

》Warum Lex?《 ich sah ihn fragend an.
》Sannah du hast hoffentlich nicht vergessen, dass die unsere Feinde sind?《 unterbrach Aden die Stille.
》Sannah, du musst dich für eine Seite entscheiden. Das sind Engel wir sind zukünftige Teufel.《 murmelte Alec und zog seine Ärmel weiter über seine Hände als sie sowieso schon waren.
Cyan, Mika und Josh genau wie die Jungs, sie sahen mich alle abwartend ab.

》Ich eh....《 stammelte ich und wich ein paar Schritte zurück aber stürzte wegen einem Hindernisse hinter mir zu Boden.
》Boah Sannah schau doch hin wo du stehst, nur weil ich kleiner bin musst du mich nicht gleich umwerfen.《 beschwerte sich Isell auf dessen Schoß ich nun saß.
》Scheisse, tut mir leid!《 entschuldigte ich mich sofort.

Die anderen sahen alle weg, nur Lex und Mika sahen auf mich herab. Erst jetzt bemerkte ich das alle einen hochroten Kopf hatten, kein Wunder denn durch den Sturz war mein Rock etwas hochgerutscht.
》Geh runter von mir!《 meldete sich Isell und drückte mich mit erstaunlich viel Kraft von sich.
Sofort streckten mir Gade und Alec ihre Hände entgegen, die ich sofort dankend ergriff.

》So und was ist hier jetzt los?《 fragte Isell genervt als er seine Bücher aufgesammelt hatte.
》Sannah begreift nicht, dass wir nicht mit denen befreundet sein können.《 erklärte Aden und stemmte seine Hand in die Hüfte.

Isell sah sich kurz um aber starrte dann zu seinem Bruder nach oben mit grün glühenden Augen.
》Jetzt hört mir mal alle zu wenn ihr zu dumm seit es zu begreifen, dass Sannah immernoch ein Halbmensch ist! Sie darf befreundet sein mit wem sie will und darf ein immernoch ein normales Leben führen so wie ihr es gefällt und ihr.《 er deutete auf Mika, Cyan und Josh. 》 Ihr solltet wissen dass die Sacris für beide Seiten extrem wichtig ist!.《 fauchte Isell.

Alle schwiegen.
》Warum setzt ihr Sannah so unter Druck, wenn sie euch doch allen nicht egal ist!《 nachdem Isell das gesagt hat packte er meine Hand und zog mich hinter sich her.

Allein unter Teufeln 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt