Achtung! In dem Kapitel springe ich in der Zeit. Ich schreibe jetzt NACH Terminus.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
"LAUF! SO SCHNELL DU KANNST UND NICHT STEHEN BLEIBEN! ERST WENN ICH ES SAGE.!" schrie mir Mark zu, während er auf dem zerstörten und von Beißern überranntem Gelände von Terminus einen Matschi nach dem anderen umbrachte.
Ich rannte und rannte. Mein Herz pumpte und ich hatte das Gefühl, als müsste ich sterben.
6 Monate ist es jetzt schon wieder her seit wir unser Lager Verlassen haben. Insgesammt 9 vom Gefängnis. Ich konnte die Leute dort nicht vergessen. Vor allem Carl nicht. Aber sie sind tot. Alle tot... ich hatte nämlich das Band der Kette die ich Carl gegeben hatte in den 'Ausbluthallen' gefunden. Ich hab keine Hoffnung mehr das er noch am Leben ist. Wieso auch, mir wurde auch fast die Kehle durchgschnitten. Fast. Mark und seine Gruppe haben wir auf dem Weg kennengelernt.
Mark ist Anführer der Gruppe und würde wahrscheinlich für jeden hier sein Leben geben. Er ist 30, etwas älter als Anna also. Sie nahmen uns auf als wir sagten wir wollen nach DC. Wollten sie auch, sie hatten sogar einen Kerl Namens Eugene dabei doch der ist einfach abgehauen. Komischer Kerl.
Des weitern sind eine Ärztin namens Julie, Mark's Bruder Jasper, ein ehemaliger Soldat der sich nur Q nennt und ein Pärchen so um die 26-28 dabei. Die beiden reden nicht sehr viel aber sie heißen Simon und Viktoria....
"STOP!" rief dann Mark und ich blieb abrupt stehen und drehte mich.
Mark hatte meine Regungslose Schwester auf dem Arm und rannte auf mich zu. Neben ihm sein Bruder Jaspar und Q, die eine sichtlich fertige Viktoria mit sich zogen.
Julie hielt ihnen den Weg frei."HÜTTE!" riefen sie und machten Arm-bewegungen. Diese nahm ich nur schwach da, da meine Augen sich mit Tränen gefüllt hatten. Sie durfge nicht sterben.
Ich biss die Zähne zusammen und machte mir platz, um zu der Hütte zu kommen, die wir davor schon hatten.
Neben der Hütte parkten unsere Autos.
Unser Landrover, Q's Jeep und noch 1 kleiner Sprinter."Diese Scheiß Kannibalen." Rief Viktoria und sank weinend auf dem Boden zusammen...
Auch ich war mit den Nerven fertig.
Mark legte meine Schwester sachte im Nebenraum ab und Julie ging sofort zu ihr.
"ANNA VERDAMMT DU HAST ES MIR VERSPROCHEN!" schrie ich sie an, obwohl sie bewusstlos war.
"Ich geb mein bestes. Ich brauche aber absolute Konzentration!" sagte Julie uns ziegte Richtung Tür.
"Ich helfe dir.!" sagte dann Mark.
"Ich will auch!" Rief ich dann.
"Du bist zu aufgeregt. Komm mit mir." Mischte sich Jaspar ein und nahm mich an der Schulter
Ich schüttelte seine Hand ab und stampfte wütend raus.
Ich rannte los in den Wald und rannte los. Irgendwann konnte ich nicht mehr und lehnte an einen Baum. Bis ich Schritte hörte und aufmerksam wurde.
Doch bevor ich meine Waffe ziehen konnte, packte mich jemand und drückte mich gegen den Baum. Ich wollte schreien doch dann sah ich in die Augen von Jaspar.
"Hab ich dich." lachte er.
Erleichtert atmete ich aus.
"Du bist so ein Arsch." sagte ich und grinste kurz.Das verging mir allerdings als ich wieder an Anna denken musste.
"Elena. Ihr passiert nichts. Und falls doch irgendwann mal etwas ist, ich passe auf dich auf." sagte er und umarmte mich.
Mir kamen wieder fast die Tränen und ich vergrub mein Gesicht an seiner Jacke, da es mittlerweile Winter war.
Ich löste mich aus seiner Umarmung und schaute ihn an. Er tat das Selbe und ehe wir uns versahen, küssten wir uns . Es dauerte einen Moment bis ich es realisierte und schob ihn von mir weg.
"Ich äh.....mir tut es leid, ich hatte mich eben nicht unter Kontrolle." fiel er mir ins Wort .
"Versteh mich nicht falsch, du bist ein netter Kerl aber mein Herz hab ich schon länger an jemand verloren." versuchte ich ihm zu erklären .
Er nickte nur und stand langsam auf.
"Komm mir gehen zurück. " sagte er.
Ich stieg ebebfalls auf und folgte ihm.
Kurz vor der Hütte sagte er dann zu mir, dass es besser wäre,es zu vergessen, was im Wald eben war .
Ich stimmte ihm zu und ging dann in die Hütte. Viktoria sahs auf dem Sofa und starte ins leere . Q Kam zu uns und stellte die Waffe vor seine Füße.
"Simon hat es nicht geschafft." flüstere er dann mit seiner Altherren-Stimme.
Wir schauten ihn beide an und er nickte nur.
Gerade als ich zu Anna wollte kam mir Mark entgegen.
Er ignorierte mich und ging einfach an mir vorbei. Dabei nahm er Jaspar an der Jacke und zog ihn mit.
Ich ging zur Tür doch die war abgeschlossen.
"Verdammte Scheiße."fluchte ich und drehte nich weg von der Tür.
"Ich geh mal etwas Luft schnappen." sagte Viktoria auf einmal und Q und ich schauren sie an.
"Alleine?" fragte dann Q .
"Ja" kam es dann von ihr
"Gut. Aber in einer halben Stunde wird es dunkel. Sei dann wieder da." sagte er dann bestimmerisch.
Sie nickte und ging.
Q lies sich auf die kleine Couch fallen und lehnte das Gewehr an der Seite ab.
Ich seufzte und lies mich neben ihn fallen.
"Nicht unser bester Tag." meinte Q auf einmal.
"Kann man so sagen." murmelte ich und starrte Richtung Tür.
"Obwohl du musst schon schlimmeres erlebt haben damals." fügte ich hinzu.
"Die Toten die ich damals gesehen hab, waren die aber auch Tot und haben nicht versucht mich zu fressen.!" sagte er und starrte ebenfalls Löcher in die Luft.
Kurz darauf fingen wir beide an zu lachen. Mit Q ist immer leben im Haus und niemals schlechte Laune. Trotz seines Alters ist er einer der lustigstens Menschen die es gibt. Er würde sich bestimmt gut mit Hershel verstehen.
Sofort wurde mein Blick traurig, als ich an die andere Gruppe und Carl denken musste. Wir hatten den anderen nichts davon erzählt.
"Was ist los? Wenn du reden willst hier sind wir." sagte dann Q ubd schaute mich besorgt an.
"Es ist nichts, ich musste gerade nur an jemanden denken." antwortete ich ihm.
"Tod?" ..., schaute er mich an.
"Ich weiß es nicht." seuftze ich leise und fasste an Pablos Anhänger.
Er hat meinen Anhänger und ich den von Pablo. Die Gruppe weiß über Pablo und Johanna Bescheid. Und das man das Thema nicht ansprechen sollte wenn wir nicht gerade anfangen.
Q setze zum Reden an doch wurde durch einen Schuss unterbrochen..
Sofort huschten wir hoch und er rnahm seine Waffe. Auch ich zückte meinen Bogen und ging zur Tür, wo bereits Jaspar und Mark standen mit Waffen und Fernglas.
"Ach du Scheiße." sagte Mark als er das Fernglas runter nahm.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
So Kapitel 17 :D Sorry das es so unregelmäßig ist, Schule läuft zum Ende und Bewerben und Bla, also was denkt ihr passiert als nächstes? Haunse rein
~Aylin
DU LIEST GERADE
Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}
Fanfiction>[Alle Personen bis auf Anna, Elena, Johanna und Pablo gehören AMC!] >{Nicht nach der Orginalhandlung!Ich lasse manche Charakter am leben,manche sterben und manche einen anderst Handeln als sie es in der Serie tun würden!} >{ Meine Charakter fluchen...