Ich {Kapitel 11}

65 2 0
                                    


Ich setzte einen 'jaja ist klar' Blick auf und musste lachen.
"Wir kennen uns erst seit 3 Tagen und können uns ernst seit gestern leiden.!" sagte ich danach ernst. Maggie schaute darauf wie ein trauriger Welpe und ich konnte nicht ernst bleiben und musste extrem lachen. Nun musste auch Anna Lachen.
Wieso wollte ich eigentlich ernst bleiben. Das Leben ist viel zu kurz zum Ernst sein. Ich bin lieber Kindisch und lustig . Theoretisch bin ich noch ein Kind. Okey Jugendliche aber noch nicht erwachsen. Erst wenn ich 21 bin. Wenn ich je 21 werden sollte. Okey was für deepe Gedanken hab ich den bitte?!

Durch das schnippen vor meinem Gesicht kam ich aus den Gedanken und musste kurz zusammenzucken, da es mich ehrlich gesagt schon ein bisdchen erschreckt hat. Sofort sah ich allerdings Maggie ins Gesicht und musste wieder lachen.

"Warst du in Gedanken gerade bei deinem Carl? fragte Anna belustigt.

"Ja klar bei wem den sonst?" fragte ich ironisch und musste kichern.

"Was hab ich eben in der kurzen geistigen Abwesenheit verpasst?" fragte ich erneut.

"Maggie hatte glorreiche Idee mich mit Rick zu verkuppeln, da der anscheinend in letzter Zeit sich manchmal wie ein psychisch kranker benimmt." meinte Anna mit einem sichtlich belustigten Blick.

"Jetzt wo ich das nochmal höre ist es glaube ich doch nicht so eine gute Idee Rick mit der Frau verkuppeln zu wollen,die ein Messer nach seinem Sohn geworfen hat." schmunzelte Maggie.

"Du hast ein Messer nach Carl geworf....Lange Geschichte, erzähl ich dir wann anderst." fiel mir Anna ins Wort.

Ich versuchte langsam aufzustehen, da ich absolut keine Lust mehr hatte nur dumm rumzuliegen und Löcher in das obere Bett zu starren.

"Vorsichtig sonst reißt es wieder auf." hörte ich auf einmal Hershel sagen, welcher in der Zellentür stand und Anstand machte, sich zu uns zu bewegen.

Als er zu uns gekrückt war, ich liebe dieses Wort, hatte ich mich bereits aufgesetzt.

"Wie lange standest du da Dad?" fragte Maggie.

"Lange genug." schmunzelte Hershel und prüfte meinen Verband.

"Bei dir ist alles gut, nur solltest du noch keine Anstrengenden Sachen machen oder schwer heben. Ich schau mir es aber sicherheitshalber morgen nochmal an. Und was dich angeht." sagte er und zeigte Auf Anna.

"Du solltest drauf achten viel Wasser zu dir zu nehmen, da du durch deine leichte Gehirnerschütterung schneller dehydrierst." sagte er ernst.

"Hat sich Carol schon entschuldigt?" fragte Maggie Anna.

Anna schüttelte kurz den Kopf und murnelte dann ein "ist doch egal"

Carol. Die blöde Tusse die gesagt hat das ich sofort wieder gehen soll.

Ich fragte Hershel ob ich wieder in meine Zelle darf und bekamm dann auch prompt die Erlaubnis. Als ich in meiner Zelle ankam schnappte ich mir sofort ein neues Top, da das alte zerissen, mit Schlamm und Blut,teils Beißerblut teils mein eigenes bedeckt war und wie ich fand leicht nach Schweiß stank. Ich stellte ein großes Metallblech als Spiegel hin, welches ich unter den Betten gefunden hatte. Es war groß genug so das ich mich darin komplett sehen konnte. Ich wollte mal den Verband sehen und zog deshalb mein Top aus. Mir war es recht egal ob mich jemand im BH sehen würde, da die meisten 100% schonmal ein Mädchen im BH gesehen haben und der Rest ist eh weiblich da ist es mir noch egaler . Außerdem hab ich die letzte Zelle ganz hinten da verriert sich eh kein Mensch hin.
Ich betrachtete meinen Verband im Spiegel . Man sah ich schrecklich aus, tiefe, dunkle Augenringe, Blut und Matsch verklebte Haare...egal.
Ich holte aus meinem kleinen Rucksack den ich dabei hatte Pablos Kette die er mir als er starb in die Hand gab. Es war ein geschliffener Stein Auf dem EPA steht an einem schwarzen Lederaband . Die Kette hatte er ein Jahr nachdem das alles angefangen hatte gemacht.
Ich band sie mir um und betrachtete mich wieder im Spiegel.

"Hey Elena ich wollte fragen ob...." kam es von der Carl abrupt stehen blieb als ich mich zu ihm drehte.

"Was ist?" fragte ich ihn als wäre nichts.

Sein Blick blieb bei meinen Augen und ich zog mir schnell ein neues Top an.

"Also Sorry erstmal fürs reinstürmen und dann wollte ich fragen ob du mit mir die nächsten 2 Stunden wache halten willst im Turm?" fragte er mich und ich musste lächeln und nickte. Darauf musste er auch lächeln.

Kurz darauf liefen wir schon durch den Hof und trafen auf Hershel und Rick.

"Wo wollt ihr hin?" fragte Rick

"Wache halten." sagte ich.

"Ich fürchte das geht nicht Elena, du kannst noch keine Leitern klettern." sagte Hershel dann.

"Ich kann sie hochtragen, schwer ist sie bestimmt nicht." sagte Carl dann.

"Du hast Hershel gehört, sie soll noch nicht und du willst doch auch das es ihr schnell besser geht Carl!" sagte Rick dann ernst.

"Schon okey Carl, halt du wache und ich mach solange was anderes." sagte ich.

Carl nickte und ging Richtung Wachturm

"Ah Elena, ich glaub Maggie wollte noch was von dir, sie ist bei Beth und Judith im Vorhof. " sagte er und ging mit Hershel.

Als ich endlich am Vorhof ankam winkten die 3 mir schon. Okey 2 und Judiths Arm in Beths Hand.

Beth ist in meinen Augen ein so hübsches und nettes Mädchen, es wundert mich das sie nicht mit Carl zusammen ist, somal sie ist auch erst 20 Jahre alt.

" Komm mal mit." Sagte Maggie und ich folgte ihr.

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Das war die 11 :D wie immer, Feedback und wünsche in die Kommentare, Haunse rein ~Aylin

Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt