Ok heute ein teil morgen ein teil und dann wie immer.😂😂
----------------------------------------------
Der Blondschopf ging leicht von ihr ,lächelte sie geknickt an. "Alles ok?" "Ja alles gut Granger." "O-ok bis morgen" sie winkte ihm leicht und ließ ihn stehen. Auf dem Weg zum Gemeinschafts Raum machte das Mädchen sich gedanken um das was kommen würde. Sie lebte optimistisch. Dachte stehts an das was kommen würde und nicht was war. Sie hatte ein gutes Gefühl bei ihm. Immer wenn er sie berührter...es ist wie ein Feuerwerk. Laute Kanonen und Knallerbsen gehen in ihr hoch, es kribbelte über all selbst ihr Gesicht nahm stehts eine Himbeer' ähnliche Farbe an was sie nur noch beschämter machte. Sie fühlte sich bei ihm aufgehoben, beschützt. So wie bei Harry der sie letztes Schuljahr gerettet hatte...nur-nur viel stärker. Wenn sie an ihn Dachte, dann formten sich ihre Lippen zu einem Breiten lächeln. Diese Haare diese Augen...einfach alles und schon wieder musste sie breit grinsen.;)
----------------------------------
*angekommen im Gemeinschaftsraum* •schreibe jetzt ein wenig mit Hermine weiter:3•
"Mine!" Sie wurde leicht angerempelt. "Komm mit!" Ein etwas schlankeres gut aussehenderes Mädchen mit feuer roten Haaren schlief sie mit in deren Zimmer. "Was'n los?" "Minechen ich weis wer dir den Kopf verdreht har:)" sie gluckste leicht hin und her was bei Ginnys Antwort schon wieder verschwand. "Es ist Fred. Er passt perfect zu dir ne?" -puh- "Nein Ginny." Sie lachte leicht auf und setzte sich auf das Bett. "Ich sag dir nicht wer es ist. Punkt!" "Maaaaaaan Mineeeeeeee!" Wie ein wütendes Baby trampelte sie auf dem Boden rum. "Komm GinnyXD wir müssen ins Bett." "Gut..." Die zwei Freundinnen legten sich schnell ins Bett -was niemand erwartet hätte- und schliefen nach kurzen gequatsche ein.
------------------------------------
Dam daam daaaaam
DU LIEST GERADE
Dramione-AnUnforgettableLove
Fanfiction~Obliviate~ Ein einziges Wort was soviel durcheinander bringt. Hermine und Draco müssen sich nicht nur durch Wut und Hass zwingen sondern auch durch die Liebe, was nicht gerade einfach ist. Es ist ein durcheinander von Gefühlen und dann ist man auc...