-I'm Perfect For You-

3.6K 133 13
                                    

Hi.😏wie gehts?Kurz und knapp😂
------------------------------------------
Der Blondschopf beschleunigte seinen Schritt als er das Malfoy-Manor sah. Das Tor öffnete sich und mit einem Schwung war er verschwunden.
-
Hermine hörte leises Vogelgeswitcher und leises lachen. Ein Duft von Apfelkuchen (Apfel ist tot~Drapple😂) stieg in die Luft. Leicht öffnet Die Braunhaarige die Tür und schob ein süßes, kindliches Lächeln auf. "Molly, Arthur." Ihr lächeln breitete sich. Es waren perfekte Eltern. Molly die herzliche Mutter die aber auch mal sehr gut übertreiben konnte und Arthur der lustige Vater der nicht alles zu ernst nimmt. "Wo sind Fred und George?" - "Oh die sind oben im Zimmer:) du hast leider das Abendessen verpasst soll ich dir etwas machen?" "Danke, und nein ich hab keinen Hunger:)" Sie machte sich auf in das Zimmer der Zwillinge. Mittlerweile hatte sie zu den beiden ein besseres Verhältnis als zu Ron. Was sie garnicht so schlimm fand. Sie klopfte an die Tür und öffnete diese kurz danach. Fred kam auf sie zu gerannt gefolgt von George. Sie umarmten sich innig und unterhielten sich bis sie von kurzem Gelächter gestört wurden. "Ich hab gehört hier ist eine gewisse Hermine Jean Granger?:)" "Harryyy"
-------------------
Kurz vor Mitternacht machte sie sich in Freds Bett gemütlich . Fred schlief in der Zeit auf der Couch was ihm nicht viel ausmachte...immerhin konnte er zaubern.
----------------------------------------------
:3

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt