"Bitte Cance", flüsterte Shawn und auch Micheles Blick war sehr flehend. Aber musste ich wirklich das gesamte große Stück essen? Wirklich? Da kam mir eine Idee. Ich pullte den Käse hinunter, sodass auch der Belag runter kam und es wenigstens etwas weniger Kalorien waren.
"Warum machst du den Käse ab?", fragte das kleine Mädchen.
"Ich habe eine Milchzuckerallergie", log ich. Es würde zwar ziemlich bald rauskommen, aber wenigstens musste Lacy davon nichts erfahren. Ich führte nun nur noch den Teig und ein bisschen Tomatensoße zu meinem Mund. Ich nahm einige Bissen. Lacy begann nun ebenfalls zu essen, auch wenn sie es nicht toll zu finden schien. Nach zehn Bissen war mir kotzübel und ich wollte nur noch aufstehen und zur Toilette rennen und alles wieder loswerden.
"Candice, alles ok?", wollte Shawn besorgt wissen. Ich nickte nur.
"Mir ist bloß grade eingefallen, dass ich Hunter noch nicht zurückgerufen habe. Er macht sich sicherlich sorgen. Das erledige ich ganz kurz", erklärte ich und stand schnell auf.
"Warum darf sie aufstehen und ich nicht?", maulte direkt das kleine Mädchen im Rollstuhl.
"Weil ich nicht magersüchtig bin, kleine Lacy", gab ich bissig zurück, weshalb die kleine gleich eingeschnappt nochmal in ihre Pizza biss.
Ich eilte mit meinem Handy schnell aus dem Essensbereich und suchte den Weg zu den Toiletten, den ich auch ziemlich schnell fand. Dort übergab ich mich sofort. Doch mir war klar, dass ich immer noch was im Magen hatte. Das musste raus. Ganz eindeutig. Ich nahm meinen Schmuck ab und legte ihn auf die Ablage, bevor ich mich auf den Boden kniete und tief durchatmete. Ich wusste, wie sehr es wehtun würde, aber es war es wert. Ich musste dünn bleiben und noch dünner werden, sonst würde Hunter weg gehen. Ich musste perfekt für ihn werden.
Ich atmete nochmals tief durch, bevor ich meinen Zeigefinger zu meinen Rachen führte. Einmal. Zweimal. Dreimal. Viermal. Zwanzig mal insgesamt tat ich dies, bevor mir die Tränen die Wangen runter liefen und ich wie Espenlaub zitterte. Ich betätigte die Spülung, bevor ich meine Knie anzog und mich an die Wand anlehnte. Wie lange war es her, dass ich das letzte Mal etwas gegessen hatte? Eine Woche? Warum hatte ich mich nur von Lacy erpressen lassen.
"Cance? Bist du hier drin?", rief Shawn. Fuck, wenn er mich so sehen würde wäre ich tot. Einfach leise sein, vielleicht hörte er mich nicht. Ich stand vorsichtig auf und packte meinen Schmuck vorsichtig in meine Handtasche und nahm einen Spiegel hinaus.
"Candice, bist du hier drinnen?", fragte er erneut und klopfte gegen meine Tür.
"Ähm, ja bin ich", antwortete ich mit heiserer Stimme und scheiß Schmerzen, weshalb ich mich kurz räusperte.
"Was machst du da drinnen?", fragte er. Mist, er ahnte etwas.
"Ich bin auf Toilette gegangen, weil meine Blase gedrückt hat. Sowas kann passieren", versuchte ich seine Gedanken ins lächerliche zu ziehen.
"Komm mal raus da", forderte er mich auf. Ich sah in den Spiegel. Während unserer Unterhaltung konnte ich den kleinen Teil meiner verlaufenen, eigentlich Wasserfesten, Schminke beseitigen, doch die leichten hektischen Flecken auf meinen Wangen verrieten mich.
"Darf ich vielleicht erstmal zu Ende pinkeln", bat ich ihn etwas gröber.
"Klar", erklärte er, machte aber keine Anstallten die Toiletten zu verlassen.
"Shawn! Raus!", schrie ich ihn an.
"Ich werde mich nicht wegbewegen, bevor du aus dieser Toilette getreten bist. Und wenn du nicht jetzt sofort dort raustritst, komme ich rein", drohte er, doch ich merkte schon, wie er sich an dem Schloss zu schaffen machte, dass man auch von draußen ganz einfach öffnen konnte. Mist.
DU LIEST GERADE
Hunt me!
ChickLit"Vertrauen, Liebe und Freundlichkeit sind gelb, rot und blau. Und ohne gelb, rot und blau gibt es keine Farben mehr auf der Welt. Und wer will schon eine schwarz weiße Welt?" Ihr Moto. Egal was passiert. Doch wie soll sie es schaffen, wenn ihre Welt...