-Date oder kein Date?-

1.7K 91 5
                                    

Die Braunhaarige stand seit einer halben Ewigkeit im Bad und hörte abwechselt den Mädchen zu dir ihr befohlen aus dem Bad zu kommen. Sie richtete ihre Haselnuss farbigen Haare und probierte mehrere, nein tausende Kleidungsstücke an. "Nein, Nope...ehhh nein. Alles schrecklich." Letzendlich zog sie eine schwarze Hose und ein blaues, mit Spitze bedektes T-shirt an. Sie ging langsam aber mit großen Schritten aus dem Bad geschlurft in der Hoffnung weder von Ron, Harry oder sonst wen zu sehen werden. "Für den musst du dich nicht hübsch machen...bei mir machst du dich nie hübsch" verdutzt schaute sie in die Richtung von der die Stimme kam. Ron-_- "Soll das heißen das ich sonst hässlich bin?" "Nein Mine so-" "Ach vergiss es." enttäuscht ging sie aus dem riesigen Gemeinschaftsraum und setzte einen Fuß vor den anderen in Richtung Treffpunkt. Angekommen am Treffpunkt war niemand zu sehen. Noch nicht mal einen der Geister oder Mrs. Norris. "Miau" Zufrüh gefreut. "Hast du was gesehen schätzchen?" Filch näherte sich dem Mädchen immer mehr. Hermine  die noch nie in so einer Situation war, war ausser sich vor sorge. Kurz bevor Filch vor ihr stand zog sie jemand unbehaglich in eine kleine Nische. "Hier ist niemand. Komm misses Norris." Sie rieb sich ihren inzwischen fließenden Schweis von der Stirn. Ohne nachzudenken lies sie einen kleines freude Geräusch von sich. "Hattest du angst?" Sie zuckte zusammen. Im alfer des Gefächts hatte sie ganz vergessen das sie gerettet wurde und sie gerade mit diesem in einer kleinen, und dunklen Nische saß. "Ich bin's nur..." "Oh, hey nicht gerade gemütlich hier findest du nicht?" Vorsichtig löste sie sich aus seinem Griff und stand auf. Selbst nach dieser kurzen Zeit taten ihre Knochen weh. Nun, kann man nichts machen.Hätte sie sich lieber beim Quidditch angemeldet dann wäre sie jetzt besser in Form. Auch der größere stand nun auf und stellte sich vor das riesige Fenster. Seine weißen Haare die man im Mondlicht nur noch mehr sah, flogen wild durch die Luft. Es war nicht die beste Idee sich im Winter an ein offenes Fenster zu stellen aber wen interessierte das schon? Den Eisprinz höchstpersönlich jedenfalls nicht.Ein paar Minuten standen sie dort. Beide eingeschüchtert, im helen Mondlicht. "Du wolltest mit mir reden?" DEr Blondschopf kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Nun ja, Du und ich...wir sind doch befreundet oder?" "Hmm schon möglich, du bist im Moment ziemlich nett....also ja sind wir" "Willst du mit mir morgen nach Hogsmead?" ES war schnell aber sie verstand es, was reichte. Es war nicht die romantischste Art nach einem Date zu fragen aber- Wird das überhaupt ein Date? Das Mädchen nahm ihren ganzen Mut zusammen und hakte nach. "Wird das ein Date?" Der größer lachte. "Vielleicht" Er gab ihr einen hastigen aber schönen Kuss auf die Wange und verschwand in der Dunkelheit. Das Mädchen fasste sich noch einmal an die Stelle und verschwand dann auch langsam in Richtung Gemeinschaftsraum.

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt