-Kleines Frettchen-

6.7K 167 22
                                    

Bruh.:3 hier noch ein paar randon informations: Der Teil spielt noch im 5. Schuljahr und es ist eigentlich alles wie immer:3 die Teile werden jetzt immer jeden 2. Tag kommen also der nächste kommt am Dienstag:) ich hoffe es gefällt euch:3
----------------------------------------------
"Kannst du nicht aufpassen?!" Hermine erkannte die Stimme...sie musste noch nicht einmal nachdenken wer das ist. Sie rappelte sich unvorteilhaft auf, putzte sich den Staub von der Nase und nahm angriff zum gehen. Kalte, eisblasse Finger umfuhren ihr Handgelenk feste. Er hatte einen festen Griff, man konnte leicht erkennen wie ihre Gelenke anfingen weis zu werden. " Ob du nicht auf passen kannst, Schlammblut" er spuckte das letzte Wort förmlich aus seinen Mund herauß. " Malfoy, was für eine Ehre dich in der Bibliothek anzutreffen...wie kommts?" Man sah ihm an wie gereitzt er war doch das machte Hermine nur noch selbstbewusster. " Pff,ich wollte nur sagen das ich es nicht nötig habe mich wegen eines kleinen, ekelhaften Schlammblut als 2. Klassenbester beschimpfen zu lassen." Antwortete dieser ihr schnippisch. Hermine prustete los. Voller unkonzentration bemerkte sie nicht wie der Blondschopf ihr seinen Zauberstab gegen die Schläfe hielt. " Na wo ist denn jetzt das gut gelaunte Mädchen?" " Halt den Rand, Malfoy!" Hermine löste sich aus seinem unangenehmen Griff und stürmte davon. Der größer blieb stehen und pfiff ihr hinterher. Sie konnte es nicht länger zurück halten. Gerade lachte sie sich noch über den doch so feinen Blond haarigen schlapp und jetzt kämpfte sie mit den Tränen. Was macht der Junge bloß mit ihr. Sie kroch durch das enge Loch in den Gemeinschaftsraum und begrüßte ihre Freunde mit einem halb herzigen Lächeln. "Mine? Hast du geweint?" "Nein Ron! Ich bin nur durch einen Wasserfall gelaufen! Lass mich einfach in ruhe!" Der halbe Gemeinschafts Raum blickte zu ihnen. Hermine die wieder mal mit den Tränen kämpfte lief in den Mädchenschlafraum. Mit leicht nassen Wangen zog sie ihre Hausaufgaben hervor. Sie hatte sonst schon genug zu tun und jetzt gab Snape ihnen auch noch ettliche Hausaufgaben auf. Wie sehr sie diesen Mann hasste. "Wer ist er?" "G..ginny was meinst du?" Ihre Gedanken schweiften ab, sie wusste genau was Ginny meinte. " Na wer ist der glückliche der dir so den Kopf verzaubert hat?" ... /An alle hier bitte lest das was jetzt kommt...es ist wichtig für mich:)
Ich habe diese "Geschichte" jetzt seit einem Jahr ungefähr und ich bin selber total unzufrieden mit ihr. Ich sehe mich selber als totale Anfängerin in solchen Sachen und will überhaupt nicht sagen das ich eine super schreiberin bin oder sowas, denn das bin ich nicht. Diese Story hat noch einige Fehler, Sinnlosigkeiten und sonst was, ich weiss. Ich wollte sie tatsächlich löschen aber ich denke es wäre für mich selbst einfach besser es nicht zu tun und ich  freue mich sehr über alle Tips oder Anmerkungen.  Wir sind jetzt tatsächlich bei 11k + und ich will mich bei allen bedanken die hier noch rein gucken:)
Haut rein leute.

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt