Ich wusste es{Kapitel 14}

68 2 0
                                    


*Lied im Anhang erst starten wenn es da steht

Ich glaubte meinen Augen kaum, wir
standen vor unserem ehemaligen Baumhaus.

"Was zum, was?!"fragte ich und schaute entsetzt Anna an, der die Verblüffung genauso wie mir ins Gesicht geschrieben War.

"Wir haben es vor einem knappen Jahr gefunden, war keiner da. Jetzt dachten wir es wäre ein Anfang für euch." sagte Rick.

Ich wollte eigentlich was sagen von wegen das es unser altes Baumhaus ist, indem ich vor nichtmal 1 Wochr noch war, aber Anna machte eine Geste und ich verstand sofort.

"Lebt wohl." sagten Rick und Daryl, als sie uns unsere Bögen und Proviant für 1 Tag gaben.

"Danke." murmelte ich und sah ihnen nach ,wie sie mit dem Auto wegfuhren.

Schnell kletterten wir die Leiter hoch, da die Beißerfallen laut Anna eh außer gefecht waren.

Oben angekommen kam mirbein beißender Geruch in die Nase und ich wollte mich nur noch übergeben, so wie es gestunken hatte.

"OH GOTT!" schrie ich als ich Johanna , beziehungsweise was von ihr übrig war sah und die umliegenden toten Matschbirnen. Sofort war mir klar woher der Geruch kam. Anna lies der Gestank wohl auch nicht kalt, denn sie war auch Kreidebleich.

Irgendwie hatte ich keine Emotionen in dem Moment.

"Ich schaff sie weg." sagte ich mit starrem Blick auf die jetzt wieder toten- Toten.

Ich legte meinen Bogen ab und machte mich daran, erstmal alle Matschis auf einen Haufen zu bringen. Danach wischte ich die Eingeweide, das Blut und sonstiges Zeug, was auch immer es war, weg. Als das geschafft war wollte ich die Toten einfach runter werfen. Deren Geruch würde uns zwar übel werden lassen, hält aber die anderen Matschbirnen zum Großteil weg, da sie uns so nicht riechen können. Ein Wunder das die Viehcher überhaupt noch riechen können.

"Anna hilfst du mir bitte die runterzuwerfen?" fragte ich sie.
Anna war gerade dabei unsere Vorräte zu checken. Anscheinend war keiner hier seit uns, denn alle Waffen, Konserven und Decken waren noch da. Selbst das Wasser floß noch.

"Komme." antwortete sie mir jnd kam mit schnellen Schritten zu mir.

"1, 2, Hepp." sagte ich als ich die erste Leiche über das Außengeländer schmiss. Mit einem Schlag kam diese/dieser auf dem Boden auf. Mit dem Kopf voran, so dass dieser schön plazte und der ganze Schmoder an Gehirn- Pampe sich verteilte.

"Mhhh lecker." sagte Anna und ich musste kichern.

"Komm die machen wir auch noch schnell." sagte sie und hob shon die nächste Tote an. Ich bin mir sicher es war eine sie, denn sie trug eine Halskette. Eine Kette mit einem geschliffenen blauen Stein an einem braunen Lederband.

"Warte." meinte ich und versuchte den Ding die Kette abzunehmen. Als mir dies allerdings nicht gelang, trat ich gegen ihren Kopf, sodass dieser abfiel und ich die Kette haben konnte. Als ich sie hatte zeigte ich sie kurz Anna und legte sie hinter mich.

"Auf 3." sagte Anna und zählte kurz.

Schon flog die 2 , kurz drauf die 3, die 4 und so weiter. Bis dann nur noch Johanna da war.

"Wir schmeißen sie runter und vergraben sie neben Pablo. Ich kümmer mich später um das Loch. Hilfst du mir dann?" fragte Anna mich und ich nickte.

"Und hepp." mit den Worten flog Johanna auch schon.

Ab hier dann bitte das Lied starten.

"Geschafft." sagte ich und hielt Anna eine Hand zum High-five hoch. Nachdem sie eingeschlagen hatte, lief ich mit 'meiner' Kette zum Wasserhahn und wusch sie ab.

Der Stein war noch schöner als ich bemerkte, dass er eigentlich durchsichtig-bläulich war und eigentlich ein Anhänger war. Er musste durch die Staub- und Dreckschicht matt geworden sein und sah deshalb aus wie ein Stein.

Ich hängte mir die Kette um und ging zu Anna.

"Hauen wir uns erstmal noch ne Stunde hin bevor wir was machen oder?" fragte ich und sie antwortete mit einem " was denkst du den?" und lief zu ihrem Bereich. Ich hinterher.

"Darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich.

"Ja klar komm doch her." sagte sie und klopfte neben sich. Wir schauten beide gerade aus und keine sagte was.

■■■■■■■Anna PoV■■■■■■■■■■■

Wir saßen nebeneinander und schauten nach vorne, bis ich merktr das Elena Tränen über die Wange liefen. Erst eine dann zwei, doch dann fing sie an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen.

"Hey ganz ruhig, was ist den los?" flüsterte ich ihr zu und streichelte ihr übers Haar.

"Ich..ich vermisse ihn." schluchzte sie, zumindest meine ich dass sie das gesagt hat.

"Wen?" fragte ich vorsichtig.

Keine Antwort

"Carl richtig?" fragte ich und kaum hatte ich den Namen gesagt musste sie noch mehr weinen und ich spürte ein Nicken an meiner Brust.

Wie süß, ihr erster Liebeskummer. Okey ernste Situation.. in einer Apokalypse und die wahrscheinlich das er tot sein wird ist hoch.

"Hey kleine Ela,nicht weinen, ihr seht euch wieder und dann kannst du ihm sagen was du fühlst okey?" sagte ich ruhig.

"Ab..Aber was..wenn er dann...t..tot ist?" schluchzte sie nun noch mehr

"Shhhh wird er nicht. Glaub mir. " flüsterte ich und sie nickte.

"Woher wusstest du das es Carl ist? Ich kannte ihn erst eine Woche?" fragte sie dann und sah mich mit ihren großen grünen Augen an.

"Weiblicher Instinkt." sagte ich obwohl jeder blinde gemerkt hätte, dass beide aufeinander stehen. Teenager halt.

Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln.
"Was ist?" fragte sie.

"Nichts Nichts." sagte ich dann.

"Mach die Augen zu, ich weck dich später." sagte ich und lächelte. Sie nickte und legte sich hin.

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Kapitel 14 für euch. Wünsche Feedback und Kritik in die Kommentare, Haunse rein
~Aylin

Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt