Die Gruppe {Gefängnis}

84 2 1
                                    

Pablo ich komme...war mein letzer Gedanke und ich drückte den Revolver ab.....

Doch nichts passierte . Kein Knall, kein Blut, kein gar nichts.
Toll. Keine Munition mehr und hinter mir sind Matschbirnen. Jetzt oder nie du stirbst eh...

Ich nahm alle meine Kraft die ich noch hatte zusammen und hiefte mich auf die Kleine Brücke. Die Matschbirnen steuerten auf mich zu und ich bekam Panik. Ich pfiff das Notfallsignal, in der Hoffnung Johanna oder Anna würden mich hören.

Ach egal. Wenn ich leben will muss ich in den sauren Apfel beißen und die im Gefängnis auf mich aufmerksam machen.

Mich aufraffen und den Zaun bis zur Öffnung entlang ziehen. So versuche ich es.

Nachdem ich mich aufgerafft hatte und meinen Bogen zu spannen versuchte, passierte das was passieren musste.Mein Verband riss und die Wunde ging wieder auf und blutete. Das lockte noch mehr Matschis an.
Ich hatte mich fast zum Tor , zumindest da wo ich es vermutete, durchgekämpft und versuchte mit letzer Kraft mir die Matschis vom Leib zu halten.

"HILFE!" schrie ich in der Hoffnung das mich einer hörte.

Kurz darauf stand ich in einem Kreis und die Matschis um mich herum. Ich holte nochmals alle Kraftreserven die ich hatte und kämpfte einfach. Um mich hatte sich schon ein kleiner Blutsee gebildet was eigentlich die Essensglocke leutete aber ich schrie nochmals :

,,Verdammte Scheiße wieso hilft mir keiner! ICH BRAUCHE HILFE!"

Ich rüttelte am Zaun in def Hoffnung einer bemerkt mich. Tatsächlich es kamen welche. Nur Männer und ein Junge, etwa ein Jahr älter oder gleich alt wie ich.

Der Zaun ging auf und ein Asiatischer Kerl und ein Armbrustschütze erledigten den Rest Matschis um mich. Der Mann mit locken und 3 Tage Bart stütze mich in den inneren Zaun und setze mich am Zaun hin. Der Junge hielt die ganze Zeit seine Waffe auf mich gerichtet.

"Wurdest du gekratzt oder gebissen?" fragte der Junge mich monoton.

Ich schnaufte erstmal wie ein Sterbendes Tier bis mich der Armbrusttyp mit der Spitze seiner Armbrust antippte.

"Du sollst verdammt nochmal antworten!"sagte dieser etwas lauter.

Wieder hatte sich eine kleine Pfütze Blut um mich gebildet. Ich schüttelte meinen Kopf, soweit es noch ging.

Die bringen mich noch um. Ich weiß es .

"Wie viele Beißer hast du getötet?" fragte der Lockenkopf.

"Viele".

"Wie viele Menschen hast du getötet?"

Wird das hier ein Kreuzverhör oder wieso haben alle bis auf Lockenkopf die Waffe auf mich gerichtet.
Nach kurzen im Kopf zählen gab ich meine Antwort.

"7"

"Wieso?"

Kann ihm doch egal sein soll er mich jetzt umbringen..

Mir war verdammt schwindlig und ich sah verschwommen. Wahrscheinlich weil ich so verdammt viel Blut verloren hab.

"Sie waren infiziert oder wollten meine Familie und mich umbringen." sagte ich schwach.

Er nickte und gab den anderen ein Zeichen auf das sie alle die Waffe runternahmen. Alle bis auf der Junge.

"Carl nimm die Waffe runter." sagte der Lockenkopf wieder.

"Ich vertraue ihr nicht Dad." antwortete er ihm.

Dad...Vater und Sohn also.

"Woher der Pfeil ?" fragte der bis eben stille Armbrusttyp.

"HERSHEL!" war das letze was ich hörte bevor ich das Bewusstsein verlor..

■■■■■■■ Carl PoV ■■■■■■■■■■■


Ich vertraute dem Mädchen nicht.

Dad rief nach Hershel, wahrscheinlich wegen dem Pfeil in ihrer Seite.
Auf einmal sackte sie in sich zusammen. Sie wurde bewusstlos.

"Sollten wir ihr nicht ihre Waffen abnehmen?" sagte ich kalt.

"Keine Zeit, wer weiß wie viel Blut sue schon verloren hat, dass können wir später noch machen. " meinte Dad.

Er wird dran Schuld sein wenn sie uns alle umbringt.

Dad nahm sie hoch und trug sie zu Hershel. Ich lief neben ihm und hatte ein Auge auf das Mädchen, nicht dass sie was dummes Vorhat und das nur spielt.

Kaum hatte Dad sie bei Hershel abgelegt
Nahm ich ein paar Handschellen und mache ihre Hand am Bett fest, dass sie wenn sie aufwacht niemand umbringt.
Hershel begann damit ihr den Pfeil aus der Seite zu ziehen, da mussteich echt nicht dabei sein denn selbst Maggie Daryl und Dad schauten angewidert weg. Ich ging nach draußen und suchte mir einen Stock, den ich dann schnitzen konnte.
■■■■■■■■Anna PoV■■■■■■■■■■■■■

Ich mache mir Sorgen um Elena. Sie ist seit knapp 5 Stunden weg und es dämmerte mitleerweile.

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Und so beginnt hier die eigentliche Story:D Haunse rein
~Aylin

Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt