Kapitel 21

50 3 0
                                    

Während Q, Anna und Elena im Lager warteten, passierte nicht viel, außer dass hin und wieder mal ein oder zwei Beißer das Haus streiften. Q und Anna warteten im Haus, während Elena auf das Dach geklettert war und dort nun sahs.
*POV Mark und Julie*
Aus dem Gebüsch heraus sahen sie, wie genau die Autos, die am morgen bei ihnen waren, an ihnen vorbeifuhren.

"wir müssen die Anderen warnen!"rief Julie
"Keine Chance, wir sind zu Fuß unterwegs, die haben Autos, dass schaffen wir niemals. Ich hoffe sie sie hören das Pfeifen!" antwortete Mark ihr ruhig, aber doch auf alles gefasst.

Kurz sahen die Zwei sich an, kurz darauf pfiff Julie das Signal für 'Feinde' und Mark das für 'verstecken'. Danach duckten sie sich wieder, um nicht entdeckt zu werden.
Kurze Zeit später bekammen sie das 'verstanden' Signal zurück, welches lediglich zwei kurze Pfiffe waren, damit es nicht zu auffällig wäre.

*PoV Elena,Anna,O*

Es tat einen Dumpfen schlag als Elena vom Dach sprang. Q richtete sofort die Waffe auf die Tür, ließ sie aber direkt wieder sinken und starrte auf Elena, welche durch die Tür stürmte und die Rucksäcke nahm.

"Was ist de..."weiter kam Q nicht, denn er wurde von Elena unterbrochen.

"Keine.Zeit.Mark. Julie. Signal. Verstecken. Feind" brachte sie außer Atem in abgehackten Wörtern raus.

Q fing ebenfalls an die Rucksäcke zu nehmen und Anna schaute ins leere.

"Dann wurden Mark und Julie also..." bracht Anna mitten im Satz ab.

"Möglich,aber wir sollten nicht vom schlimmsten ausgehen aber das wichtigste ist, dass wir uns jetzt erstmal verstecken!" sagte Q dann.

Im selben Moment hörten alle drei wieder die Motorgeräusche anfahren.

"Fuck" zischte Elena

"In den Keller, da gibt es zwei Schlafzimmer, eins davon hat ein Fenster, dass breit genug ist um rauszuklettern!" sagte Anna und raffte sich auf.

Q nickte und stützte Anna Richtung Keller. Elena nahm die restlichen Waffen und stützte dann mit Q Anna die Treppen runter. Kaum hatten sie die Tür geschlossen, hörte man von oben Stimmen.

"Das sind mehr als beim letzen Mal." flüsterte Q.

Anna lehnte derweil an der Kommode, welche Q und Elena vor die Tür gerückt hatten.

Sie alle wurden unruhig, da sie im falschen Zimmer waren, in dem Zimmer indem sie sich befanden,war das Fenster vergittert, also keine Chance zu entkommen.

Die Geräusche wurden lauter und kamen näher. Gefährlich nah. Anna und Elena zitterten, Q war angespannt.

Als es an der Tür rüttelte, richteten Q und Elena ihr Gewehr auf die Tür.
Das rütteln wurde stärker, ließ aber ruckartig nach.

Kurz verschnauften sie, doch dann kamen mehr Leute die Treppe hinunter.
Es klopfte wieder an der Tür.

Die 3 gaben keine Antwort. Aufeinmal trat jemand von außen gegen die Tür. Anna sahs an der Kommode und hielt die Hände über den Kopf. Im nächsten Moment krabbelte sie,oder versuchte es zumindest, zum Bett zu kommen. Die Tür ging Stück für Stück weiter auf, selbst die Kommode hatten sie locker weggeschoben.
Elena,Anna und Q hielten die Waffen auf die 4 Leute vor der Tür. Diese hielten ebenfalls Waffen in der Hand.

*PoV Elena*
Wir sind tot. Das sind bedeutend mehr als wir. Immernoch hielten alle die Waffen gegen alle. Sie gegen uns und wir gegen sie. Ich musterte die,die ich in meinem Blickfeld hatte.
Der Mann von heute morgen, mit seiner grauen Mütze, längeren Haaren und Tuch bis unter die Augen stand rechts, ein dunklehäutiger Pfarrer neben ihm, daneben der Mann, der heute morgen die Kapuze im Gesicht hatte, hatte einen Rote Haare/Bart und neben ihm stand eine jüngere Frau.

"Wer seid ihr?" fragte Q dann und nahm als erstes seine Waffe runter.
Die 4 schauten uns misstrauisch an. Ich bin ebenfalls angespannt.

"Ich bin Q, und ihr?"sagte er dann ruhig.

Immernoch nichts.

"Mein Name ist Anna." sagte sie dann und senkte ebenfalls ihre Waffe.
Immernoch schweigen.
Nun lagen alle Augen auf mir.

"Elena." sagte ich knapp,ehe ich meine Waffe ebenfalls senkte.

Wir werden sterben.

Kurzes schweigen, bis der Kerl mit den längeren Haaren sein Tuch runter zog und sich vorstellte.
"Mein Name ist Paul Moore, aber Jesus reicht."

Danach machte der Pfarrer Anstalt etwas zu sagen.

"Pater Gabriel" sagte er leise und nickte dabei mit dem Kopf.

"Abraham." grummelte er in einem tiefen Bass.

"Rosita" kam es von der Frau knapp.

Dann kam noch ein Mann die Treppen runter.

"Ich hab bsschlossen die 2 oben mitzunehmen." sagte er dann.

Alle schauten ihn an.

"Euch nehmen wir auch mit, Deanna wird sich freuen noch lebende zu retten." sagte er und ging die Treppen wieder hoch.

"Sie ist verletzt, sie kann nicht laufen." sagte Q dann und zeigte auf Anna.

Sofort drehten Abraham und Jesus sich zu ihr.

Jesus kniete sich zu ihr runter
"gekratzt oder gebissen?" fragte er und schaute sie an.
Anna schüttelte den Kopf wirauf er sie im Braut-Style hochnahm und trug.

Oben angekommen waren die anderen aus der Gruppe, diese komische Kerl und Gott sei Dank Mark und Julie.

"Gott sei dank" sagte Julie und umarmte mich.

"kommt mit zu den Autos, wir bringen euch in ein sicheres Lager!" sagte wieder der Kerl.

"wie dumm von mir, Spencer Monroe." sagte er und ging ans Auto.

Nachdem wir und auf die Autos aufgeteilt hatten, sahs sich mit Rosita, Anna, Julie und Jesus im Auto.

"Seid ihr auch vor Terminus geflohen?" fragte dann Rosita und brach das Schweigen im Auto.

"Ja." gab Julie knapp wieder.

"Wir haben noch ein paar in Alexandria die Terminus überlebt haben." sagte sie dann wieder.

Julie nickte nur und ließ dann ihren Kopf wieder an der Scheibe hängen. Sie sahs mit uns hinten. Anna war in der Mitte und ich sahs hinter Paul,Jesus, wie auch immer.
Nach 5 Minuten fuhren wir durch ein riesiges Tor, welches uns freundlicherweise geöffnet wurde.

Ich traute meinen Augen kaum als ich sah, wer da am Tor stand.........

================================

Cliffhänger, Buhhh!
Wie fandet ihr das Kapitel? Habt ihr auch so Bilder vor Augen bei manchen Charaktern? Ich denk bei Mark an Derek aus Teen Wolf und bei Julie irgendwie mega an Felicity aus Arrow😄wer das liest schriebt seine Meinung oder was noch passieren könnte in die Kommentare Danke.

Haunse rein,aber nicht zu fest|Aylin

Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt