"Warum isst du nicht?", wollte er wissen. Ich sah ihn weiterhin gespielt verwirrt an.
"Ich weiß nicht, was du hast. Ich habe gerade gegessen", log ich. Shawn lachte freudlos auf.
"Glaubst du ich bin so dumm und habe nicht gesehen, dass du geredet anstatt gegessen hast. Und ich habe mit deinem Freund gesprochen. Er, Clint und Devon haben dich auch schon seit Tagen nicht mehr essen sehen!", brüllte er, weshalb ich zusammen zuckte.
"Ich habe keinen Freund", murmelte ich und versuchte so dem Thema aus dem Weg zu gehen.
"Hunter ist nicht dein Freund? Warum war er dann so besorgt um dich?", fragte er. Mission erfüllt, perfekt vom Thema abgelenkt.
"Nein, wir sind nicht mal befreundet. Wir hassen uns zu tiefst. Und was du besorgt nennst, war bestimmt nur die Sorge um Clint, da die beiden beste Freunde sind", erklärte ich sein Verhalten.
"Und deswegen dreht er komplett durch und sagt, dass dir auf keinen Fall was passieren darf und wenn dir etwas passiert, er diese Person umbringt, die dafür verantwortlich sein könnte. Und wenn er schuld hat, er es sich niemals verzeihen könnte?", lachte mich Shawn aus. Ich schloss meine Augen und mir gingen seine Worte von vor einigen Tagen nicht aus dem Kopf. Ja, ich liebe sie ok?
"Ich weiß nicht, was du da redest. Er hasst mich und ich ihn. Außerdem liebt er eine andere", sagte ich einen Tick zu verbittert.
"Du liebst ihn", stellte mein Zwilling fest. Ich sah nur aus dem Fenster. Mittlerweile war Shawn doch losgefahren. Wir waren schon wieder in dem Teil LA's wo die teureren Häuser standen. Ungefähr in zwei Minuten sollten wir im Villenviertel sein.
"Es gab Zeiten, da hat er mich und ich ihn geliebt- aber wir waren Kinder. Kleine naive Kinder, die nicht wussten, was die Zeit bringen würde. Und die Zeit hat vor fünf Jahren etwas schreckliches gebracht und es war allein meine Schuld. Seitdem hasst mich Hunter, da damals eine Person gestorben ist", erzählte ich geistesabwesend.
"Was ist genau passiert?", forderte er zu wissen.
"Seine dreijährige Cousine hat mit uns gespielt. Er ist kurz rein gegangen, weil wir durst hatten. Ich war kurz abgelenkt, obwohl ich hätte aufpassen sollen. Sie ist dem Ball auf die Straße gefolgt und da war einer, der viel zu schnell gefahren ist. Er konnte nicht mehr bremsen und ist mit hundert über sie rüber gebrettert. Sie war sofort tot. Das Arschloch ist danach abgehauen", schlurzte ich, kniff meine Augen zu und sah wieder den toten, leblosen Körper des Mädchens, dessen Leben ich auf den Gewissen hatte. Damals war mein Leben aus den Bahnen geraten. Ich hatte aufgehört zu essen, wurde sogar magersüchtig, doch hatte es nach einem Jahr Klinikaufenthalt überwunden. Das schlimmste und gleichzeitig schönste Jahr meines Lebens. Das war auch der Grund dafür, dass sobald ich einmal nichts aß, sofort Alarm geschlagen wurde.
"Und was kannst du dafür? Du warst vor fünf Jahren selbst noch ein Kind, da kannst du nichts für!", versicherte mir Shawn. Ich war damals zwölf und wirklich alt genug um auf ein Kind aufzupassen. Und vor allem auf Hunters kleine Prinzessin.
Sobald wir schweigend auf die Auffahrt fuhren, wurde schon die Haustür aufgerissen und ein ziemlich besorgter Hunter trat hinter einem ziemlich wütenden Clint aus dieser. Mein Bruder war es auch, der meine Autotür aufriss und mich etwas fester am Arm packte, bevor er mich aus dem Auto rein ins Haus zerrte.
"Clint, bitte, lass mich los. Du tust mir weh", wimmerte ich, doch das interessierte ihn nicht. Er zerrte mich einfach weiter hoch in mein Zimmer.
"Clint, bitte", wimmerte ich, da er wirklich weh tat.
"Halt den Mund, Candice", knurrte er, bevor er mich auf das Bett schmiss.
"Du wirst dieses Haus nicht mehr ohne Hunter, Shawn, Jon oder mich verlassen! Wenn wir alle keine Zeit haben, wirst du auch hier nicht rauskommen. Und wenn du nur noch eine Mahlzeit verpasst, werde ich dich höchstpersönlich in die nächste Klinik schleifen und dich einweisen lassen!", brüllte er mich an, weshalb ich anfing leise zu weinen. Noch nie war er so mit mir umgegangen. Normalerweise fasste er mich mit Samthandschuhen an und war immer lieb und nett, egal was für scheiße ich gebaut hatte.
"Cli...", flüsterte ich.
"Halt dein verf*cktes Maul!", unterbrach er mich.
"Komm runter man!", schrie nun Hunter und stellte sich zwischen uns beiden.
"Halt dich da raus", forderte mein Bruder.
"Ich werde mich nicht raushalten, wenn du einen großen Fehler machst. Zum einen bist du mein bester Freund und zum anderen schreist du hier grade die Person an, die ich liebe!", sagte er fest und sah meinen Bruder dabei in die Augen. ..die Person, die ich liebe...die Person die ich liebe. Oh mein Gott, er liebt nicht irgendeine andere sondern mich! Die beiden hatten über mich gesprochen!
"Ich kann verstehen, dass du wütend und besorgt bist, das bin ich auch, aber das hier ist der falsche Weg. Damit verängstigst und vertreibst du Cance nur. Ich glaube, sie hat schon längst begriffen, dass es nicht in Ordnung war. Da musst du ihr nicht noch Vorwürfe machen. Damit tust du ihr weh und das habe ich schon immer genug gemacht", setzte Hunter seine Rede fort. Ich sah wie Clints Schultern und generell seine gesamte Körperhaltung leicht einsackte und er schuldbewusst auf den Boden schaute. Doch mir gingen immer noch nicht die Worte aus den Kopf ..die Person, die ich liebe...
"Du liebst mich", hauchte ich leise. Ich merkte, wie sich Hunter komplett anspannte. Er hatte wohl vergessen, dass ich ihn hören konnte.
"Ich lasse euch alleine. Ihr solltet auf jeden Fall mal reden. Das werden wir aber nachher auch noch", brummte Clint, bevor er hinter sich die Tür schloss. Hunter hatte sich noch immer nicht zu mir umgedreht. Langsam und vorsichtig stand ich auf, um auf ihn zu zugehen. Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
"Hunter, liebst du mich wirklich?", fragte ich leise. Noch immer drehte er sich nicht zu mir um.
"Man, Hunter, rede endlich mit mir! Warum hast du das gesagt? Warum hast du gesagt, dass du mich liebst, obwohl du mich hasst?", schrie ich nun wütend.
"Weil ich es mir nicht verzeihen konnte, dass du beinahe gestorben wärst, bloß weil ich wütend auf mich selbst war. Ich habe niemals dir die Schuld für Mels Tod gegeben, da du es nicht warst. Ich war es. Ich hätte euch nicht alleine lassen sollen, da ich wusste, dass du besorgt um Clint warst. Außerdem hätte ich das Tor unten lassen müssen, anstatt es hoch zu machen, sodass sie überhaupt erst raus auf die Straße rennen konnte. Es war meine fuck*ng Schuld verdammt und ich war so dumm, meine Wut immer an dir rauszulassen. Und dann wärst du damals beinahe verhungert. Auch wenn es dir niemals jemand gesagt hat, ich habe dich gefunden, als du bewusstlos, beinahe tot auf dem Boden lagst. In dem Moment wurde mir klar, dass ich mich weiterhin von dir fernhalten muss, da das alles meine Schuld war", schlurzte er. Hunter weinte. Hunter hat nicht mehr geweint, seitdem Melanie gestorben war.
DU LIEST GERADE
Hunt me!
ChickLit"Vertrauen, Liebe und Freundlichkeit sind gelb, rot und blau. Und ohne gelb, rot und blau gibt es keine Farben mehr auf der Welt. Und wer will schon eine schwarz weiße Welt?" Ihr Moto. Egal was passiert. Doch wie soll sie es schaffen, wenn ihre Welt...