>>Krrrppp<< machte es als ich auf eine Glasscherbe trat.
Sofort drehten sich Pablo und Elena zu mir um und zeigten diese typische ^psst^ geste mit dem Zeigefinger vor dem Mund.
Ich hob die Hand und zeigte ihnen die "Entschuldigung" Geste.
Pablo ging vor aus seinem Versteck und verschwand in der Tür. Seine Braunen Haare sind mittlerweile lang geworden, fast bis zur Schulter und klebten ihm an der Stirn vor lauter Blut,Dreck und Schweiß. Naja das tun sie aktuell bei uns allen. Damals hätten Elena und ich einen Anfall bekommen wenn wir auch nur Ansatzweise fettigte Haare hatten....heute ist es normal und stört keinen.
>Hilfe!!< schrie Pablo so laut,das ich zusammenzuckte.
Elena und ich sprangen aus unseren Verstecken, hielten unsere Waffen vor und rannten zu Pablo,der in die Ecke gedrenkt stand und sich locker 50 Matschbirnen mit seiner Machete vom Hals hielt. Vom Hals halten gut denn den schlug er ihnen ab. Keine 2 Sekunden und die Teile hatten uns bemerkt. Ich fuhr meine Armverlängerung(Ein Schwert das an der Armlänge weitergeht) aus und nahm mit der anderen Hand meine Machete. Elena spannte ihren Bogen... die Pfeile und die Köpfe flogen nur so vor sich hin und es vergingen locker 10 Minuten, bis wir halbwegs sicher waren.
Kaum rollte der letze Kopf, machten wir uns daran unsere Rucksäcke mit allem Essbaren zu füllen, das in Augenweite war. Unsere Rucksäcke waren kurz vor dem Platzen als wir Fahrzeuggeräusche hörten.
>Fuck Pablo wo hast du geparkt? < fragte ich leicht panisch.
>Keine Angst die können den Land Rover nicht sehen, es sei denn sie steigen aus und laufen um das Gebäude.< kam es vom ihm zurück.Ich schaute vorsichtig aus einem der kaputten Fenster um auch ja nicht gesehen zu werden. Ich sah ein recht neues Auto in Richtung unseres Lagers fahren und direkt hintendran einen Mann auf einem Chopper. Elena stand auf und ging Richtung Tür.
>Kommt ihr bitte? ich hab ein ganz mieses Gefühl, bitte wir müssen hier weg!< meinte sie mit fast schon weinerlicher Stimme.
>Shhht kleines wir gehen ja schon..< sagte Pablo zu ihr und ging ebenfalls zur Tür.
>Anna komm mit wir gehen,das reicht erstmal< meinte Pablo.>Geht ihr vor ich komm gleich<meinte ich und zeigte ins Regal.
>Bitte komm mit< meinte Elena weinerlich.
>Gleich Kleine<.
Elena und Pablo gingen aus der Tür und ich hatte kurz meine Zeit. Ich wollte noch ein Geburtstagsgeschenk für Elena einpacken,da sie übermorgen 15 Jahre alt wird. Es ist erstaunlich was sie alles mitgemacht hat. Für eine noch 14 Jährige meistert sie das Leben mit den Matschbirnen echt gut,auch wenn ich mir eine andere Kindheit gewünscht hätte für sie. Pablo und ich mussten auch schmerzhaft erfahren das sie nichtmehr das kleine Mädchen ist, seit sie unserer Mutter in den Kopf schießen musste. Keiner von uns brachte es fertig als sie auf einmal die Waffe nahm und sagte, dass sie das jetzt machen muss.
Seit dem ist sie nichtmehr die selbe Elena. Sie hatte vor kurzem auch noch lange Haare doch als Pablo und ich von der Jagt wiederkamen hatte sie sich einen Zopf gemacht und diesen dann abgeschnitten und in den Wald geworfen. Jetzt hat sie Schulterlange Haare, etwas länger als die von Pablo.Ganz in Gedanken erschrack ich als Pablo mit der Hand vor meinem Gesicht wedelte.
>kommst du? < fragte er mich.
>Jaja du Holzkopf< grinste ich nun.Holzkopf...so nenne ich ihn seit 27 Jahren. So alt ist er...sind wir. Auch wenn wir Zwillinge sind ist er in meinen Augen mein großer Bruder, da er ein paar Minuten älter ist.
Im Auto angekommen machten wir uns auf und fuhren in Richtung unseres Lagers.
Gott wenn wir Zuhause sind geh ich nur noch ins Bett und schlaf!
Als wir Zuhause ankamen fanden wir die ^Garage^ durchwühlt vor....
>verdammt< fluchte Pablo leise und parkte den Land Rover in dem Vorbau.
>Oben waren sie nicht, das haben sie wohl nicht gefunden! < rief Elena vom Baumhaus runter.
>Gott sei dank< meinten Pablo und ich gleichzeitig.Wir nahmen unsere Rucksäcke und kletterten die Versteckte Leiter hoch.
Seit gut 9 Monaten ist hier unser Lager und hier ist noch Nie auch nur eine einzige Matschbirne ins Baumhaus gekommen. Im Vorbau sind vereinzelt welche aber keine Herden. Wir haben so viele Fallen an der Leiter, dass eine Matschbirne sofort weg wäre.Ich leerte meinen Rucksack und stellte alles an seinen Platz. Kurz danach half mir Elena das Matschbirnenblut aus den Haaren zu waschen und danach ich half ich ihr. Pablo hatte es schon alleine hinbekommen und sich auch schon umgezogen. Wir haben alle sogenannte ^Jagtklamotten^ und normale Sachen heißt Jeans, Sweatshirts. .. aber auch Sachen wie Jogginghosen und Pullis.
Bei der Flucht aus dem Haus haben wir einiges mitgehen lassen:D generell haben wir auch Waffen bis zum umfallen, Munition die locker reicht um Herden umzulegen und immer fließend Wasser von einer Bergquelle direkt. Aber wir sind nicht blöd deshalb wird das Wasser vorher gefiltert bevor es zum waschen oder gar Zähneputzen oder trinken genutzt wird.Da ich so müde war sagte ich gute Nacht und ging in mein Bett.
Also Selfmade Bett was eigentlich aus Decken und Moos bestand aber besser war als nichts. Ich lag noch gefühlte 2 Stunden wach und lauschte den Geräuschen des Waldes bis ich endlich einschlief...Das war Kapitel 1 der FF. Ich weiß noch unspannend, aber man kann ja nicht direkt mit der besten Stelle anfangen:D
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Gedanken, Feedback und Ideen gerne In die Kommentare,sonst haunse rein!
~Aylin
DU LIEST GERADE
Danke Matschbirnen {TwD FFWithOC}
Fanfic>[Alle Personen bis auf Anna, Elena, Johanna und Pablo gehören AMC!] >{Nicht nach der Orginalhandlung!Ich lasse manche Charakter am leben,manche sterben und manche einen anderst Handeln als sie es in der Serie tun würden!} >{ Meine Charakter fluchen...