Ich wachte auf weil mir der Mund zugehalten würde. Ich versuchte um mich zu schlagen bis ich Julie sah, welche den Zeigefinger vor den Mund nahm und 'sshhht' machte.
Danach lockerte sich der Griff um meinen Oberkörper und die Hand von meinem Mund verschwand. Ich drehte mich um und sah Mark mit seinem Gewehr unter dem Fenster kniend. Anna sahs auf der Couch mit Machete in der Hand und zeigte mir ebenfalls das ich auf den Knien bleiben sollte. Q stand dich neben den Türrahmen gepresst, mit seiner abgesägten Doppelläufigen nach oben gerichtet während Julie,unsere mehr oder weniger Scharfschützin oben auf der Treppe stand mit dem Winchester(*Gewehr) auf die Tür gerichtet. Erst war ich leicht irritiert was das alles sollte, doch dann hörte ich die Motorgeräusche und Verstand sofort die Situation. Ich krabbelte so leise wie möglich zur Tür um zu schauen wer oder was da draußen ist. Die Anderen wedelten hektisch mit den Armen, aber das war mir egal. Dort draußen fuhren zwei Autos durch die Straße und ein drittes fuhr von Haus zu Haus. Die 2 Männer im Auto stiegen an jedem Haus aus und suchten,wahrscheinlich nach Lebensmitteln und oder Waffen, das Gelände ab und stiegen wieder in den Wagen. So machten sie es mjt jedem und waren nur noch ein Haus von uns entfernt. Beim genaueren Beobachten viel mir auf, dass die Beiden doch recht 'sauber' angezogen waren für eine Apokalypse. Beide trugen schwarze Hosen und Jacken, wobei der eine die Kapuze so tief im Gesicht hängen hatte,dass man nichts erkannte. Der Andere allerdings hatte eine graue Mütze und dunkelblonde längere Haare. Er hatte ein Tuch bis über die Nase gezogen, sodass man gerade noch seine Augen sehen konnte. Schöne Augen hatte er, sie würden Anna bestimmt gefallen.*Allgemeine PoV *
Alle schauten, soweit sie konnten, gebannt auf die Männer. Q versuchte Elena ein Zeichen zugeben,dass sie zurück soll doch sie bemerkte es nicht. Gerade als die Männer zu dem Haus der Gruppe wollten,bekammen sie per WalkyTalky eine Nachricht.
"Wir kommen später nochmal her,Diana braucht uns.!" rief der Mann mit zu großer Kapuze.
Danach liefen beide an das Auto und fuhren los. Keine 2 Minuten später fuhren die anderen beiden Autos ebenfalls zurück.
Die Lage entspannte sich. Juliebkam die Treppen runter,Elena stand auf, Mark und Q's Anspannung ging deutlich nach unten und Anna war eingeschlafen vor Schmerzen.
Die kleine Gruppe setzte sich zu Anna auf die Couch und schwieg.
"Wir sollten schauen wo ihr Lager ist, vielleicht haben sie noch mehr Möglichkeiten als wir und sind hilfsbereit." fing dann Julie an.
"Und was wenn sie uns den Kopf abreißen wollen?" kam es dann sauer von Elena.
"Anna wäre dann die Erste die Stirbt!Sie kann nichtmal selbständig laufen! Ich kann nicht noch jemand verlieren. Nicht nach Mama, Pablo,Johanna...Carl.." fügte sie hinzu und wurde immer leiser.
"Ich finde einen Versuch ist es wert!" sagte Mark entschlossen. Es wsr schon mehr eine Entscheidung als eine Meinung.
Julie schwang ihren Rucksack auf den Rücken und lief Richtung Tür.
Mark tat es ihr gleich und sie verließen beide das Haus.Elena wartete also zusammen mit Q und Anna auf das Zurückkommen der Beiden anderen.
"denkst du die anderen Überlebenden sind nett und helfen uns? Oder nehmen uns gar auf?" fragte Q Elena.
Diese hatte zwar vorher schon ihre Klare Meinung geäußert, begann aber dann eben diese nochmal,allerdings ruhiger, Q zu erklären.
Nachdem sie zuende geredet hatte, nickte Q nur Verständnisvoll und Elena kletterte auf das Geländer der Veranda. Dort lehnte sie an einem dünnen Pfeiler der das Haus trug. In der Hand hielt sie den Anhänger ihres verstorbenen Bruders und wischte vorsichtig darüber.
*Allgemeine PoV bei Mark und Julie*
Mark und Julie gingen los, sie liefen in die Richtung aus der in den Morgenstunden die Autos gekommen waren.
"Denkst du es war eine gute Idee Q mit Elena und Anna alleine zu lassen?" fragte dann Julie.Nichts. Keine Antwort. Beide liefen sie nebeneinander weiter..
"Ich meine, was machen wir wenn eine Herde das Haus überrennt? Q ist alt,Anna verletzt und Elena kann nicht auf beide aufpassen!" fügte sie dann noch hinzu.
Wieder keine Antwort.
Nach einigen Minuten ergriff Mark dann allerdings doch das Wort :
"Ich vertraue ihnen. Allen. Q passt auf die zwei auf, Elena passt auf Q und Anna auf und Anna kann sich im Notfall selbst noch wehren."Danach blieb es wieder still. Sie liefen noch eine Weile bis Mark stehen blieb.
"Was machen w..."weiter kam Julie nicht, denn Mark hielt ihr den Mund zu und schubste sie ins Gebüsch.
Kurz danach zeigte er ihr aus dem Gebüsch hinaus den Grund wieso....==============================
Das wars mit der 20'. Liest überhaupt noch wer? Wenn ja schreibt mal irgendwas in die Kommentare, sonst kommts mir vor als würde ich für niemand schreiben..
DU LIEST GERADE
Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}
Fanfiction>[Alle Personen bis auf Anna, Elena, Johanna und Pablo gehören AMC!] >{Nicht nach der Orginalhandlung!Ich lasse manche Charakter am leben,manche sterben und manche einen anderst Handeln als sie es in der Serie tun würden!} >{ Meine Charakter fluchen...