gestatten : Rick Grimes ...

93 2 0
                                    

"Johanna ich geh nach Elena suchen. Sie wollte vor 1 Stunde da sein!." rief ich und machte mich fertig um sie zu holen.

"Man ich versteh dich aber du warst auch mal jung, sie wird sich schon melden. Gib ihr noch ne Stunde. Ich warte bis sie kommt du kannst ruhig schlafen gehen." kam es als Antwort von ihr.

Sie kam zu mir und umarmte mich.
"Schlafen, du , jetzt!" flüsterte sie und gab mir einen Gute-Nacht-Kuss .

Verdammte ... ich will Elena nicht auch verlieren, aber auf der anderen Seite sie ist 16 ...wenn ich mich erinner wo ich da war:D Okey da liefen noch keine Untoten rum ...

Ich mache mir zu viele Gedanken, ich sollte wirklich schlafen

Ich zog mich um und legte mich in mejn Bett. Jeglicher Versuch einzuschlafen verfehlte, weshalb ich noch gefühlte 2 Stunden wach lag.

■■■■■■■■Elena PoV■■■■■■■■■■■■■

Langsam wachte ich auf und das erste was ich sah war die Unterseite eines Etagenbettes. Panik stieg in mir auf.
Wieso bin ich hier?
Wo bin ich überhaupt?
Warum bin ich angekettet?
Geht es Anna und Johanna gut?

Alles Fragen die in meinem Kopf schwirrten. Als ich Schritte hörte versuchte ich mit aller Gewalt an meinen Handschellen zu rütteln. Ich rutschte in die Eckr und zog aus meinem Stiefel ein Messer. Pablos Messer.

"SIE IST WACH!" rief der Junge und sofort stand eine versammelte Gruppe vor mir und starren auf das Messer.

"Wer hat ihr die Waffen weggenommen?"fragte Lockenkopf

"Glenn." kam es von irgendeinem

"Ich also woher kann ich denn wissen das sie noch ein Messer hat?" versuchte sich ein junger Asiate rauszureden.

Der Armbrustschütze kam auf mich zu und bevor ich blinzeln konnte hatte er mein Messer.

"GIB . MIR. SOFORT. DIESES. MESSER!" rief ich und rüttelte nach jeden Wort an meinen Handschellen.

"Pablo und ein Herz,. dein Freund?" sagte er emotionslos.

"Bruder." ...sagte ich kleinlaut.

"Wo ist er?" wieder der Junge.

Ich war still. Wahrscheinlich hatte ich glasige Augen denn sofort sagten alle wie leid es ihnen tut.

"Na schön. Ich hatte vorhin nicht die Zeit mich vorzustellen, ich bin Rick Grimes." meinte der Lockenkopf und streckte mir die Hand entgegen.
Ich nahm diese und schüttelte ihn die Hand. Etwas normales wenigstens.

"Das sind mein Sohn Carl(Poppa:D)Grimes, der mit der Armbrust ist Daryl, Hershel mit seinen Töchtern Maggie und Beth, Das Baby bei Beth ist meine Tochter Judith , daneben Glenn und das sind Tyrees und Sasha. Und wie heißt du?" fragte Rick nach der Vorstellungsrunde.

Ich schaute ihn grimmig an.

"Dann sag deinen Namen halt nicht Grumpy!" kam es von Carl.

"Elena! Ich heiße Elena. Zufrieden?" rief ich leicht aggresiv.

Langsam verzogen sich die anderen und es blieben nur Rick,Hershel und Maggie da.

"Den Pfeil in deiner Hüfte hab ich rausgezogen und alles desinfiziert. Es war zwar nicht groß aber tief, weshalb du auch noch nicht aufstehen solltest, zumindest alleine nicht. Dein Bein hab ich auch genäht, dich das war nur groß nicht tief. Es hat nur so geblutet da es eine kleine Nebenader getroffen hatte. " erklärte mir der einbeinige Mann.

"Danke" sagte ich letztlich und lächelte.

Anna..Johanna.

Die beiden kamen mir in den Kopf und ich fing sofort an an meinen Handschellen zu rütteln. Mittlerweile war mein Handgelenk schon leicht blutig wegen den Handschellen, aber dass machte mir nichts, da ich absolut nichts spürte im Moment .

"Ich muss zu meiner Schwester!" rief ich und hatte Tränen in den Augen.

"Bitte!Mach die Handschellen weg!" fügte ich hinzu.

"Ganz ruhig" Rick versuchte mich zu beruhigen doch ich war wie hysterisch darauf zu Anna zu kommen.

"Nein nichts ruhig ich muss zu ihr!" schrie ich ihn an.

"Es ist spät, hat sie ein sicheres Versteck? Wenn ja kannst du sie morgen suchen, ich schicke dir dann jemand mit dass du nichts dummes versuchst." sagte er und machte mir die Handschellen ab.

"Danke!Ja hat sie aber morgen ist zu spät! Sie denkt bestimmt ich bin Tot!" Ich wippte mit dem anderen Bein auf dem Boden...

Aufstehen wegrennen.

Ich stand auf und wollte rennen, doch mein Bein kommte das Gewicht nicht tragen und ich machte einen Wunderschönen Abgang nach vorne und knallte mit dem Kopf gegen eins der Rohre.
Rick half mir wieder aufs Bett.

"Das werde ich kühlen aber einen blauen Fleck wird es geben." meinte Hershel.

"Toller Geburtstag." flüsterte ich leise.

"Was?" fragte Rick.

Nichts.

"Wie alt bist du denn geworden?" fragte Hershel, der einen Lappen an meinen Kopf drückte.

"16" gab ich knapp zurück.

"Da hat dein Sohnemann auch mal jemand in seinem Alter." lachte Hershel zu Rick, der grinsen musste.

"Versuch zu schlafen, wir sehen später nochmal nach dir," sagte Hershel und ging mit Rick aus der Zelle.

Rick schloss meine Zelle ab.

"Wieso?"...

"Das du nicht doch weghumpeln kannst. Wenn irgendwas ist, ruf einfach ." sagte er und ging.

"Ruf einfach." äffte ich ihn nach.

Ich legte mich hin und begann nachzudenken. Irgendwann schlief ich dann, auch wenn ich nicht wollte, ein.

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Das wars mit dem 6. Kapitel. Sorry weil ichs gestern versäumt hatte:D Schulpflicht undso... Haunse rein
~Aylin

Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt