Ich legte michh mit Elena hin und schlief danach ebenfalls wieder ein, wahrscheinlich weil wir wie gesagt bei Sonnenaufgang weg mussten und es dem entsprechend früh und wir müde waren.
Irgendwann machte ich langsam die Augen auf. Als ich bemerkte, dass Elena noch schläft, lies ich sie. Die Sonne hatte noch nicht ganz ihren hösten Punkt erreicht, woraus ich erkannte, dass es etwa 11 bis 12 Uhr Vormittag/Mittag sein musste. Ich beschloss Pablo einen Besuch abzustatten und ihm zu erzählen. An der Lucke zum Boden hinterließ ich ihr einen Zettel.
Elena ich bin mal bei Pablo. Wahrscheinlich fange ich schon mit dem Grab für Johanna an . Du kannst ja dann dazu kommen und mir helfen, pass aber auf dich auf ~Anna
Meinen Bogen schnallte ich mir auf den Rücken, 1 Messer in jedem Stiefel, die Machete am Gürtel und die Schaufel in der Hand. So zog ich los zu Pablo. Bei ihm am Grab angekommen schaute ich mich nach Beißern um und setzte mich dann auf die Wiese vor sein Grab. Die Blumen wuchsen zusammen mit dem Gras immer höher, selbstverständlich denn es mäht keiner mehr Rasen. Vor seinem Grab waren ein Paar Blumen, welche ich anfing abzupflücken und in einen Kranz zu flechten.
"Ach Pablo, was soll ich machen? Elena wird langsam erwachsen, übermütiger eben und will alles probieren und selbst machen. Ich hab Angst, dass ich eines Tages ohne sie da stehe oder sie ohne mich. Johanna ist vor einer Woche gestorben. Zerfleischt von Matschis. Du und sie hättet euch bestimmt gut verstanden.... Elena und ich waren für eine Woche teil einer Gruppe mit netten Menschen. Doch der Großteil war gegen uns, also mussten wir wieder gehen. Dort war ein ehemaliger Sheriff. Rick war sein Name. Er war nett, hilfsbereit und würde für seine Familie alles tun. Er erzählte mir seine Geschichte und ich ihm meine..er war so verständnisvoll wie selten jemand. Rick einen Sohn und eine Tochter, Carl und Judith, sehr schöne Namen wie ich finde. Gerade Carl hat es Elena sehr angetan. Er ist 17 Jahre alt und man merkt, dass sie sich beide mögen. Wegen ihm hat sie ihren ersten Liebeskummer ." erzählte ich Pablo bzw. seinem Grab.
Ich betrachtete noch kurz das Grab, aber stand dann auf, um mich an Johannas Grab zu machen. Ich fing an zu graben.
"Anna ich hab Johanna dabei." hörte ich Elena sagen und drehte mich kurz.
Sie hatte Jojo in ein Laken gewickelt und trug dieses über die Schultern."Leg sie da rein." sagte ich und zeigte auf ein ca. 1 1/2 Meter tiefes Loch.
Sie nickte und tat dies. Wir schippten zusammen das Grab zu und ich legte ihr und Pablo einen Blumenkranz aufs Grab.
Ich legte einen Arm um Elena und wir schauten die Gräber an. Es war still bis ich ein Grummeln hörte."Hunger?" fragte Elena
Ich nickte nur."Ich auch, komm wir gehen." sagte ich und zog sie ein wenig hinter mir her.
Elena lief vor und ich hinterher.
"WOHER HAST DU DIESE KETTE?!." hörte ich eine Männerstimme schreien.
"VERDAMMTE SCHEIßE ICH BRING DICH UM!." rief er danb und ich rannte so schnell ich konnte Richtung Elena, da nur sie gemeint sein konnte.
Ein alter grauhaariger hob Elena am Kragen hoch und drückte sie an einen Baum. Dabei hielt er ihr eine Pistole an den Kopf. Er versuchte ihr die Kette abzureisen. Das ging mir zu weit."Hey du Arschloch!." rief ich und er drehte sich um und richtete die Waffe nun auf mich.
"Rede nie mehr so mit meiner Schwester sonst ." drohte ich ihm
"Sonst was. Ich hab doch keine Angst vor einem kleinen Mädchen." sagte er und lachte.
"ABER VOR ZWEI!" schrie Elena und haute ihm von hinten das Messer in den Hals.
Er fiel sofort in sich zusammen und es bildete sich eine Blutlache um ihn.
"Danke." murmelte sie und ging weiter.
Am Baumhaus angekommen kletterten wir hoch und wuschen uns dann die Hände.
"Ich mach dann essen, wir haben noch ganz viele Dosen mit Hühnersuppe" sagte Elena.
"Tu das, ich mach Feuer." sagte ich und lief zu unserer 'Kochkuhle' in der Felswand.
Während dem Essen waren wir eigentlich komplett still und auch danach noch eine Ziemliche weile.
"Wie wäre es wenn wir unten etwas bauen um Matschis abzuhalten, gekreuzte Holzpflöcke." sagte dann Elena nach 20min anschweigen.
"Gute Idee. Wir können heute die Pläne machen, morgen das Material besorgen und dann schauen wir, wie wir es mit dem Bauen machen." schlug ich vor.
"Gut, dann haben wir wenigstens schonmal ein paar Sachen die wir machen können, ohne uns zu Tode zu langweilen. " lächelte Elena.
■■■■■■PoV Carl■■■3 Monate später■■■ ■■■■■■■
Ich sahs im Wachturm und dachte nach. Über die Welt wie sie ist, wie sie war und wie sie sein wird. Meine Gedanken sind bei Elena. Ich hoffe sie überlebt und das wir uns bald wieder sehen. Es heißt zwar man begegnet sich im Leben 2 mal, ich will aber nicht , dass dieses 2. Mal als Untoter oder Untote ist. Vorsichtig holte ich die Kette die Elena mir gegeben hatte unter meinem Hemd hervor und betrachtete den Anhänger.
Als ich Geräusche von unten hörte lies ich den Anhänger wieder in meinem Hemd verschwinden......
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
So, dass war die 14, schön mit Cliffhänger am Ende, Kritik, Feedback , Wünsche und sonstiges in die Kommentare, Haunse rein | Helau!
~Aylin
DU LIEST GERADE
Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}
Fanfiction>[Alle Personen bis auf Anna, Elena, Johanna und Pablo gehören AMC!] >{Nicht nach der Orginalhandlung!Ich lasse manche Charakter am leben,manche sterben und manche einen anderst Handeln als sie es in der Serie tun würden!} >{ Meine Charakter fluchen...