Das Urteil ist gefallen{Kapitel 13}

69 1 1
                                    

Ich war nervös, da ich keine Ahnung hatte ob ich bleiben darf oder nicht.
Somal hier gab es einige die mich und Anna wohl nicht mögen, Vor allem Carol, Michonne, obwohl ich mir bei ihr nicht sicher bin, 2 Knastis und ein Pater. Gabriel glaub ich.

Rick und Daryl werden sich enthalten soweit ich weiß.

Ich ging in meine Zelle und setzte mich aufs Bett. Meine noch feuchten Haare fielen mir ins Gesicht und verhülten dieses. Als sich kleine Tränen in meinen Augen bildeten, wischte ich diese mit dem Arm ab und legte mich aufs Bett.

Einige Minuten lag ich dort auf dem Bett, mein schwarzes, mitleerweile wieder staubiges Topund meine Kaki-Farbene Shorts verdeckten einen kleinen Teil der Schrammen. Aber nur einen kleinen.

Kurz darauf hörte ich ein Baby lachen und wusste sofort, dass es Judith ist.
Carl kam mit Judith auf dem Arm zu mir rein und ich setzte mich auf, stützte allerdings die Arme noch hinter dem Rücken auf dem Bett ab.

"Hey, ich hab gedacht ich komm mal vorbei bei dir, Judith freut sich auch." sagte er mit einem so süßen Blick, dass ich davon am liebsten ein Bild gemacht hätte.

Ich musste Lächeln als Baby Judith die Arme nach mir ausstreckte und vor freude quietschte.

"Sie mag dich." sagte er als er von Judith zu mir hoch schaute und lächelte.

"Ich mag sie auch."entgegnete ich ihm und klopfte neben mich aufs Bett.

Carl setzte sich mit Judith neben mich aufs Bett, während die kleine Maus schon zu mir wollte.

"Ist ja gut Judith, du bist ja gleich bei Elena ." lächelte er zu seiner kleinen Schwester und hob sie unter den Armen auf meinen Schoß.

"Du bist ein guter Bruder." sagte ich zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.

Die Zeit verging wie im Flug als ich mit Carl und Judith in meinem Zimmer war. Wir erzählten von Pablo, seiner Mutter Lori und vielen anderen wie Daryls Bruder Merle und der Tochter von Carol, welche Tot ist.

Wir lagen gerade nebeneinander auf dem Bauch auf meinem Bett und Judith uns gegenüber, ebenfalls auf dem Bauch am brabbeln und sabbern, wie Babys halt sind, als Rick mit einem ernsten Gesicht reinkam und hinter ihm Anna war.

"Carl, du und Judith kommt bitte runter, in ein paar Minuten ist die Abstimmung." sagte er ernst und Ca nickte. Er nahm Judith hoch, sah mich entschuldigend an und ging an seinem Vater vorbei um zu den anderen zu gehen.

Anna sah man ihre Nervösität
Auch schon an. Sie und ich zitterten dezent und wir wussten was passiert, wenn wir nicht mindestens halb halb haben.

"Kommt mit." sagte Rick und ging vor.

"Egal was da jetzt passiert, du bist und bleibst meine kleine Schwester und ich werde dich bis zum bitteren Ende auf dich aufpassen." flüsterte Anna und nahm meine Hand. Ich hatte das Gefühl ich zerquetschte ihr ihre Hand, aber bemerkbar machte sie sich nicht. Kurz vor der Treppe atmeten wir nochmal kräftig ein und aus.
Danach gingen wir die Treppe runter und die Blicke klebten an uns.

"So da ihr da seit können wir anfangen. Wenn die Mehrheit dafür ist, bleibt ihr, wenn nicht , müsst ihr uns morgen früh verlassen." sagte er und schaute dabei durch die Runde.

"Wer ist dafür das sie bleiben?" fragte er als erstesund schaute immer einen aus der Gruppe an . Die Arme von Beth,Carl, Glenn,Tyrees,Maggie und Hershel gingen sofort in die Luft.
Ich sah geschockt zu Rick, der Genau so schaute wie ich.

"Und jetzt wer dagegen ist."
Sagte er trocken.

Da gingen die restlichen Arme Hoch. Von Carol, Michonne und dem Rest halt.

"Es tut mir leid. Daryl und ich werden euch morgen rausfahren." sagte Rick und wante sich ab.

Die anderen verteilten sich wieder und ich bekam es mit der Angst zutun. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr.

Ich wollte keinen um mich rum haben. Ich brauchte Zeit.

"Halt,Rick bitte! Schickt mich weg, ich geh alleine aber passt bitte auf Elena auf!" hörte ich meine Schwester flehend sagen.

"Tut mir leid. Morgen bei Sonnenaufgang am Tor . Ihr beide." sagte er kalt und ging.

Anna kam zu mir und wir gingen in meine Zelle. Ich packte meinen Rucksack und sie ihren. Wir redeten kein Wort mehr bis ich dann im Halbschlaf mitbekam, wie sie Carl wegschickte . Ich wollte eigentlich noch was sagen doch ich sank ins Land der Träume.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Am nächsten Morgen weckte mich meine Schwester und ich wusste was los ist. Wir machten uns fertig und gingen langsam ans Tor . Auf dem Weg verabschiedete ich mich von Tyrees, Maggie, Beth und Hershel.

Am Tor standen schon Carl, Glenn, Daryl und Rick die auf uns warteten.

"Es tut mir leid." flüstere Glenn zu mir , als er mich umarmte.

Ich nahm Carl nochmal fest in den Arm und hang ihm die Kette von meiner Oma um den Hals.

"Aber das ist doch....pssst." unterbrach ich ihn und ging zu Daryl.

Er gab mir mein Messer Wortlos wieder und Verband mir dann die Augen. Nachdem Rick Anna's Augen verbunden hatte halfen sie uns einsteigen und wir fuhren los. Gefühlt 1 Stunde fuhren wir als der Wagen hielt.
Ich hörte die Autotüren und stieg dann aus. Als Rick mir die Augenbinde abnahm schaute ich zu Anna, die anscheinend genau das selbesah wie ich...



■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Kapitel 13n BUHHH CLIFFHÄNGER
Wünsche Kritik und Feedback in die Kommentare , Haunse rein
~Aylin


Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt