überrannt und angeschossen

103 2 0
                                    

■■■■■■■■■PoV Anna■■■■■■■■■■

"Johanna? Kannst du leiser sein? Ich will schlafen es ist mitten in der Nacht!" seufzte ich genervt.

Keine Antwort.
Langsam richtete ich mich auf und hoffte, dass es ein böser Traum war.

In Johannas Ecke lag sie, blutüberströhmt, zerfetzt und wahrscheinlich schon tot.... rund um sie 5 Matschis.
Wie sind die hier hochgekommen?!

Bevor ich was machen konnte hatte ich eine Machete gegriffen, meinen Bogen auf dem Rücken und die Stiefel an den Füßen. In besagten waren auch noch 2 Messer, so hatten wir es immer ausgemacht.
die Matschis mich bemerkten und ich sah rot. Ich tötete alles was sich bewegte und stach, auch wenn sie schon zum 2. Mal tot waren wieder darauf ein.

Als alle Matschis die oben waren endlich nochmal tot waren kniete ich neben Johanna. Sie war total zerrissen worden. Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß und strich ihr das letze mal die Haare aus dem Gesicht. Tränen liefen mir die Wangen herunter und ich versuchte stark zu bleiben, was mir allerdings nicht gelang.

"Es tut mir leid Johanna. Ich liebe dich." flüsterte ich ihr zu und rammte ihr mein Messer in die Schläfe.

Pablo Tod, Johanna Tod und Elena wahrscheinlich auch. Ich heulte wie ein Schlosshund. Das letze mal das ich so geweint hatte war, als Pablo gestorben ist.

Es gibt nichts was dich hier noch hält.
Aber solange Elena nicht eindeutig Tod ist, werde ich nichts aufgeben!

Diese Wirte schossen mir durch den Kopf und ich rappelte mich hoch.

Mich hält hier wirklich nichts mehr außer Pablos Grab. Ich packte alle wichtigen Sachen von mir und Elena in einen großen Rucksack, und hinterließ Elena einen Zettel, auf dem stand, dass ich jeden Tag an Pablos Grab kommen werde.

Kaum den Zettel abgelegt kletterte ich zum letzten Mal die Leiter runter, durch den Vorbau in dem der alte , kaputte LandRover von Pablo stand. Vorsichtig strich ich kurz darüber und ging dann Richtung Grab.

Dort angekommen betete ich nochmal für Elena und wollte mich gerade auf den Weg machen, als ich eine Blutspur sah.

Die ist von keinem Matschi, die ist Menschlich.

Ich folgte ihr bis zu einer kleinen Klippe, die in einem Fluss mündete.
Da ich nichts besseres hatte kletterte ich runter. Zu meinem Glück ging die Blutspur weiter. Ich stampfte durch den Fluss und kam an Sand vorbei, welcher sich mit Rotem Wasser vollgezogen hatte. Kurz darauf war dort eine Brücke, die aussah, als hätte sich jemand kurz vorm Verbluten raufgezogen.
Jetzt sah ich ein riesiges Gefängnis vor mir. Zumindest die Umrisse. Da es gefühlt 7 Uhr morgens war und Sommer, war es schon hell und recht warm. Mein Glück den ich hatte nur Shorts an. Muss super aussehen denn meine Beine sind verkratzt, verschrammt, blau grün lila und sonst wie farbend und mit Schnitten und einer Narbe versehen. Das werde ich nie vergessen als ein Kerl der sich "Govenor" schimpft mir das halbe Bein aufgeschnitten hatte, nur zum Spaß. Pablo hat ihm den Kiefer gebrochen ... seit dem haben wir ihn nicht mehr gesehen. Ich hoffe er ist schön langsam ermordet worden.

Überall standen Wachtürme am Zaun und in 2 von ihnen standen Leute.

Ich konnte nicht erkennen ob Mann oder Frau, aber sie hatten Waffen.

Ich schlich um den Zaun und war zum Glück noch in keinem Blickfeld.

Wenn es dort dicher ist kann ich vielleicht dort unterkommen und dann Elena suchen.

Ich nahm einen kleinen Böller , zündete ihn an und schmiss ihn weit weg in den Wald.

Sofort hatte der Böller die Aufmerksamkeit von den Matschis und von den Leuten im Turm also sprintete ich so schnell ich konnte an eine Stelle wo der Zaun nur einlagig war und schmiss meinen Rucksack drüber. Danach kletterte ich so schnell es ging selbst hoch, blieb aber zu meinem Unglück mit dem Oberschenkel am Stacheldraht hängen, und zog mir damit viele kleine Schnittwunden zu.
Das war nicht mein größtes Problem, denn kuez darauf wurde ich von einer Frau im Turm gesehen und diese machte kurzen Prozess. So schnell konnte ich gar nicht reagieren und shon hatte ich eine Kugel in der Schulter. Ich verlor den halt und fiel den Zaun runter. Im Fall riss meine Narbe von Govenor halb auf und blutete. Nichts so stark wie damals aber schon ein wenig. Die Frau aus dem Turm rief ein paar Namen bevor 4 andere Männer rausgerannt kamen. Ich drückte meine Hand auf meine Schulter und krümmte mich fast vor Schmerz, doch hielt ich in der anderen meine Machete umklammert.

■■■■■■■Elena PoV■■■■■■■■■■

Als ich heute morgen aufwachte galt mein erster Gedanke direkt Anna und Johanna. Wie es ihnen wohl geht? suchen sie mich? Ich hatte besuch von Hershel, welcher mir den Verband wechselte und von einem Kerl Namens Tyrees der mir was zu essen brachte.
Später kam dann noch Rick und hat mir Fragen gestellt zu Anna und Johanna und hat mir versprochen, wenn ich wieder mobil bin dass ich dann nach den beiden suchen darf. Mitten im Gespräch hörte ich einen Knall, Rick und die anderen anscheinend auch, denn sie rannten raus und nahmen ihre Waffen mit. Rick hatte vergessen meine Zelle zu zumachen, weshalb ich mich abstützte und in Richtung Zellentür humpelte. Zu früh gefreut. Der Sohn von Rick, ich glaube Carl war sein Name, schloss die Tür schnell zu.

"Lass es! Mach wieder auf ich will meine Schwester suchen." sagte ich böse zu ihm.

"Hast du meinen Dad nicht verstanden? Du bleibst bis du wieder laufen kannst. Und alleine würde ein kleines Mädchen wie du nicht überleben!" kam als seine pazzige Antwort .

"Was heißt kleines Mädchen! Du bist wahrscheinlich selbst erst 16!" Sagte ich sauer.

"17. Ich geh jetzt zu den anderen!" sagte er und ging.

17...einmal jemand in meinem Alter und dann so ein Arsch. Hässlich ist er nicht und sein Hut ist auch cool aber er führt sich auf wie ein 3-Jähriger!

"HERSHEL,MAGGIE, MACHT EINE ZELLE BEREIT, ANGESCHOSSEN!" hörte ich Rick schreien .

Wer wurde angeschossen? Einer von seinen Leuten? Jemand anderes?

Mir stockte kurz der Atem und mir schossen vor Zorn Tränen in die Augen als ich eine mir bekannte Stimme husten und fluchen hörte, dieses Fluchen ist unverkennbar, zumindest für mich.

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Das wars, Als Entschädigung weil ich oft wegen der Schule nicht schreiben kann mal ein über 1000 Wörter Kapitel. Zwar nur 100 mehr als sonst aber Haunse rein
~Aylin

Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt