Dracos Hände ballten sich leicht zu Fäusten und er zitterte am ganzen Körper. Komm schon Draco sie wird dich nicht hassen. Er blickt in ihre Rehbraunen Augen, verlor sich in diesen. Wie gern er ihr die Wahrheit gesagt hätte aber er war ein feigling...wie immer. "Nein." er senkte seinen Kopf leicht um nicht in ihre Augen sehen zu müssen."Wusst ich es doch." sie sprang auf und hang sich um seinen Hals. Auch dem Blondschopf entfloh ein lachen. Er löste sich vorsichtig von ihr und schickte sie rein, denn es wurdes langsam kalt. Sie ging ,glücklich wie immer ohne zu fragen und winkte ihm nocheinmal kurz. Als sie aus der Sichtweite war ließn Draco sich schmerzhaft auf den Boden fallen.Er merkte das nasse Gras an seinem Rücken und antmete tief ein. Er dachte an früher, so wie immer nur das er zerbrechlicher geworden war. Er war nicht mehr so wie früher als er jeden beleidigte der ihm zu nahe kam...er ließ die Beleidigungen meist nur noch an sich runter rutschen und blieb ruhig. Er war einfach zu schwach. Die schmerzen ließen ihn nicht mehr schlafen, sein Vater und der Dunkle Lord machten ihn Druck wo es auch nur geht. Seinen Kopf drückte er immer mehr in den kalten Boden so dass dieser anfing zu schmerzen. Er massierte seine Schläfen und auf einmal kam ihn eine seiner schönsten Erinnerungen.
*flashback*
Draco saß im Zug bei seinen Freunden die er durch seinen vater schon kannte. Er legte seinen Kopf leicht an das Fenster, als ein kleines Mädchen in das Abteil kam. Sie hatte schöne braune, wellige Haare und dazu rehbraune Augen.Sie fragte mit ihrer zierlichen Stimme ob er eine Kröte gesehn hatte die wohl ein Neville longbottom verloren hatte.Er ließ seine Charm spielen und fragte wie sie wohl hieße und sie antwortete:"Hermine, Hermine Granger."
*flashback ende*
Er mochte sie seid diesem Tag sehr, durfte dies aber nicht zeigen. Sein vater hatte ihn stehts verboten mit Schlammblütern befreundet zu sein. Und wenn er das mit Hermine und ihm wohl rausfinden würde...dann wäre Draco ziemlich schnell einen Kopf kürzer.
Immernoch, vor kälte zitternd lag er auf dem nassen Boden und sah hoch zum Himmel. Er genoss es mal allein zu sein, mit niemanden reden zu müssen. Er wurde langsam müde und nutzte die Chance. Er machte es sich auf dem kalten Boden bequem. "Irgendwann passiert es eh, warum nicht jetzt? Er merkte wie sich sein Puls sich beschleunigte und schloss dann, sehlenruhig für immer seine Augen. Dachte er.
_---------------------------------------------------------------------
Ich weis der ist kurz aaber das hat nen Grund undzwar wollte ich hier einen Cut machen weil ich so böse binxD und dafür das der so kurz ist bekommt ihr morgen einen extra Teil.:3
DU LIEST GERADE
Dramione-AnUnforgettableLove
Fanfiction~Obliviate~ Ein einziges Wort was soviel durcheinander bringt. Hermine und Draco müssen sich nicht nur durch Wut und Hass zwingen sondern auch durch die Liebe, was nicht gerade einfach ist. Es ist ein durcheinander von Gefühlen und dann ist man auc...