>Pablo kannst du die Klingel ausschalten bitte? Irgendwelche Kinder machen sich einen Spaß dauernd zu klingeln.< hörte ich meine Schwester Elena genervt rufen.
>geh doch selbst< rief er zurück.
>Ich geh schon< meinte ich dann und ging zur Tür.An der Tür angekommen schaltete ich die Klingel ab. Ich drehte mich um und ging wieder zu meinen Geschwistern.
>Pablo kannst du bitte Mama anrufen und sagen das die Spühlmaschienen Tabs leer sind? <
Elena könnte sich ruhig mal selbst bewegen.>Pablo hier Pablo da Pablo überall!< kam es genervt von ihm und er verdrehte die Augen.
>Ich hab schon 2 mal versucht anzurufen geht keiner dran! Vielleicht hat sie einfach noch nen Fall reinbekommen und kommt später. < meinte ich zu Elena und flätze mich aufs Sofa.
>Danke Anna für die Info, kaum zu glauben das ihr Zwillinge seit.< sagte Elena zu mir und grinste zu Pablo,welcher ihr die Zunge rausstrecke.
Kurz war es still bis auf das Röcheln von draußen . Die Stille wurde durch das Klingeln von unserem Telefon unterbrochen.>Ich geh dran! < rief Pablo lief zum Telefon und ging ran...
>Wer war es?<
>Mama<
>was wollte sie und wann kommt sie?" fragte Elena .
>gar nicht. Sie hat kaum was gesagt außer das sie uns lieb hat und wir laufen sollen. Außerdem das der Schlüssel für die Dienstwaffe im Esszimmer ist und wir keinem die Tür aufmachen sollen. Danach war sie weg<
>Was n Käse. Vielleicht hatte sie infach ein Feierabend-Bier zu viel< lachte ich.
>Wer weiß vielleicht bricht eine Zombieapokalypse aus?" lachte Pablo.
Nun mussten wir alle lachen.
>Na klar und morgen schüttel ich Obama die Hand . Du hast definitiv zu viele Comics gelesen,Holzkopf< lachte Elena.Wir lachten noch 5 Minuten weiter bis es an der Tür klopfte,nein schon hämmerte.
>Das ist nichtmehr lustig ich ruf gleich die Cops!< rief ich und ging Richtung Tür.
Antwort bekam ich keine,nur das röcheln wurde lauter. Ich schaute durch den Spion und dort stand ein Mann mit dreckiger zerfledderter Kleidung und patschte gegen die Tür.Ich öffnete die Tür und schrie ihn an was ihm einfalle, so oft gegen die Tür zu patschen und dass er abhauen soll. Er antwortete nicht sondern schlurfte auf mich zu und versuchte....mich zu beißen?! Ich wusste nicht was ich tun sollte das er mich In Ruhe lässt also hab ich ihm meinen Regenschirm der neben der Tür stand ins Gesicht gehauen.
Sein Blut war schwarz und spritze auch etwas auf mich als er umfiel und der Regenschirm in seinem Kopf steckte.
Ich schrie und fing an zu weinen. Ich habe einen Menschen getötet.
Ich habe einen Menschen getötet!
Ich habe einen Menschen getötet!
Ich habe einen Menschen getötet!Kurze Später kamen Elena und Pablo angerannt die angewidert den Toten anschauten dann mich.
>Gott Anna! < schrie Pablo und dann wurde mir schwarz vor Augen.
5 Tage später
Als ich vor 3 Tagen wieder aufwachte, hat sich etwas verändert. Die Welt wie ich sie kannte...weg...kaputt...Die Toten leben...!
Pablo kümmerte sich drum das unser Haus Matschbirnensicher wurde und Elena darum das wir genug Essen und Verteidigung haben.
In dem Sinne hat Pablo die Tür mit einer Kommode blockiert, Bettlaken vor die Fenster gehangen und die Treppe mit Seilen verhangen.
Elena hat alle Konserven und vollen/halbvollen Flaschen im Wohnzimmer gestapelt. Des weiteren hat sie alle spitzen Gegenstände und alles was man als Waffen verwenden kann geholt. Laut Pablo kann man die Matschbirnen,wie wir sie nennen, endgültig umbringen indem man ihnen das Gehirn zermatscht. Wer gekratzt oder gebissen wird, stirbt. Wer stirbt wird einer von ihnen. Davon gehen wir zumindest aus.
Die Waffen die wir haben müssen reichen und sie sind echt besser als nichts!> Die alten Carbon-Sportbögen von Elena und ihren aktuellen .
>Einen Köcher mit 15 Pfeilen
>Die Dienstwaffe von meiner Mutter mit 2 Magazinen.
>Den Brieföffner den wir als Dolch umfunktioniert haben.
>Einen Baseballschläger in den wir Nägel geschlagen haben
>einen Regenschirm mit Spitze
> Eine Schaufel deren kannten wur geschärft haben.Die Hälfte der Ideen ist von Pablo und seinen Comics. Danke lieber Gott.
Unser Aktueller Plan ist raus und unseren Nachbarn einen Besuch abstatten. Wir hoffen alle das wir andere Lebende finden, aber auch dass dieser Typ von Schräg gegenüber tot ist, da er Macheten sammelt und sie einfach an der Wand hängen hat. Des weiteren hat er ein Jagtgewehr und 4 Revolver mit dennen er aus Spaß geschossen hat.
Das war der Prolog zu meiner The Walking Dead Fanfiction.
DU LIEST GERADE
Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}
Fanfiction>[Alle Personen bis auf Anna, Elena, Johanna und Pablo gehören AMC!] >{Nicht nach der Orginalhandlung!Ich lasse manche Charakter am leben,manche sterben und manche einen anderst Handeln als sie es in der Serie tun würden!} >{ Meine Charakter fluchen...