Epilog

6.1K 152 12
                                    

Er stand vor mir, hatte seine Lederjacke an und seine Sonnenbrille auf. Jetzt hieß es Abschied nehmen. Doch ich wollte nicht. Er hatte mich zwar verletzt, aber er wollte mich schützen. Und ich liebte ihn noch immer. Aber wie hieß es so schön. Das was man liebt muss man gehen lassen und wenn es zurück kommt, ist es wahre Liebe. Ich hoffte, er würde irgendwann zurück kommen.

"Candice, ich kann hier nicht bleiben. Zu viel ist passiert. Ich muss die Welt sehen", erklärte er mir ein letztes Mal. Ich nickte nur und lächelte vorsichtig, bevor ich mich an ihn drückte.

"Pass auf dich auf, Hunter. Und schick mir einfach von überall eine Postkarte. Und wenn du mal wieder hier in der Stadt bist, melde dich", bat ich ihn, den Tränen nahe. Auch er schlang seine Arme um mich, gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

"Das werde ich. Pass auf dich auf, Kleine. Und wenn du mich brauchst, werde ich sofort da sein", versprach er mir, löste sich von mir und ging zu seinem Bike. Mit einem letzten Blick auf mich, startete er den Motor und bretterte in den Sonnenuntergang. Tränen liefen mir die Wange runter.

"Hätte ich ihn aufhalten und die Wahrheit sagen sollen?", fragte ich den Jungen hinter mir.

"Du hättest ihm seine Freiheit genommen. Du kennst ihn, er wird immer wieder zu dir zurück kommen", sprach Clint mir Mut zu und umarmte mich fest.

"Aber er hätte es wissen sollen", murmelte ich.

"Er wäre vorsichtiger, wenn er wüsste, dass er ein Kind hat", erläuterte ich es genauer. Wie abgesprochen kam in dem Moment Claire mit meinem Sohn an der Hand hinaus. Ich hob ihn hoch und drückte ihn an mich.

"Mein kleiner Samuel. Ich hoffe, ich habe richtig entschieden. Bitte hass mich dafür nicht", flüsterte ich ihn in sein Ohr.

Ich würde ihn aufziehen, auch ohne seinen Vater aber dafür mit der Unterstützung meiner gesamten Familie, die ich über alles liebte. Und irgendwann würde ich Hunter wieder sehen und bis dahin würde ich warten und jeden Sonnenuntergang an ihn denken. Ihn habe ich mein Leben zu verdanken. Ihm, Clint und Samu....

-----------------------------------------------

DAM DAM DAMMMMM So das war es dann mit dem ersten Teil der Trilogie. Wer wissen will, was passiert, wenn Hunter und Candice erneut aufeinander treffen oder ob sie überhaupt noch mal aufeinander treffen oder wie Candice entkommen ist, sollte Take me lesen.

Und allen meiner Lesern noch mal ein riesen Dank! Ich habe mich über jedes eurer Votes und noch mehr über eure Kommentare gefreut. Mehrmals habt ihr mich vor Rührung zum Weinen gebracht. Ich hoffe ihr tut dies noch oft. Ich liebe jeden von euch <3

Hunt me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt