Morgens wurde ich durch die Geräusche eines Specht geweckt, der gegen einen Baum pickte. Als ich mich kurz umschaute bemerkte ich, dass die anderen beiden noch seelenruhig in den Federn lagen und schlummerten. Elena wollte ich heute mal ausschlafen lassen da sie morgen ja Geburtstag hat und ich sie wenigstens die 2 Tage inruhe lassen will. Ich schlich zu Pablo um ihn zu wecken für den morgendlichen Kontrollgang , also einmal ums Baumhaus und den Vorbau.
Vorsichtig stupste ich Pablo an."Morgen Holzkopf, Rundgangszeit" flüsterte ich ihm zu.
"Mhh..jaja ich komm gleich.....sag mal willst du dich nicht umziehen?" fragte er mit einer so kratzigen Stimmedass man Angst haben muss das er krank wird.
"Ja das wäre ne Idee." lächelte ich und ging Richtung meine Ecke .
5 Minuten später
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■"Siehst du einen?" fragte mich Pablo und lief weiter.
"Nein aber ich höre welche, klingt als wären es locker 30 auf einmal." sagte ich leicht panisch..
"Keine Angst, ihr habt doch mich." lachte Pablo und betonte es extrem eingebildet. (Aus Spaß natürlich)
"Kämpfen oder Baumhaus?" schaute ich ihn an.
"Da es so früh ist würde ich sagen wir holen die Benzinkanister aus dem Vorbau und warten bis die Herde weitergezogen ist." schlug er vor.
"So machen wir es."
Wir schlichen so gut es ging zum Vorbau zurück doch kurz bevor wir ihn erreichten kam die Herde. 30 nein 40 wenn nicht sogar 50 Matschbirnen auf einmal. Und das zu 2.
"Pablo!Verdammt Pablo!" schrie ich und schaute mich um. Überall Matschbirnen und ich hatte meinen Waffengürtel nicht an. Ich hatte lediglich meine 2 Dolche die ich in den Stiefeln trage. Einen Carobon Bogen hab ich zwar auch aber nur einen Pfeil... und den einen bei so einer Masse ist unbrauchbar.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■Meine Gedanken schalteten aus als ich begonnen hatte, denn Matschbirnen die verfaulten Schädel zu zerschlagen, abzuschlagen oder einzuschlagen.
Kurze Zeit später scheint Elena aufgewacht zu sein den es flogen viele Pfeile durch die Luft und viele Beißer klappten auf den Boden. Nach gefühlten 30 Minuten höchstarbeit hörte ich meine Schwester zu Pablo schreien, dass er jetzt zur Leiter rennen kann.
Ich war ebenfalls an der Leiter angekommen.
"Ladys first." lachte Pablo und half mir hoch.
Die Leiter halb hochgeklettert kam Pablo mir hinterher geklettert. Doch da nahm das Schicksal seinen Lauf....
Eine Matschbirne die wir übersehen hatte packte ihn am Bein und riss ihn runter. Pablo konnte sich gerade noch festhalten aber sein Fuß blutete unaufhörlich. Ihm stand der Schmerz ins Gesicht geschrieben.
"PABLO!" schrien Elena und ich im Chor. sofort fing ich an zu weinen und versuchte Pablo hochzuziehen.
Als wir ihn dann endlich hochgehieft hatten holte ich Verbanntszeug, da wir hofften das er sich nur irgendwo geschnitten hatte, wobei uns schon klar war das er gekratzt wurde.
"Verdammt so schnell kanns gehen." sagte Pablo mit dünner Stimme.
"Sag sowas nicht, sag es einfach nicht!"weinte ich
Nein. Er darf nicht sterben. Nicht einer von ihnen werden.
"Schade, eigentlich wollte ich als Held im Kugelfeuer mit anderen draufgehen. Aber verbluten... zwar nicht so ehrenhaft aber besser als gefressen werden.
"DU BIST EHRENHAFT UND VERDAMMT DU STIRBST NICHT!" rief Elena mit Tränen in den Augen.
"Ich hab euch lieb. Anna pass auf Elena auf" lächelte er und wurde still.
"Mach ich, ich versprechs!" flüsterte ich und nahm ihn in den Arm.
"Pablo? Pablo!" Fragte ich und schüttelte ihn.Elena schaute mich an und schüttelte den Kopf. Auch wenn ich jetzt die "Aufpasserin" war, nahm sie mich in den Arm und ich musste weinen. Ich weinte einfach bis Elena sich kurz löste.
"Ich mach es." sagte sie entschlossen und zeigte auf Pablo.
Mit Roten verheulten Augen nickte ich und schaute weg. Sonst immer bin ich bei sowas eiskalt, aber das ist mein Zwillingsbruder ..sowas kann ich nicht.
Sie hob Pablos Dolch und rammte ihn ihm in den Kopf. Direkt in die Schläfe.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Wir haben Pablo beerdigt.... ihn unter einem großen Steinhaufen auf einer Lichtung zwischen 2 Bäumen...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Das war Kapitel 2... das 3. Kapitel spielt dann endlich in der Gegenwart :D Seit gespannt. Kommentare , Ideen und Feedback in die Kommentare ) Haunse rein
~Aylin
DU LIEST GERADE
Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}
Fanfiction>[Alle Personen bis auf Anna, Elena, Johanna und Pablo gehören AMC!] >{Nicht nach der Orginalhandlung!Ich lasse manche Charakter am leben,manche sterben und manche einen anderst Handeln als sie es in der Serie tun würden!} >{ Meine Charakter fluchen...