Chapter 20

5.4K 214 22
                                    

Immer mehr Tränen liefen meine Wangen runter, doch ich war in einer art Starre, wo ich nur meinen eigentlich toten Vater in die Augen sah, die er mir zum Teil vererbt hatte. Doch sie waren nicht so, wie ich sie kannte. Keinerlei Wärme oder Liebe war dort nur endlose Kälte. Kälte die mich frösteln ließ.

Endlich aus der Starre erwacht, stand ich auf und legte meine Arme um seinen Hals, während ich mich an ihn quetschte.

"Daddy", schlurzte ich, doch er tat nichts. Er stand einfach nur steif da, bis er seufzte und seine Arme um mich legte.

"Es ist alles gut, Cance, ich bin hier. Beruhige dich, bitte, ich kann dich einfach nicht weinen sehen", bat er mich. Sofort versuchte ich es, doch es gelang mir nicht. Ich habe die letzten zweieinhalb Monate gedacht, der Mann vor mir wäre Tod. Ich hatte an seinem Grab geweint. Wir alle hatten an seinem Grab geweint. Bis auf Clint, er hatte nur abwesend in den Himmel gestarrt, so als wäre er nicht da.

"Was soll das hier alles? Du hättest mich doch einfach fragen können, ob ich her komme! Ich wäre sofort gekommen", schlurzte ich. Er fuhr mit seine Hand in meine Haare, krallte sie dort fest und zog mich damit von ihm weg. Ich schrie, der Schmerz war gewaltig. Als wenn gleich alle Haare auf einmal raus gerissen werden würde.

"Es heißt Sir und Sie. Das sollte dir doch Samuel schon gesagt haben. Und jetzt setzt dich hin, damit ich dir alles erklären kann und hör endlich mit den scheiß Geheule auf. Es nervt", befahl er gefühlskalt und setzte sich auf den anderen Stuhl neben meinen, während ich mich auch wieder setzte. So hatte er noch nie gesprochen und er hatte mir auch noch nie weh getan. Was war nur mit den Mann vor mir los? Wo war mein Vater?

"Nun, es war nicht möglich, dich einfach zu kriegen. Es ist alles eine lange Geschichte. Ich habe von meinen Eltern zwei Firmen geerbt. Einmal diese hier und einmal die, die du kennst. Doch diese ist illegal, aber trotzdem viel erfolgreicher als die andere. Ich habe Clint hier eingeweiht, weil ich ihn als Erben für hier haben wollte, doch er war dagegen. Von Anfang an aber ich konnte ihn überreden. Auch dazu sich von dir fernzuhalten. Er war ja noch so jung und naiv. Ich habe ihn immer weiter in meine Pläne eingeweiht, bis ich ihn vor einem halben Jahr meine letzten Pläne gezeigt habe. Damals ist er durchgedreht und abgehauen. Er fand es einfach zu pervers. Er hasste mich seitdem und hat dafür gesorgt, dass ich nicht mehr eine Sekunde mit dir alleine verbringen konnte. Er hat mir die Polizei auf den Hals gehetzt. Einfach alles um dich von mir weg zubekommen. Und dann hat er die Bremsschläuche durchgeschnitten und den Tod seiner eigenen Mutter als Kollateralschaden in Kauf genommen. Nur leider war ich nicht so dumm. Ich war nie in dem Fahrzeug. Es war ein armer Typ, der mir schon lange ein Dorn im Auge war, aber die Leichen waren so verkohlt, dass man sie nicht wiedererkennen konnte. Auch war es nicht Kate, die im Wagen saß. Sie ist hier viel Wert und angesehen, da lasse ich sie doch nicht sterben. Hunter hat geahnt, dass ich nicht Tod bin, aber Clint wollte es nicht. Er wollte seine Schwester in Sicherheit wissen und hat sogar Hunter als deinen Freund erlaubt. Wie gut, dass Toni mir gehört und sich ihm angeboten hat, im Austausch dass er Infos kriegt. Hat er auch, aber falsche. Er wusste nicht, dass ich sie geschickt hatte", lachte er.

"Und was hat das alles mit mir zu tun?", wimmerte ich. Meine Eltern lebten beide. Ich konnte es nicht glauben. Und Clint wollte sie töten und Hunter hat auch alles gewusst.

"Du bist meins. Du bist Unschuldig, süß und siehst deiner Mutter so ähnlich. Und wenn ich es getan haben werde, wirst du für ewig an mich gebunden sein", grinste er hämisch.

"Haben Sie sie jemals geliebt?", fragte ich ihn, nicht noch eine Strafe kassieren wollend.

"Ja, ich habe sie geliebt. Sie war so wunderbar, aber ich war nicht ihr erster. Niemals. Und außerdem kam sie mit dem Geschäft nicht klar. Sie wollte mit Shawn und dir fliehen. Natürlich hat sie es nicht geschafft. Sie hat hier ein halbes Jahr gelebt, bevor sie meine Faszination für dich mitbekommen hat. Sie war danach so nervig, dass ich sie mit Shawn gehen gelassen habe. Ich hatte ja eigentlich schon meinen Erben, also wofür brauchte ich noch einen zweiten? Hat doch nur Streit zur folge", grunzte er.

"Faszination?", harkte ich nach. Seine Hand strich meine nacktes Bein auf und ab, immer weiter nach innen und höher.

"Meine Faszination, dich komplett zu besitzen. Ich dein Erster bin. Der erste, der dich ficken darf", flüsterte er in mein Ohr, bevor er daran knabberte. Ich erstarrte komplett.

------------------------------

Ihr seid alle so gemein. Ich habe geweint wegen euch. Schon wieder! Ihr habt heute Abend alle so viel kommentiert und gevotet, mein Handy stand kaum still. Die Votes für das gesamte Buch haben sich beinahe verdoppelt und die Kommentare verdreifacht. Ihr seid einfach die BESTEN. Und für meine aller besten Leser gibt es natürlich noch ein kleines Gute- Nacht- Chapter.

Hunt me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt