"Man Harry das kannst du doch nicht bringen.!" "ich weis nicht wovon du redest..." der schwarzhaarige schmunzelte kurz und setzte darauf seine altbekannte strenge Miene auf. "Das weist du doch ganz genau...mensch Harry. hast du mal daran gedacht das Snape dich erwischen könnte? das wären locker 150 Punkte abzug." Sie guckte verdutzt den älteren an und stampfte mit den Fuß. ein rothaariger Junge näherte sich den zweien und gesellte sich zu ihnen. "Was ist den bei euch los? ich hab Mine noch nie so wütend gesehen seid dem wir vor jahren an Fluffy vorbei mussten und fast drauf gegangen wären...mensch..." "Ach Ronald, dein toller Freund möchte sich nur wieder nachts raus schleichen um Malfoy wort wörtlich zu stalken...AHH das kann doch nicht wahr sein! Ich mach da nicht mit Harry! Draco ist kein Todesser okay?! Ich werde jetzt gehen und wehe du schleichst dich raus." Hermine stampfte aufgewühlt durch das große schloss und ließein verdutztes gesicht bei den zwei anderen. "Mädchen..." Ron fasste sich leicht an seinen Kopf und guckte der wütenden hermine hinterher. "Ja...".
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Draco saß angelehnt an der Wand, guckte rauß. Es war unfassbar wie viel man sah. Zum ersten mal wusste er das er Hogwarts vermissen wird. Während Hermine mit Potter und Weasley das 7. Schuljahr genoss würde er zuhause sitzen und den Befehlen des Dunklen Lords gehorchen. Er wollte es nicht, noch nie. Dieser stechende Schmerz der täglich seinen linken Arm durchfuhr, es ist schrecklich. Er wird Hermine in schwierigkeiten bringen, das wusste er doch er durfte sie nicht aufgeben, nicht jetzt wenn er sie am meisten bräuchte. Er würde sie irgendwann holen. Dann wenn es am richtigsten ist. Seinen Kopf auf den Knien gestützt horchte er dem Wind zu. Ein klopfen brach ihn aus seinen Gedanken. Gequält hob er seinen Kopf uns sah richtung Fenster. Ein lachen huschte ihn über sein Gesicht. Leicht zitternd stand er auf, wischte die restlichen Tränen mit seinem handrücken weg und schwankte zum Fenster. Er bewegte seine kalte Hand richtung Brief und drückte ihn fest in diese. Er rannte förmlich zu sein bett und setzte sich. Mit zittriger Hand öffnete er den Brief und laß ihn interessiert durch.
"Hey, ich muss mit dir reden...in 10 minuten am See. Ich hoffe du kommst.
Hermine"
ER wusste nicht ganz wie er fühlen sollte. Er war glücklich von ihr zu hören aber auch konnte er ihr nicht mehr richtig in die Augen schauen.
Der Blondschopf huschte in das Bad, machte sich schnell die haare und betrachtete sich im Spiegel. "Du bist hässlich Draco, sieh es ein. Keiner mag dich...warum auch? Ich bin ein Arsch und werde es immer sein." schluchzend ging er zum See, stoppte kurz bevor er dort war. ER antmete noch einmal tief ein und begab sich in Richtung Hermine. Wie sie dort saß, so unschuldig und lieblich. Leise setzte er sich neben sie was sie aufschrecken ließ. Der größere schmunzelte und richtete seinen Blick sturr auf den See. Sie legte ihre kleine Hand in seine und schaute ihn von der Seite an. "Hast du geweint?" Draco antwortete nicht, ließ den Blick nicht von dem See ab. Hermine nahm sein Gesicht in ihre Hände und drehte ihn so das er sie angucken musste. "Du hast geweint...warum?" Er antwortete wieder nicht und sie nahm tief Luft un nahm Anlauf zu reden. "Du kannst mir alles sagen. Egal was es ist ich werde dich nicht hassen ok?" Er nickte leicht und blickte wieder Richtung See. "Du wolltest mit mir reden?" Gab er monoton von sich und sah nun auf den Boden. "Nun...Harry hat da so eine Vermutung, natürlich glaub ich ihn nicht aber ich wollte es nochmal von dir hören...also..bist du einer von denen? Ein Todesser?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr? wird Draco die Wahrheit sagen?:3
DU LIEST GERADE
Dramione-AnUnforgettableLove
Fanfiction~Obliviate~ Ein einziges Wort was soviel durcheinander bringt. Hermine und Draco müssen sich nicht nur durch Wut und Hass zwingen sondern auch durch die Liebe, was nicht gerade einfach ist. Es ist ein durcheinander von Gefühlen und dann ist man auc...