7 Tage, 30 min und 55 sekunden war es her als Draco schluss gemacht hatte. Gelangweilt saß er vor seinen Hausaufgaben im Malfoy Manor. Es war Samstag und Draco hatte sich eine Auszeit von seinen "Freunden" genommen. Laute Schritte von der Treppe waren zu hören und Dracos Körper spannte sich unangenehm an. Seine Tür öffnete sich abrupt und ein großer Schattet bildete sich im Türrahmen. "Draco?!" "Ja Vater?" Er hörte den Anflug von Wut in der Stimme seines Vaters und drehte sich zu ihm. "Nun...Deine Mutter und ich haben eine anwidernde Information bekommen..." Draco schluckte und begann mit seinen Fingern zu spielen. "Dieses Schlammblut Granger...Du bist also mit ihr zusammen?!" Schrie er und sah Draco abwertend an. "War Vater ich war mit ihr zusammen..." Stotterte er leicht und sah schüchtern auf den Boden. "Das ändert nichts, Sohn!" Lucius schlug ihn feste gegen den Hinterkopf und packte Draco am Arm. "Ein einfaches Avada Kedavra würde alles besser machen oder Sohn?" Draco wurde hellhörig und riss sich los. "Wenn du ihr nur ein Haar krümmst dann schwöre ich bring ich dich um Vater!" "Dann lass sie vergessen oder sie stirbt. Du hast die Wahl! 5 Stunden..." Lucius drehte sich um und lief hinaus. Im Türrahmen blieb er stehen und schrie:" ich bin enttäuscht von dir!"
Draco rannte durch die Eingangstore in Richtung Bibliothek. Er wusste nicht das Hermine dort war und doch wusste er das man sie dort immer finden würde. Abgehetzt schlug er die Türen auf und suchte die Gänge ab. Draco erblickte wuscheliges, braunes Haar und ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Er rannte zu ihren Platz und schmiss ein Blättchen in das offen liegende Buch. Er wolle sie um acht auf dem Astrenomieturm (?) treffen. Als eine helle Stimme immer näher kam schreckte Draco auf und rannte zurück in den Slytherin Gemeinschaftsraum.
Kurz vor acht schloss Draco noch einmal seine Augen und lief dann ruhig zum Turm. Oben angekommen sah er schon Hermine und räusperte sich. Sie erschrak und wedelte mit den Armen. Draco musste lachen doch stockte kurz darauf wieder. Er kam langsam auf sie zu gelaufen und atmete tief ein. "Warum hast du deinen Zauberstab draußen?" Hermine zitterte leicht und schaute ihn mit großen Augen an. "Weil ich dir jetzt etwas sagen werde aber das was ich sagen werde kann dich in Gefahr bringen und das möchte ich nicht." "Draco...?" Die Braunhaarige schüttelte leicht mit ihrem Kopf und nahm Dracos Hände. Draco schluckte noch einmal und verschluckte sich leicht. "Ich liebe dich..." Er senkte seinen Kopf und küsste Hermine leicht auf die Stirn. Er richtete seinen Zauberstab auf sie und erwartete das Hermine jeder Zeit wegrennen würde, doch sie blieb stehen. Sie weinte, doch blieb stehen. Sie nahm es auf sich, stark wie inmer. "Ich liebe dich auch..." Leichte aber hörbar hauchte sie es in Dracos Richtung und schloss die Augen. Dracos Hände zitterten sodass ihm sein Zauberstab fast aus der Hand fiel. "Obliviate" hauchte er und ein kleiner Strahl strömte aus seinem Zauberstab. Für ein Paar Sekunden blieb Hermine so stehen, was Draco nutzte und hinunter lief. Er wischte sich einige Tränen aus dem Gesicht und lief durch die Kerker...egal wohin.
DU LIEST GERADE
Dramione-AnUnforgettableLove
Fanfiction~Obliviate~ Ein einziges Wort was soviel durcheinander bringt. Hermine und Draco müssen sich nicht nur durch Wut und Hass zwingen sondern auch durch die Liebe, was nicht gerade einfach ist. Es ist ein durcheinander von Gefühlen und dann ist man auc...